Skip to main content
Warum O2 Service

Playstation 5 - Status "Vorbestellung": Wann wird versandt?


Kompletten Beitrag anzeigen

2127 Antworten

  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 1. April 2022
Aggen schrieb:

Also ich kann mein Lieferscheinnr sehen das wars aber auch. 

Sei froh ich kann gar nichts sehen außer das da steht „in Bearbeitung“


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 1. April 2022
Aggen schrieb:

Also bei mir steht ja in Bearbeitung ist das bei uns jetzt auch so? Ich hoffe das ich nicht jetzt noch bis nächste Woche Freitag warten muss 🥺

Würde mich auch interessieren 


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 1. April 2022

Es geht allgemein darum, dass der aktuelle Versand noch nicht abgeschlossen ist und noch einige warten.

Oder was meinst du damit, ob das jetzt bei euch auch so sein soll?

VG
Dennis

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 1. April 2022
o2_Dennis schrieb:

Es geht allgemein darum, dass der aktuelle Versand noch nicht abgeschlossen ist und noch einige warten.

Oder was meinst du damit, ob das jetzt bei euch auch so sein soll?

VG
Dennis

 

Hi Dennis,

ich sehe meine Lieferscheinnummer und auch die Seriennummer der Playsi. Kann ich davon ausgehen dass die heute noch versendet wird ?


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 1. April 2022

Hi @Tanju86

das weiß ich nicht. Wenn du alle Infos siehst ist das gut. Wann der finale Versand für dich stattfindet, ist für uns aber nicht ersichtlich. 

VG
Dennis


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 1. April 2022

Hallo, 

also ich habe um 15 Uhr die Nachricht per Mail bekommen, dass die Ware verschickt wurde, inkl. Link zur Nachverfolgung. 
 

Grüße 


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 1. April 2022

Ja also ich sehe nur Lieferscheinnr und Seriennr der ps5 das wars also kein Mail erhalten aber naja ich bin gute Dinge. 


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 1. April 2022
o2_Dennis schrieb:

Hi @Tanju86

das weiß ich nicht. Wenn du alle Infos siehst ist das gut. Wann der finale Versand für dich stattfindet, ist für uns aber nicht ersichtlich. 

VG
Dennis 

bei mir tut sich einfach nichts 😭😭😭😭


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17895 Antworten
  • 1. April 2022
WuMatej schrieb:

bei mir tut sich einfach nichts 😭😭😭😭

Ich weiß, dass ist Mist. Die Kollegen arbeiten allerdings auch morgen. Ich mag dich gar nicht um Geduld bitten. Aktuell habe ich aber keine andere Möglichkeit, da wir die laufenden Schritte nicht beschleunigen können.

VG
Dennis


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 1. April 2022

Hab nun auch eine Mail von DHL erhalten, dass ich am Montag ein Paket erhalte🤩


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 1. April 2022

Hab um 20:30h endlich die eMail bekommen. Wenn ich die Sendung verfolge, sehe ich dass DHL bereits um 19:39h das Paket für den Weitertransport vorbereitet hat. Ich denke die Leute bei O2 im Lager sind Land unter und geben Vollgas. Vielen Dank dass es geklappt hat !


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 1. April 2022

Ja vielen Dank wirklich. Aber eine letzte Frage noch wie mache ich das mit ps plus 12 Monate ich versuche mich anzumelden bei diesem Portal mit Auftragsnummer und plz aber es geht nicht. Kann mir jemand helfen. LG 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 1. April 2022
Aggen schrieb:

Ja vielen Dank wirklich. Aber eine letzte Frage noch wie mache ich das mit ps plus 12 Monate ich versuche mich anzumelden bei diesem Portal mit Auftragsnummer und plz aber es geht nicht. Kann mir jemand helfen. LG 

Yes die gleiche Problematik hab ich auch :)

 

greetings


  • Lehrling
  • 28 Antworten
  • 2. April 2022

Hey meine ps5 ist gestern angekommen.

habe mich auch schon bei dem hardware extra Ding angemeldet, für das 1 Jahr ps plus, aber nicht ganz verstanden wann das ankommt Bzw. wie das kommt. 
kommt das per Post oder wie läuft das?


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 2. April 2022

So jetzt muss ich nur noch wissen warum bei ps plus 12 Sache wenn ich mich anmelde steht immer noch Fehler. 

 


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 2. April 2022
o2_Dennis schrieb:
WuMatej schrieb:

bei mir tut sich einfach nichts 😭😭😭😭

Ich weiß, dass ist Mist. Die Kollegen arbeiten allerdings auch morgen. Ich mag dich gar nicht um Geduld bitten. Aktuell habe ich aber keine andere Möglichkeit, da wir die laufenden Schritte nicht beschleunigen können.

VG
Dennis

Find ich halt auch unfair ich war einer der ersten wo bestellt hat und kriege sie als letzter oder gar nicht ? Das kann ja wirklich auch nicht sein… :(


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 2. April 2022

Hallo kann mir jemand sagen wie ich das mit ps plus beigabe machen kann? Da steht immer Fehler. 

 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. April 2022

Das freut mich sowas von zu lesen @JoWiLeLou & @Tanju86, meldet ihr euch dann hier bitte auch kurz, sobald ihr die PS5 in den Händen haltet?

@Yoton  meeega nice, freut mich wirklich für dich, dass die PS5 angekommen ist, was wird heute denn direkt gezockt?

Die Fehlermeldung zu dem Portal werde ich aufnehmen, ich hoffe es ist nur ein kurzer “schluckauf” und es funktioniert, schnell wieder. Sonst müssen wir auf Rückmeldung warten. Falls sich der Fehler bei euch behoben haben sollte, gebt hier bitte ganz kurz Bescheid, vielen lieben Dank an alle. 💙

 


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 2. April 2022

Also meins ist gleich da. Ich brauche nur noch meine PS plus aber wie gesagt ich komme nicht da rein. LG. 


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 2. April 2022

Also wirklich langsam ist es die reine Frechheit ich habe lange ruhig gewartet aber jetzt ist der Punkt ab dem die Lust und die Laune vergeht es tut sich einfach nichts obwohl ich einer der ersten Besteller war. Absolute Frechheit.


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. April 2022

Ich kann dich nur zu gut verstehen @WuMatej, ich fühle dich absolut. 😓


  • Lehrling
  • 37 Antworten
  • 2. April 2022
o2_Steffen schrieb:

Ich kann dich nur zu gut verstehen @WuMatej, ich fühle dich absolut. 😓

Ich kann noch nicht mal sehen ob ich überhaupt eine bekomme jetzt da steht nur „in Bearbeitung“ seit Tagen! Ich bin langsam sehr sauer. Einer der ersten Besteller und hab’s immernoch nicht pfff.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 2. April 2022
o2_Steffen schrieb:

Das freut mich sowas von zu lesen @JoWiLeLou@Tanju86, meldet ihr euch dann hier bitte auch kurz, sobald ihr die PS5 in den Händen haltet?

@Yoton  meeega nice, freut mich wirklich für dich, dass die PS5 angekommen ist, was wird heute denn direkt gezockt?

Die Fehlermeldung zu dem Portal werde ich aufnehmen, ich hoffe es ist nur ein kurzer “schluckauf” und es funktioniert, schnell wieder. Sonst müssen wir auf Rückmeldung warten. Falls sich der Fehler bei euch behoben haben sollte, gebt hier bitte ganz kurz Bescheid, vielen lieben Dank an alle. 💙

 

@o2_Steffen ich durfte die Console soeben in Empfang nehmen. 


o2_Steffen
  • Team
  • 14674 Antworten
  • 2. April 2022

Whuuhhuuuuwww @JoWiLeLou, dann wünsche ich dir ein super Wochenende mit der neuen PS5, kannst uns ruhig daran teilhaben lassen, was bei dir als erstes gezockt wird. =)

 


  • Lehrling
  • 51 Antworten
  • 2. April 2022

Funktioniert bei euch auch nicht mit ps plus 12 anmelden? 


Deine Antwort