Mitte Februar habe ich "o2 Home S 50 Flex" bestellt.
An dieser Bestellung war eine Rufnummernmitnahme und ein Anbieterwechsel gekoppelt.
Das wurde auch bestätigt.
Am 03.03. habe ich nochmals angefragt, da bei meinem alten Anbieter noch keine Kündigung eingegangen ist. Der Vertrag war aber schon als aktiv im Portal zu sehen.
An diesem Tag ging dann endlich die Kündigung von O2 raus. Der Vertragsbeginn ist der 03.04. .- also heute. Von wegen, man braucht sich um nichts zu kümmern ;-).
Dennoch stellt mir O2 den März in Rechnung.
Über die Hotline ist keiner (ewig in Warteschleife) zu erreichen und schriftlich reagiert keiner.
Hat einer eine Idee, was ich noch tun kann, oder läuft das zwangsweise auf einen Rechtsstreit hinaus?
Edit o2_Antje: Verschoben von Rechnung zu o2 Home Rechnung / 03.04.2025 / 11:40 Uhr