Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung deaktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

379 Antworten

Hay hay @steinleg, @Mephisto 90 und @GeliEf,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen!

 

Für @steinleg und @GeliEf habe ich die Rufnummernanzeige veranlasst. Innerhalb von 24 Stunden wird diese bei ausgehenden Anrufen angezeigt. 

@Mephisto 90 zu deinem Community-Account habe ich keinen DSL Vertrag gefunden. Sende daher bitte eine PN mit deiner Kundennummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl an @o2_Support, damit ich auch für dich die Anzeige einrichten kann.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hay hay @Mephisto 90,

vielen Dank für deine PN. Auch für dich ist nun die Rufnummernanzeige beauftragt und wird innerhalb von 24 Stunden eingerichtet.

 

Liebe Grüße

Larissa

Bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige aktivieren

 

VG

Torsten

Hay hay @drtesa,

bist du dir sicher, dass du das willst? Immerhin weiß dann jeder, dass du anrufst :wink:

Aber du hast es so gewollt :grin: Innerhalb von 24 Stunden wird deine Rufnummer bei ausgehenden Anrufen angezeigt. 

 

Ich lade dich auch gerne in unser gemütliches Digitales Wohnzimmer ein. Dort findest du jede Menge Artikel und freuen uns über deine Kommentare zu den Artikeln, die dich interessieren.

 

Liebe Grüße

Larissa

Guten Abend, 

 

bei mir wird immer noch die Rufnummer unterdrückt. Bitte noch ein mal die Rufnummerweitergabe freischalten. 

Vielen Dank und liebe Grüße! 

Konstantin

Hay hay @Konstantin_64,

von unserer Seite aus ist alles eingerichtet. Schau mal in der Bedienungsanleitung deines Routers, ob du da die Rufnummernunterdrückung eingerichtet hast und deaktiviere sie.

Sag uns gerne Bescheid, falls es nicht geklappt hat.

 

Liebe Grüße

Larissa

Wo genau finde ich die Option der Rufnummerweitergabe bei den Routereinstellungen? 

Hallo, ich würde ebenfalls gern die Rufnummernunterdrückung deaktivieren lassen. Was muss ich tun? 

Hallo,

bitte auch beim mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Danke :-) 

Liebes O2-Team,

 bitte bei mir  die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :) 

Viele Grüße
Marcell

Bitte auch bei mir die Rufnummernanzeige aktivieren, danke ;-)

Liebes o2 Team,

 

Auch bei mir bitte die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank! :) 

Bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. Danke

Hallo Liebes o2-Team,

 

könnten SIe Bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?

Werden noch weitere Daten benötigt?

 

Danke!

Hallo liebes o2-Team,

auch ich suche wie man die Rufnummernunterdrückung deaktivieren kann und bin auf diesen Forum gestoßen.

Könnten Sie daher Bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren? Danke

Hallo, können sie die Rufnummernunterdrückung bei mir deaktivieren, so das meine Rufnummer angezeigt wird. Besten Dank 

Hay hay alle zusammen,

 

ich heiße alle neuen in unserer Community herzlich willkommen :hibiscus:

Ihr findet neuerdings die Einstellung in Mein o2 unter Tarif & Optionen :arrow_right: Vertrag verwalten :arrow_right: Rufnummernübermittlung.

 

Wo genau finde ich die Option der Rufnummerweitergabe bei den Routereinstellungen? 

Hast du in der Bedienungsanleitung deines Routers nicht gefunden?

 

Schaut euch auch gerne mal in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort findest du jede Menge Unterhaltung, genauso wie heute Abend im Priority Concert mit Revolverheld bei o2 music.

 

Liebe Grüße

Larissa

Hallo Zusammen, 

 

bei mir bitte auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren.

wäre klasse.

vielen Dank 

Hi @GTB4L 

Willkommen in unserer o2 Community.

Die Rufnummernübermittlung kannst du jetzt ganz bequem selber aktivieren, wie das ganze funktioniert haben wir hier erklärt

Lieben Gruß Matze 

Hallo @o2_Support,

 

bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Sodass die Nummer übertragen wird.

 

besten Dank und mit freundlichen Grüßen

GT24

Hallo zusammen,

könnten Sie bitte bei bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren, das die Nummer angezeigt wird.

MfG Dirk

Hallo @GT24 und @DirkG,

es gibt inzwischen die Möglichkeit, dass ihr eure Rufnummernanzeige direkt auf dem Onlineportal verwalten könnt. Wir haben einen Artikel, der beschreibt, wo und wie ihr die Anzeige der Rufnummer selbst einstellen könnt :-)

Gruß,

Lars

Hallo allerseits,

wenn ihr jemanden anruft und feststellt, dass eure Rufnummer nicht bei der angerufenen Person angezeigt wird, dann ist es mehr als nur verständlich, dass ihr diese Rufnummernanzeige eingerichtet haben wollt.

es gibt inzwischen die Möglichkeit, dass ihr das direkt selbst online einrichten könnt. Wir haben hier einmal genau beschrieben, wie und wo ihr eure Rufnummernanzeige selbst verwalten könnt :-)

es ist somit nicht mehr erforderlich, auf einen Moderator zu warten, der diese Einstellungen intern vornimmt, das geht nun alles viel einfacher :-)

Habt einen schönen Tag :-)

Gruß,

Lars

Hallo O2-Team,

bitte meine Rufnummer für die Übermittlung freischalten. Danke!

Hallo @thejoker237 und willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Die Rufnummernanzeige kannst Du ganz alle selbst freischalten :-)

Wir haben einen kleinen Artikel verfasst, der beschreibt, die Du online die Rufnummernanzeige selbst verwalten kannst :-)

Gruß,

Lars

Deine Antwort