Habe mir heute das o2 TV L+ 12 Monate WOW Serien+Film gebucht…bei o2 Tv läuft alles super nur der Link zur Aktivierung funktioniert bei mir nicht bzw. kommt seit Stunden eine Fehlermeldung und soll es später mal probieren…jemand eine Ahnung was ich machen könnte
- Startseite
- O₂ Services
- Digitales Leben: O₂ TV, Priority, O₂ Music, O₂ Cloud & O₂ Protect
- WOW TV Link funktioniert nicht
WOW TV Link funktioniert nicht
- 28. Juli 2022
- 175 Antworten
- 2120 Aufrufe
- Lehrling
- 21 Antworten
175 Antworten
- Neuling
- 8 Antworten
- 15. November 2022
hey,
bei mir steht nur dass das Paket deaktiviert wurde.
Ansonsten bis jetzt nichts anderes.
- Team
- 9874 Antworten
- 15. November 2022
- Neuling
- 5 Antworten
- 15. November 2022
Es hat funktioniert. Danke.
- Team
- 9874 Antworten
- 15. November 2022
Klasse, dank dir für deine Rückmeldung.
LG
Michael
- Lehrling
- 21 Antworten
- 11. Juli 2023
Hallo zusammen.
Bei mir funktioniert der Aktivierungslink für WOW leider auch nicht. Bitte neu versenden.
Danke!
Jens
- Moderatorin
- 43221 Antworten
- 13. Juli 2023
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für WOW entschieden hast.
Hat es inzwischen geklappt uns falls nicht, was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Gruß
Antje
- Lehrling
- 21 Antworten
- 15. Juli 2023
Leider habe ich noch keinen neuen Link von O2 bekommen.

- Lehrling
- 21 Antworten
- 15. Juli 2023
Bei mir ist es ähnlich dem Problem unter diesem Thema.
- Moderatorin
- 43221 Antworten
- 17. Juli 2023
Zum für mich besseren Verständnis, es besteht die gleiche Thematik wie bei JanaWa?
Du hast also bereits ein bestehendes WOW Kundenkonto mit derzeit noch aktiver Option?
Bitte beachte dazu folgende Hinweise.
“Kann ich mehrere WOW Konten anlegen?
Mit einer bei O2 gebuchten WOW Option kannst du ein Konto bei WOW anlegen und innerhalb des Kontos die gebuchten Services nutzen. Die Aktivierung einer bei O2 gebuchten WOW Option ist nicht möglich, wenn dein bestehendes WOW / Sky Ticket Konto bereits ein entsprechendes Abo umfasst. In diesem Fall kannst du ein weiteres Konto bei WOW anlegen – nutze dafür eine andere E-Mail-Adresse.”
Gruß
Antje
- Lehrling
- 21 Antworten
- 17. Juli 2023
Hallo Antje,
danke für deine Antwort. Ich habe zwar ein bestehendes wow Konto, allerdings ohne aktive Option. Die Buchung über den von o2 zugesendeten Link bricht allerdings mit der oben genannten Fehlermeldung ab. Einen neuen Link habe ich leider immer noch nicht erhalten. So wie ich es verstanden habe, müsste ich eigentlich mit meiner vorhandenen E-Mail-Adresse, die bei wow registriert ist, o2 wow Premium buchen können. Leider hat dies bislang nicht funktioniert. Ebenso wenig wurde die o2 TV Option aktiviert, obwohl ich eine SMS und Mail dazu bekommen habe.
Gruß, Jens
- Moderatorin
- 43221 Antworten
- 19. Juli 2023

Die WOW Premium Option ermöglicht es ohne Werbung zwei Streams parallel laufen zu lassen, allerdings benötigst du dafür eine Basisoption wie z.B. o2 TV XL mit WOW für 17,49 EUR / Monat.
Infos dazu findest du auch auf unserer Online-Seite: https://www.o2online.de/extras/o2-tv/wow-filme-serien/
Verzeih, ich hatte auf den ersten Blick leider nicht gesehen, dass kein entsprechendes Basis-Pack gebucht ist.
Zudem ist die Option auch eigentlich erst heute offiziell im Portfolio, dir ist diese vermutlich aufgrund eines Anzeigefehlers bereits vorher zur Buchung angezeigt worden.
Möchtest du noch eine zusätzliche WOW Option buchen oder ist unter dieser Voraussetzung keine Buchung gewünscht?
Falls ja, nehme ich WOW Premium natürlich direkt wieder raus.
Gruß
Antje
- Lehrling
- 21 Antworten
- 19. Juli 2023
Danke für die Info. Für 4.99 EUR hätte ich die Option natürlich als Gesamtpaket gebucht, nicht aber wenn noch 17,49 EUR dazu kommt. Daher widerrufe ich die Buchung der WOW Premium Option.
- Moderatorin
- 43221 Antworten
- 20. Juli 2023
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Minuten auch eine E-Mail.
Gruß
Antje
- Lehrling
- 21 Antworten
- 20. Juli 2023
Danke, hat funktioniert!
- Moderatorin
- 43221 Antworten
- 21. Juli 2023
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.
Gruß
Antje
- Neuling
- 6 Antworten
- 22. Juli 2023
Hallo
habe das gleiche Problem. Wenn ich auf den Aktivierungslink für WOW klicke kommt folgende Meldung:
Something went wrong
Sorry, there was an error.
Please, try again later.
Könnt Ihr mir bitte auch nochmal einen Aktivierungslink für mein wow zukommen lassen?
Danke und Grüße
- Moderatorin
- 37348 Antworten
- 26. Juli 2023
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe veranlasst, dass dir die Kolleg:innen den link erneut zusenden.
Sollte dies bis Ende der Woche nicht passiert sein, melde dich bitte noch einmal.
Schau dich solange gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es denn mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig
- Neuling
- 6 Antworten
- 31. Juli 2023
Hallo
vielen Dank das Du dich der Sache annimmst. Heute ist Montag und leider habe ich noch keinen neuen Link erhalten. Würdest Du das bitte nochmal prüfen?
Vielen lieben Dank und Grüße
- Neuling
- 6 Antworten
- 5. August 2023
Hallo
Ich möchte ja nicht ungeduldig wirken, aber seit 2 Wochen warte ich darauf das mein wow wieder funktioniert. Ist es denn so ein Reisenproblem den Link erneut zu versenden oder zumindest eine Rückinfo zu geben was das Problem ist? Kann sich bitte mal jemand der Sache annehmen und mir Feedback geben?
Danke Euch!
- Moderatorin
- 37348 Antworten
- 14. August 2023
Hallo
das tut mir leid, dass es bisher keine Lösung gab.
Dann werde ich es jetzt nochmal versuchen. Ich habe im ersten Schritt den WOW Aktivierungslink nochmal deaktiviert und aktiviert.
Hast du den link dadurch nochmal zugesandt bekommen ?
Ansonsten muß ich das komplette “o2 TV XL mit WOW Filme & Serien” einmal deaktivieren und wieder aktivieren. Hierbei kann es sein, dass du dich dann auch nochmal für o2 TV registrieren mußt.
Die Kosten für die Zeit der Nichtnutzung erstatte ich dir, sobald wir es zum Laufen gebracht haben. 🌸
Gruß, Solveig
- Neuling
- 6 Antworten
- 14. August 2023
Hallo
nein, habe nichts erhalten. Auch nicht im Spam. Bitte einmal deaktivieren und erneut aktivieren.
Danke Dir und Grüße
- Moderatorin
- 37348 Antworten
- 16. August 2023
Hallo
nun bin ich gespannt. Ich habe das Pack jetzt einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Kommt der link ?
Gruß, Solveig
- Neuling
- 6 Antworten
- 16. August 2023
Hallo
Die Mail hab ich jetzt bekommen, hab mich mit einer neuen E-Mail Adresse registriert und dann kommt folgendes:

Und wenn ich jetzt den link erneut anklicken, kommt eine personalisierte Begrüßung und das ich mein WOW Paket aktivieren kann. Wenn ich dann auf aktivieren klicke, kommt wieder "Es tut uns leid..."
Irgendwas stimmt hier nicht... :(
Grüße
- Neuling
- 6 Antworten
- 16. August 2023
Es scheint jetzt über meine alte E-Mail Adresse zu laufen. Warum auch immer.. ich hoffe das bleibt jetzt so, dann würde es ja passen.
Grüße
- Moderatorin
- 37348 Antworten
- 17. August 2023
Hallo
danke für die Rückmeldung. Super, dass es jetzt klappt. 😊
Ich hatte das Pack gestern deaktiviert und wieder aktiviert.
Aber es noch nicht geschafft, dich hier zu informieren.
Für die Zeit ab dem letzten Pack-Wechsel, dem 12.07.2023 habe ich dir eine Gutschrift für die Packkosten eingerichtet.
Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. 💐
Gruß, Solveig
Habe mir heute das o2 TV L+ 12 Monate WOW Serien+Film gebucht…bei o2 Tv läuft alles super nur der Link zur Aktivierung funktioniert bei mir nicht bzw. kommt seit Stunden eine Fehlermeldung und soll es später mal probieren…jemand eine Ahnung was ich machen könnte
hey,
bei mir steht nur dass das Paket deaktiviert wurde.
Ansonsten bis jetzt nichts anderes.
Eine separate Bestätigung kommt. Dann sollte es auch mit dem Link klappen.
LG
Michael
Klasse, dank dir für deine Rückmeldung.
LG
Michael
Hallo zusammen.
Bei mir funktioniert der Aktivierungslink für WOW leider auch nicht. Bitte neu versenden.
Danke!
Jens
Hallo
vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für WOW entschieden hast.
Hat es inzwischen geklappt uns falls nicht, was für eine Fehlermeldung erhältst du?
Gruß
Antje
Leider habe ich noch keinen neuen Link von O2 bekommen.

Bei mir ist es ähnlich dem Problem unter diesem Thema.
Zum für mich besseren Verständnis, es besteht die gleiche Thematik wie bei JanaWa?
Du hast also bereits ein bestehendes WOW Kundenkonto mit derzeit noch aktiver Option?
Bitte beachte dazu folgende Hinweise.
“Kann ich mehrere WOW Konten anlegen?
Mit einer bei O2 gebuchten WOW Option kannst du ein Konto bei WOW anlegen und innerhalb des Kontos die gebuchten Services nutzen. Die Aktivierung einer bei O2 gebuchten WOW Option ist nicht möglich, wenn dein bestehendes WOW / Sky Ticket Konto bereits ein entsprechendes Abo umfasst. In diesem Fall kannst du ein weiteres Konto bei WOW anlegen – nutze dafür eine andere E-Mail-Adresse.”
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für deine Antwort. Ich habe zwar ein bestehendes wow Konto, allerdings ohne aktive Option. Die Buchung über den von o2 zugesendeten Link bricht allerdings mit der oben genannten Fehlermeldung ab. Einen neuen Link habe ich leider immer noch nicht erhalten. So wie ich es verstanden habe, müsste ich eigentlich mit meiner vorhandenen E-Mail-Adresse, die bei wow registriert ist, o2 wow Premium buchen können. Leider hat dies bislang nicht funktioniert. Ebenso wenig wurde die o2 TV Option aktiviert, obwohl ich eine SMS und Mail dazu bekommen habe.
Gruß, Jens

Die WOW Premium Option ermöglicht es ohne Werbung zwei Streams parallel laufen zu lassen, allerdings benötigst du dafür eine Basisoption wie z.B. o2 TV XL mit WOW für 17,49 EUR / Monat.
Infos dazu findest du auch auf unserer Online-Seite: https://www.o2online.de/extras/o2-tv/wow-filme-serien/
Verzeih, ich hatte auf den ersten Blick leider nicht gesehen, dass kein entsprechendes Basis-Pack gebucht ist.
Zudem ist die Option auch eigentlich erst heute offiziell im Portfolio, dir ist diese vermutlich aufgrund eines Anzeigefehlers bereits vorher zur Buchung angezeigt worden.
Möchtest du noch eine zusätzliche WOW Option buchen oder ist unter dieser Voraussetzung keine Buchung gewünscht?
Falls ja, nehme ich WOW Premium natürlich direkt wieder raus.
Gruß
Antje
Danke für die Info. Für 4.99 EUR hätte ich die Option natürlich als Gesamtpaket gebucht, nicht aber wenn noch 17,49 EUR dazu kommt. Daher widerrufe ich die Buchung der WOW Premium Option.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Minuten auch eine E-Mail.
Gruß
Antje
Danke, hat funktioniert!
Hallo
habe das gleiche Problem. Wenn ich auf den Aktivierungslink für WOW klicke kommt folgende Meldung:
Something went wrong
Sorry, there was an error.
Please, try again later.
Könnt Ihr mir bitte auch nochmal einen Aktivierungslink für mein wow zukommen lassen?
Danke und Grüße
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe veranlasst, dass dir die Kolleg:innen den link erneut zusenden.
Sollte dies bis Ende der Woche nicht passiert sein, melde dich bitte noch einmal.
Schau dich solange gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es denn mit diesem Beitrag
Gruß, Solveig
Hallo
vielen Dank das Du dich der Sache annimmst. Heute ist Montag und leider habe ich noch keinen neuen Link erhalten. Würdest Du das bitte nochmal prüfen?
Vielen lieben Dank und Grüße
Hallo
Ich möchte ja nicht ungeduldig wirken, aber seit 2 Wochen warte ich darauf das mein wow wieder funktioniert. Ist es denn so ein Reisenproblem den Link erneut zu versenden oder zumindest eine Rückinfo zu geben was das Problem ist? Kann sich bitte mal jemand der Sache annehmen und mir Feedback geben?
Danke Euch!
Hallo
das tut mir leid, dass es bisher keine Lösung gab.
Dann werde ich es jetzt nochmal versuchen. Ich habe im ersten Schritt den WOW Aktivierungslink nochmal deaktiviert und aktiviert.
Hast du den link dadurch nochmal zugesandt bekommen ?
Ansonsten muß ich das komplette “o2 TV XL mit WOW Filme & Serien” einmal deaktivieren und wieder aktivieren. Hierbei kann es sein, dass du dich dann auch nochmal für o2 TV registrieren mußt.
Die Kosten für die Zeit der Nichtnutzung erstatte ich dir, sobald wir es zum Laufen gebracht haben. 🌸
Gruß, Solveig
Hallo
nein, habe nichts erhalten. Auch nicht im Spam. Bitte einmal deaktivieren und erneut aktivieren.
Danke Dir und Grüße
Hallo
nun bin ich gespannt. Ich habe das Pack jetzt einmal deaktiviert und wieder aktiviert.
Kommt der link ?
Gruß, Solveig
Hallo
Die Mail hab ich jetzt bekommen, hab mich mit einer neuen E-Mail Adresse registriert und dann kommt folgendes:

Und wenn ich jetzt den link erneut anklicken, kommt eine personalisierte Begrüßung und das ich mein WOW Paket aktivieren kann. Wenn ich dann auf aktivieren klicke, kommt wieder "Es tut uns leid..."
Irgendwas stimmt hier nicht... :(
Grüße
Es scheint jetzt über meine alte E-Mail Adresse zu laufen. Warum auch immer.. ich hoffe das bleibt jetzt so, dann würde es ja passen.
Grüße
Hallo
danke für die Rückmeldung. Super, dass es jetzt klappt. 😊
Ich hatte das Pack gestern deaktiviert und wieder aktiviert.
Aber es noch nicht geschafft, dich hier zu informieren.
Für die Zeit ab dem letzten Pack-Wechsel, dem 12.07.2023 habe ich dir eine Gutschrift für die Packkosten eingerichtet.
Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. 💐
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Ähnliche Inhalte
Google Playstore Account gehackt - Einkauf über Mobilfunkrechnungicon
O₂ Mobilfunk: Rechnungbetrug über play storeicon
O₂ Mobilfunk: Vertrag & TarifeDringende Hilfe benötigt: Identitätsdiebstahl und Betrugicon
O₂ Mobilfunk: Rechnungkorrelations idicon
O₂ Mobilfunk: RechnungKonto wurde gehackt und Einkäufe bei bokuicon
O₂ Mobilfunk: Rechnung
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.
OKDiese Datei kann nicht heruntergeladen werden
Leider hat unser Virenscanner festgestellt, dass diese Datei nicht gefahrlos heruntergeladen werden kann.
OK