Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Hallo,

Ich würde gerne bei meinem Abschluss die Rufnummernunterdrückung deaktivieren, was muss ich dafür machen?



Viele Grüße

Dominik

Moin! Deaktivieren Sie bei mir biite die Rufnummerunterdrückung. Vielen Dank im Vorauß.


Moin moin, kann meine Nummernübertragung auch eingeschaltet werden?

liebe grüße 

thies


Hay hay zusammen,

 

ein kleines Update: Für @Chevalier-1 ist die Rufnummernanzeige nun aktiv.

@MariaO2 freut mich, dass alles wieder wie gewohnt läuft. Was hat denn geholfen?

@Sophiawe78 von unserer Seite aus ist alles eingerichtet. Die Anzeige der Rufnummer kann man aber auch im Router unterdrücken. Schau da gerne einmal nach, ob da eine Änderung vorgenommen wurde. Wo du die Einstellung überprüfen kannst, hängt vom genutzten Router ab. Die Bedienungsanleitung wird dir  dabei sicherlich behilflich sein :blush:

@starflighter, @zorn2020, @ucolly : Deine Rufnummer wird nun angezeigt.

 

@Smolya90: melde dich bitte per PN bei @o2_Support mit deiner Ruf- oder Kundennummer zusammen mit deiner persönlichen Kundenkennzahl. Dann richten wir dir die Rufnummernanzeige gerne ein.

 

Liebe Grüße

Larissa

 


Hay hay @thies226j1,

dann antworte ich dir gleich hinterher :grin:

Bei deinem Community-Account ist ein Mobilfunkvertrag hinterlegt. Geht es um diesen oder einen DSL-Vertrag?

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: dieser Thread ist im DSL-Bereich und bezieht sich ausschließlich auf DSL-Verträge. Wenn es bei deinem Anliegen um einen Mobilfunkvertrag geht, melde dich bitte im Mobilfunk-Bereich mit deinem Anliegen.


Hi @o2_Larissa,

es geht um den Mobilfunkvertrag. Ist mir erst zu spät aufgefallen, dass ich dafür im falschen Bereich bin.

Liebe Gruesse

Thies


Auch ich würde als Wieder-bei-O2-Kunde gerne die Rufnummernunterdrückung ausschalten für 05252 XXX04 (und X05 und X06). Gruß KF

 

Edit o2_Larissa: Aus Datenschutzgründen die Rufnummer entfernt


Guten Tag, Bitte schalten Sie die Rufnummernunterdrückung aus bei meinem Anschluss. Tel. Nr 384 am ende. Vielen Dank!


Hay hay @KFrieder2 und @MT79,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen!

Für eure Anschlüsse habe ich die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe aktiviert. Nun wird jeder vorgewarnt, dass ihr anruft :yum:

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schau dich gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)


Guten Tag, über die Abschaltung der Rufnummerunterdrückung würde ich mich ebenfalls freuen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße


Hay hay @Gelika,

ich heiße dich in unserer Community herzlich willkommen! Falls du nicht eh schon bei uns umgeschaut hast, findest du im Willkommensbereich alle wichtigen Infos zu unserer Community und in unserem gemütlichen Digitalen Wohnzimmer findest du viele Tipps und Tricks rund um den digitalen Alltag :iphone:

 

Für deinen DSL-Anschluss habe ich dir die Rufnummernanzeige eingerichtet, sodass ab jetzt jeder bein einem Anruf weiß, dass @Gelika am Telefon ist :rose:

 

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Larissa


Hallo o2,

könnt ihr bei mir bitte auch die Rufnummerunterdrückung deaktivieren? Vielen Dank!

Viele Grüße


Hallo @I973 und willkommen in unserer o2 Community :-)

Es ist immer schicker, wenn die Rufnummer des eigenen Anschlusses auch angezeigt wird, wenn man irgendwo anruft. Also habe ich genau einmal das für Dich nun aktiviert :-)

Teste das am besten einmal aus und melde Dich kurz zurück, ob alles so läuft, wie Du Dir das vorstellst :-)

Gruß,

Lars


@o2_Lars Perfekt! Vielen Dank!


ein kleines Update: Für @Chevalier-1 ist die Rufnummernanzeige nun aktiv.

Liebe Grüße

Larissa

 

Hat geklappt, danke…

 

Jetzt werde ich noch ein Weilchen beobachten, ob es dabei bleibt, dass das WLAN alle paar Stunden zusammenbricht und ich den Router ständig neustarten muss, und entscheide dann, ob ich den gerade erst abgeschlossenen Flex-Vertrag gleich wieder kündige.


Liebes O2 Team,

 

bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung abschalten.
Vielen Dank


Moin,

Bitte auch bei mir die Rufnummernunterdrückung  deaktivieren. Danke


Hello,

bitte bei mir auch die Rufnummernunterdrückung deaktivieren. Vielen Dank!


Guten Tag, 

für mich bitte ebenfalls die Rufnummerunterdrückung deaktivieren. 

Besten Dank! 


Hallo liebes Support Team,

Ich bitte auch um die Aktivierung der Rufnummerübermittlung für meinen Anschluss.

Vielen lieben Dank im Voraus!


Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich bitte Sie herzlich auch die Rufnummerunterdrückung DSL für meinen Anschluss deaktivieren.

Ich möchte, dass meine Nummer angezeigt wird.

 

Mit besten Grüßen aus Fürth,

  1. Adamchuk

Hallo Support Team,

Ich bitte auch um die Aktivierung der Rufnummerübermittlung für meinen Anschluss.

Vielen Dank im Voraus!


ein kleines Update: Für @Chevalier-1 ist die Rufnummernanzeige nun aktiv.

Liebe Grüße

Larissa

 

Hat geklappt, danke…

 

Jetzt werde ich noch ein Weilchen beobachten, ob es dabei bleibt, dass das WLAN alle paar Stunden zusammenbricht und ich den Router ständig neustarten muss, und entscheide dann, ob ich den gerade erst abgeschlossenen Flex-Vertrag gleich wieder kündige.

Hay hay @Chevalier-1,

bevor du dich dazu entscheidest, melde dich bitte vorher bei unseren Kollegen in der DSL Technik und gib uns die Chance die Abbrüche zu beseitigen.

 

Hay hay und ein herzliches Willkommen an unsere neuen Community-Mitglieder @SammyLB, @Nickname224 , @M089, @Konstantin_64, @DHeinz , @ofey und @DHecker :rosette:

ihr wollt wirklich, dass alle sehen, dass ihr anruft? Seid ihr euch da auch ganz sicher?

Nun gut, ihr habt es so gewollt. Wenn aber jemand dann nicht ran geht… ich hab euch gewarnt :yum:

 

Ich habe für fast alle für euch die Rufnummernanzeige veranlassen können, sodass innerhalb von 24 Stunden eure Rufnummer bein Anrufer auf dem Display erscheint. Bei Telefonen mit Wählscheibe ist es aus technischen Gründen leider nicht möglich :sleepy::laughing:

 

Bei @DHecker war leider alle Mühe und Anstrengung umsonst.. ich konnte nichts mehr machen, es tut mir sehr leid aber… Meine Kollegen an der Hotline waren schneller :grin:

 

Liebe Grüße

Larissa

 


Hallo support team,

 

ich möchte auch gerne meine Rufnummer übertragen und anzeigen lassen,

können Sie die Rufnummern-Unterdrückung bei mir bitte auch deaktivieren?

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

 


Liebes o2-Team,

bitte auch bei mir die Rufnummerunterdrückung deaktivieren.

Vielen Dank.


Hallo o2,

bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren für meinen Vertrag, vielen Dank!


Deine Antwort