Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren


War das hilfreich für dich?
38% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

383 Antworten

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. April 2020

Hallo @o2_Andrea 

 

es wäre cool, wenn ihr bei mir die Rufnummerunterdrückung für meinen Festnetzanschluss deaktivieren könntet. Danke!

 

MfG Tom


Hallo,

 

Ich bitte um Rufnummer Unterdrückung auszuschalten. Danke!


Moinsen,

ich schließe mich den ganzen vorherigen Schreibern an, und bitte um die Deaktivierung der Rufnummernunterdrückung. Privat ist doof bei geschäftlicher Nutzung.

Danke
Markus 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. April 2020

Halo, 

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 28. April 2020

Liebes O2 Team,

 

ich bitte um Freischaltung meiner Rufnummernanzeige.

 

VIelen Dank und Grüße


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 28. April 2020

Hallo,

 

ich wäre sehr dankbar, wenn Sie auch bei mir die Rufnummeranzeige aktivieren könnten.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. April 2020

Moin, ist das hier noch aktiv? Bei mir ist die Unterdrueckungbisher nicht ausgeschaltet.

vielen Dank und Grusse


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 29. April 2020

Hallo,

bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank!


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. April 2020

Hallo,

bitte bei mir nochmal die Rufnummernunterdrückung deaktiveren.

Viele Grüße


Guten Tag, 

können Sie bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung kostenlos deaktivieren?

 

Vielen Dank 

Mit freundlichen Grüßen

Andreas K.


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 3. Mai 2020

Bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke

MfG


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 4. Mai 2020

Liebes O2 Team,

 

ich bitte ebenfalls um die Freischaltung meiner Rufnummernanzeige.

 

VIelen Dank und Grüße


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 5. Mai 2020

Huiuiui hier hat sich aber einiges angesammelt.

 

Dann arbeite ich mich mal Stück für Stück durch:

Herzlich willkommen an alle neuen, tobt euch hier gerne aus. Viele tolle, interesssante und neue Themen findet ihr in unserem Digitalen Wohnzimmer; wenn ihr ein Handy testen wollt, könnt ihr euch für unsere Testgeräte bewerben und als Bestechung nehme ich Haferflockenkekse oder Tierfotos :grin:

 

@VBSchmidt, @r1gaser, @KrEisZz, @Lewton, @Feko, @Teddy1980: Euch möchte ich zuerst für eure Geduld danken :sunflower: , die Rufnummernanzeige habe ich für euch aktiviert.

Bei @DominiqueHartmann, @hv.reinhardt, @Speedfish, @Masupilami, @ch.schw, @Pifpaf11, @Yooh, @falkrainer, @xStram, @GerdvE, @Mag777777777, @Reimei42, @HMGCoA, @Andreas47Nesselröden,   : Eure Rufnummernanzeige ist bereits aktiv gewesen.

 

@Giovanni22, @Aitapeapea, @Mathias84, @aqdskjlu  von euch habe ich keine Daten vorliegen. Sendet daher bitte eine PN mit einer Ruf- oder Kundennummer zusammen mit eurer 4-stelligen persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support, damit wir weiteres für euch in die Wege leiten können.

 

@MarkusBuckFoto bei dir habe ich lediglich einen Mobilfunkvertrag vorliegen. Geht´s um die Anzeige deiner Handynummer?

 

@Khang von dir fehlt aktuell noch die Rückmeldung per PN bei @o2_Support, schau dort bitte nochmal rein.

 

Sollte ich wen vergessen haben, kommentiert bitte hier nochmal. Ich behalte den Thread nun vorerst persönlich im Auge :eyes:

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 5. Mai 2020
o2_Larissa schrieb:

@Khang von dir fehlt aktuell noch die Rückmeldung per PN bei @o2_Support, schau dort bitte nochmal rein.

@o2_Larissa

o2_Support Neuling (Gold) vor 10 Tagen

Hey Khang,

//PN Inhalt gemäß Netiquette editiert//

 

Das ist die letzte PM vom @o2_Support , ich kann da nichts mehr schreiben, weil der Kanal zu ist. Und ich sollte mich in diesem Thread melden. Und die Kennzahl ist per Post angekommen.

 

 

Edit o2_Larissa: PN Inhalt gemäß Netiquette editiert


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 5. Mai 2020

@o2_Larissa oder wen auch immer: Dankeschön :grinning::thumbsup:


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 5. Mai 2020

Ich kann leider @o2_Support nicht PNs schreiben, @o2_Larissa. Dafür müsste er/sie mir folgen.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Mai 2020

@aqdskjlu, versuch es jetzt bitte nochmal =)

 

@Khang: beachte bitte die Netiquette bezüglich dem veröffentlichen von privaten Nachrichten!

Ich habe deine Antwort hier im Thread nicht so verstanden, als das dir die bisher fehlende persönliche Kundenkennzahl nun vorliegt. Ich mache den PN-Kanal für @o2_Support für dich zur Nennung der persönlichen Kundenkennzahl nochmal auf.

 

Liebe Grüße

Larissa


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 6. Mai 2020

@Khang jetzt haben wir alles zusammen und ich habe dir deine Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 6. Mai 2020

@o2_Larissa super, Vielen Dank.


o2_Larissa
  • Team
  • 9164 Antworten
  • 7. Mai 2020

Hay hay @aqdskjlu,

vielen Dank für deine PN. Deine Rufnummernanzeige wird nun für ausgehende Anrufe angezeigt.

Liebe Grüße

Larissa


Macy_Lilli
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 8. Mai 2020

Hallo,

ich wäre auch sehr dankbar, wenn Sie bei mir die Rufnummeranzeige aktivieren könnten.    

Mit freundlichen Grüßen und vielen Dank

 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 9. Mai 2020

Bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke

MfG


o-Martin-o
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 10. Mai 2020

Hallo zusammen, ich bitte einen der Moderatoren, meine Rufnummerunterdrückung auszuschalten (zu deaktivieren)!

 

Vielen Dank im Voraus!

Es wäre nett, wenn ich erfahren würde, wann es erledigt ist!

 

Gruß

 

Martin


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Mai 2020

Bitte bei mir auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

 

Vielen Dank im Voraus!


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 12. Mai 2020

Hallo, kann bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktiviert werden? Vielen Dank im voraus! @o2_Support  @o2_Larissa @o2_Larissa 


Deine Antwort