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Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?



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2127 Antworten

Benutzerebene 2

Mein Status ist immer noch auf „in Bearbeitung“ und der Kundenservice hat keinen Plan, warum das so ist sowie keine Antwort wann ich meine PS5 den erhalte.

O2 vergibt nur falsche Informationen und die Kommunikation mit dem Kunden ist unter aller Sau. Der unwissende Kunde fragt sich wo sich seine Hardware bleibt, aber O2 hat weder eine Ahnung noch können Sie mir genau was sagen.

Warum müssen sich Kunden immer falsche Hoffnungen mache, immer wieder aufs neue?!

Das kann doch nicht sein. KW13 war wieder einmal ein Reinfall! 😡😡
 

Benutzerebene 2

@o2_Kurt ich weiß nicht wie das bei euch intern läuft, aber da läuft was gewaltig schief.

Die Dame am Hörer meinte Sie kann nicht einsehen, welche Informationen vorliegen bei meiner Bestellung außer den Status, der sowieso nichts aussagt.

Benutzerebene 2

Mein Status ist immer noch auf „in Bearbeitung“ und der Kundenservice hat keinen Plan, warum das so ist sowie keine Antwort wann ich meine PS5 den erhalte.

O2 vergibt nur falsche Informationen und die Kommunikation mit dem Kunden ist unter aller Sau. Der unwissende Kunde fragt sich wo sich seine Hardware bleibt, aber O2 hat weder eine Ahnung noch können Sie mir genau was sagen.

Warum müssen sich Kunden immer falsche Hoffnungen mache, immer wieder aufs neue?!

Das kann doch nicht sein. KW13 war wieder einmal ein Reinfall! 😡😡
 

Dito und wenn man bedenkt das Leute die 2 Wochen nach mir bestellt haben sie schon bekommen haben und ich immernoch warte ist es eine unfassbare Frechheit! Das geht so einfach nicht 🤬

Achsooo du hattest die PS5 ohne PS Plus abgeschlossen @MissKillerBeex3, ich denke dass wir dann keine Chance haben. :(

@tomgieWiderrufsfrist ist rum? Normalerweise solltest du die Infos auch über das Hardware-Portal abrufen können, wenn ich es richtig verstanden habe.

@R.A.86die digitale PS5 Version soll ab der KW 13 in den Versand gehen. ♥

 

@o2_Steffen so sieht das aus bei mir wenn ich auf das Hardware Portal zugreife..  

und dann erscheint die von mir erwähnte Meldung ..

 

 

@o2_Steffen / Hallo könnt ihr mir hierzu Bitte ein Feedback ?! Lieben Dank!

@o2_Steffen @o2_Dennis @o2_Michi  Könnt ihr sagen wie es weitergeht BITTE?

 

Hallo @tomgie,

sorry, jedoch kann ich deine Frage auch mit den Zitaten gerade nicht einordnen. Worum genau geht es bei dir? Du hast das PS+ Abo schon vor längerer Zeit (min. 14 Tage) angefordert und es ist bislang keine Mail mit dem Code angekommen?

VG
Dennis

@o2_Kurt ich weiß nicht wie das bei euch intern läuft, aber da läuft was gewaltig schief.

Die Dame am Hörer meinte Sie kann nicht einsehen, welche Informationen vorliegen bei meiner Bestellung außer den Status, der sowieso nichts aussagt.

Wenn es dir beim Telefonat mit der Hotline darum ging, den Status über die von uns verschickte Anfrage zu erfahren, dann kann ich dir leider nicht sagen, warum das nicht gesehen wurde. Die Meldung dazu steht in deinem Kundendatensatz und ist für alle ersichtlich. So wie es o2_Kurt hier auch gestern geschrieben hat. Dort fand auch bereits eine Bearbeitung statt. Eine finale Rückmeldung liegt uns dazu aber noch nicht vor. 

VG
Dennis

Benutzerebene 2

Hallo, ich kann jetzt im Logistik Center meine Lieferscheinnummer einsehen was bedeutet das ? Ich sehe aber wenn ich auf Dokumente drauf gehe nichts also keine Dokumente 😅

Das bedeutet das Bewegung bei dir reinkommt, @WuMatej . Warte einfach noch etwas und versuche es dann erneut.

 

@Alpzelle64 Wie sieht es bei dir aus? Die Anfrage unsererseits wurde bearbeitet und von dem was ich sehen kann wurde eine Emailbenachrichtigung an dich verschickt, hat dich diese erreicht?

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 2

Das bedeutet das Bewegung bei dir reinkommt, @WuMatej . Warte einfach noch etwas und versuche es dann erneut.

 

@Alpzelle64Wie sieht es bei dir aus? Die Anfrage unsererseits wurde bearbeitet und von dem was ich sehen kann wurde eine Emailbenachrichtigung an dich verschickt, hat dich diese erreicht?

 

Schöne Grüße, Sven

Okay, danke!

Benutzerebene 2

Das bedeutet das Bewegung bei dir reinkommt, @WuMatej . Warte einfach noch etwas und versuche es dann erneut.

 

@Alpzelle64Wie sieht es bei dir aus? Die Anfrage unsererseits wurde bearbeitet und von dem was ich sehen kann wurde eine Emailbenachrichtigung an dich verschickt, hat dich diese erreicht?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven , mein Status ist noch auf „in Bearbeitung“. 
Jedoch tut sich was, genau gesagt habe ich endlich eine Lieferscheinnummer zugeteilt bekommen, welche ich im Logistik-Zentrum einsehen kann. 

Eine E-Mail habe ich erhalten, wo kurz drin steht, dass mein Versand vorbereitet wird.

Benutzerebene 2

Das bedeutet das Bewegung bei dir reinkommt, @WuMatej . Warte einfach noch etwas und versuche es dann erneut.

 

@Alpzelle64Wie sieht es bei dir aus? Die Anfrage unsererseits wurde bearbeitet und von dem was ich sehen kann wurde eine Emailbenachrichtigung an dich verschickt, hat dich diese erreicht?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven , mein Status ist noch auf „in Bearbeitung“. 
Jedoch tut sich was, genau gesagt habe ich endlich eine Lieferscheinnummer zugeteilt bekommen, welche ich im Logistik-Zentrum einsehen kann. 

Eine E-Mail habe ich erhalten, wo kurz drin steht, dass mein Versand vorbereitet wird.

Okay die email hab ich nicht bekommen 😥

Hallo @tomgie,

sorry, jedoch kann ich deine Frage auch mit den Zitaten gerade nicht einordnen. Worum genau geht es bei dir? Du hast das PS+ Abo schon vor längerer Zeit (min. 14 Tage) angefordert und es ist bislang keine Mail mit dem Code angekommen?

VG
Dennis

Hi @o2_Dennis ja genau … darum geht es .. kein Code .. und ich finde keine Stelle die mir helfen könnte oder will 😑🙁

Benutzerebene 1

Servus zusammen,

habe meine heute (bzw. gestern) endlich bekommen ! Wenn man bedenkt dass man sonst nirgends gescheit drankommt, bleibt einem trotz allem nichts übrig außer Danke zu sagen ! Hoffe die die sie noch nicht haben bekommen ihre auch bald.

 

Benutzerebene 1

Hallo,

ich habe das Paket Ps5 mit Horizon: Forbidden West erworben. Die PS5 kam auch sehr zügig an aber ohne Spiel. Nach vergeblichen Warten, dass O2  eine E-Mail mit dem Spiele-Code oder zum weiteren Vorgehen schickt, habe ich im Forum den Link gefunden, wo man sich anmelden muss.

Beim Anmelden über die Seite https://logistik.telefonica.de/retoure/o2/customer/hwextra

bekomme ich allerdings die Meldung: ”Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”

 

Das gleiche Problem scheinen auch noch weitere Leute zu haben:

 Horizon: Forbidden West erwerben | O₂ Community (o2online.de)

 

Wie soll ich jetzt weiter vorgehen?

LG

Hallo @fox in socks ,

bei der Aktion im Bundle mit Horizon: Forbidden West handelte es sich nochmal um ein ganz anderes Angebot, wann hattest du denn bestellt und wann war der Versuch sich auf dem HW-Extraportal anzumelden?

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @tomgie ,

du bist bei uns nicht in Vergessenheit geraten. Wir werden deinen Fall auch intern einmal weiterleiten müssen, da wir es nicht direkt klären konnten. Wenn wir dann etwas dazu hören, werden wir dich natürlich informieren.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 1

Hallo o2_Sven ,

ich habe am 10.03 bestellt. Die Playstation wurde auch gleich geliefert aber ohne Spiel, daher habe ich mich im Forum umgeschaut ob jemand das gleiche Problem hat. Bei einigen funktionierte es über den Link, bei anderen hat es auch nicht funktioniert. Meine Sim-Karte ist aber erst seit dem 02.04 aktiviert, ab da konnte ich ins Mein O2. Ich nahm an, dass mir O2 spätestens dann eine E-Mail mit dem Spiele-Code oder zum weiteren Vorgehen schickt, war aber nicht so.

Im HW-Extraportal probiere ich es seit dem Wochenende. (Den Link fand ich auch nur im Forum)

LG fox

Benutzerebene 2

Sie es endlich da 😍😍😍. 
 

Entschuldigung, dass ihr euch mit mir schlagen musstet. 

Benutzerebene 2

@WuMatej dir noch viel Geduld und Glück 🍀 

Benutzerebene 2

@WuMatej dir noch viel Geduld und Glück 🍀 

Meine ist auch schon versendet worden und auf dem Weg :) danke und viel Spaß damit ☺️

Hallo @tomgie,

sorry, jedoch kann ich deine Frage auch mit den Zitaten gerade nicht einordnen. Worum genau geht es bei dir? Du hast das PS+ Abo schon vor längerer Zeit (min. 14 Tage) angefordert und es ist bislang keine Mail mit dem Code angekommen?

VG
Dennis

Hi @o2_Dennis ja genau so ist es. Eine -NEU- Anforderung klappt auch nicht. Telefon und Chat können oder wollen nicht helfen oder verstehen das Problem nicht. Danke !

@fox in socks danke dir für die schnelle Rückmeldung, ich gebe dies einmal genau so weiter. Wenn wir eine Rückmeldung hierzu erhalten haben, geben wir hier Bescheid.

@Alpzelle64 jawooolllooo, das sieht doch mega aus, was wurde denn direkt erst mal auf der neuen PS5 bei dir installiert?

@tomgie für dich frage ich auch einmal nach, was wir in dem Fall machen können.

Ganz liebe Grüße 💙

Steffen

@fox in socks wann genau hattest du dich für das Game über das Hardware-Portal registriert?

Und am welchen Tag kam die PS5 bei dir an?

Damit ich das einmal für dich weitergeben kann

LG Steffen

Benutzerebene 1

Hallo o2_Steffen ,

meine Vertragsaktivierung war am 02.04, da bis dahin keine E-Mail mit dem einem Spiele-Code oder zum weiteren Vorgehen kam, habe ich versucht mich im Hardware-Portal anzumelden. Am 03.04 hat es geklappt aber ich bekam die Meldung: ”Zur Zeit sind leider keine gratis Hardware Extra verfügbar.”

Die PS5 kam schon am 12.03 an. Die Sim kam allerdings erst Wochen später. Daher nahm ich an dass der Spiele-Code bzw. Info zum weiteren Vorgehen noch kommen würden. Die Infomail zum Vertrag und den Tarifinfos habe sogar erst heute bekommen.

LG fox

@fox in socks, aaahhh da liegt der Hund begraben. Die Registrierung für das Game lief nur bis zum 01.04. soweit ich das hier mitgekriegt habe. 😧

Die SIM-Karte ist bei uns seit dem 15.03. in den Versand gegangen.

LG Steffem

 

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