Habe mir heute das o2 TV L+ 12 Monate WOW Serien+Film gebucht…bei o2 Tv läuft alles super nur der Link zur Aktivierung funktioniert bei mir nicht bzw. kommt seit Stunden eine Fehlermeldung und soll es später mal probieren…jemand eine Ahnung was ich machen könnte
Hallo
gerne schaue ich mir das an.
Ich habe dir zum Datenaustausch eine Private Nachricht geschickt.
Bitte schaue dazu hier einmal in dein Postfach.
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke, dass du dich wieder meldest.
Ich habe hier eine Anfrage für eine Gutschrift über die Kosten, bei der Fachabteilung eingereicht.
Ich gehe davon aus, dass dir die Kosten direkt mit der nächsten Rechnung wieder gutgeschrieben werden.
Liebe Grüße Maria
Hallo
Vielen Lieben Dank. Habe auch gerade eine Bestätigungsmail für die Gutschrift in voller Höhe bekommen. Super, dass du dich darum gekümmert hast
Huhu
gerne geschehen.
Super, dass die Bestätigung dazu schon gekommen ist.
Melde dich gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn du Fragen hast.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich hatte übers Wochenende frei, daher kann ich dir erst jetzt antworten.
Bitte beachte, dass wir hier nicht im Livechat sind und daher die Antworten hier schon mal etwas dauern können.
Ich habe die Fehlermeldung bereits am 23.09. an die Kolleg:innen der Fachabteilung weitergeleitet und heute
noch mal mit deiner genauen Fehlermeldung ergänzt.
Bitte habe für die Fehlerbehebung noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Danke @ o2_Maria
Hallo
ich habe soeben eine Rückmeldung von den Kolleg:innen erhalten.
In Kürze wird hier das Pack einmal deaktiviert und spätestens zu morgen wieder neu aktiviert.
Du erhältst danach einen neuen Link, mit dem es funktionieren sollte.
Schaue bitte ggf. auch in deinen Spamordner.
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke für deine Rückmeldung in den PNs.
Wie ich sehe, wurde hier bereits eine Accountzusammenführung deiner beiden Verträge durchgeführt.
Des Weiteren wurde auch bereits ein Fehlerticket an die Kolleg;innen der Technik weitergeleitet.
Bitte habe für die Bearbeitung noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Ich habe das selbe Problem, der zugesandte Link erzeugt eine Fehlermeldung. Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?
VG
Hallo
leider habe ich bis heute immer noch keinen Zugang.
Gibt aus irgendwelchen Neuigkeiten oder soll ich die Optionen stornieren?
LG TotoM1969
Hallo
die Kolleg:innen der Fachabteilung sind aktuell an deinem Fall dran,
in Kürze solltest du einen neuen Link erhalten.
Liebe Grüße Maria
Guten Tag . Mein Link funktioniert leider auch nicht. Was kann ich tun ?
bei mir genau das gleiche problem,ich habe insgesamt 21 anfragen,mails,sms,anrufe usw,an 02 und wow verschickt,kein ergebnis oder absurde durchhalteparolen,werde mich nach vertragsende von 02 komplett trennen, den moblivertrag habe ich schon mal nicht verlängert
Habe am Freitag WOW Sport gebucht. Auch bei uns funktioniert der Link nicht. Gestern hieß in der Hotline, wir bekommen ein Ticket zugesendet. Leider nichts. Gerne würde ich die gebuchte Option benutzen, läuft wohl aber auf Widerruf hinaus.
Ich habe das selbe Problem, der zugesandte Link erzeugt eine Fehlermeldung. Evtl. kann mir hier jemand weiterhelfen?
VG
Ich habe mit 5 Mitarbeitern telefoniert danach noch gechatet usw. Man bittet mich immer nur um Geduld. Seid Juli sollte es funktionieren, leider bisher ohne erfolg und meine Geduld ist am Ende. Alle haben unterschiedliche Aussagen getätigt, dabei funktioniert nur der am Anfang zugesandt Link nicht (error Page) auf verschiedenen PCs getestet usw. Weiter komme ich gar nicht o2 tv L funktioniert bei wow angerufen es gibt keine "aktiven" account auf meinem Namen und vor sllem kein mit kooperation von o2. 2 der angerufenen Damen haben direkt nach der Nennung des Problems aufgelegt! Ein Herr hat mir per SMS 2 Links zugeschickt, wie ich wow buchen könnte, obwohl im Account steht, dass ich es gebucht habe. Hilfe bisher Fehlanzeige.
Hallo
gerne schaue ich mir das genauer an und leite ggf. eine Störungsmeldung erneut weiter.
Bitte teile mir hier genau mit, wie es sich darstellt, dass WOW nicht funktioniert.
Liebe Grüße Maria
Logge mich bei WOW ein ... vormals SkyTicket.. habe aber keine Abos im Account... O2 Tv funktioniert tadellos
Hallo warte jetzt gut eine Woche auf eine Rückmeldung,ein Mitarbeiter hatte mir gesagt ungefähr 3 Tage. Wegen wow da es nicht mehr funktioniert. Bezahle aber trotzdem noch .
Auch ich habe mehrfach mit Personen des Kundenservice von o2 gesprochen und auch hier via
Hallo
ich sehe, dass du ja bereits schon Kontakt zur Kundenbetreuung hattest.
Seit dem 06.10. solltest du auch schon einen neuen Link erhalten haben.
Kannst du das bestätigen?
Klappt nun alles?
Liebe Grüße Maria
Hallo
auch bei dir sehe ich, dass nun eine Neubuchung stattgefunden hat.
Klappt mittlerweile alles?
Liebe Grüße Maria
Hallo
wie ich sehe, wurde hier bereits ein Fehlerticket aufgenommen
und an die Kolleg;innen der Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte habe hier noch etwas Geduld.
Liebe Grüße Maria
Hallo
hast du das WOW Pack für deinen DSL oder Mobilfunk gebucht?
Magst du mir noch die genaue Fehlermeldung nennen?
Die Emailadresse mit der du es buchen möchtest, ist die, die hier auch in deinen Kundendaten hinterlegt ist?
Ich leite dann gerne eine Fehlermeldung an die Kolleg:innen der Fachabteilung weiter.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich sehe, dass du ja bereits schon Kontakt zur Kundenbetreuung hattest.
Seit dem 06.10. solltest du auch schon einen neuen Link erhalten haben.
Kannst du das bestätigen?
Klappt nun alles?
Liebe Grüße Maria
Ja hat funktioniert, allerdings erst nach weiterem aktivem anrufen/chatten, Service 9 von 10 hatten keine Ahnung und wollten teils auch nicht helfen, was wirklich schade ist. Mir fehlt der Mail Service von O2 ohne die ganzen call center die kaum deutsch sprechen können. Nicht das ich es viel besser kann. Geholfen hat das deaktivieren des Paketes für einen Tag und wieder aktivieren. Dadurch ist auch ein neuer Link gekommen.
VG
Hallo
wie ich sehe, hast du bereits einen Widerruf eingeschickt.
Dieser liegt den Kolleg:;innen der Fachabteilung bereits vor.
Bitte habe hier etwas Geduld für die Bearbeitung.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich sehe, dass hier bereits eine Rückmeldung von den Kollg:innen gekommen ist.
Kann es sein, dass du schon ein WOW Konto hast?
Wenn dort der Login nicht funktioniert, dann wende dich bitte an den WOW Support.
Eine Registrierung ist immer nur einmal möglich.
Liebe Grüße Maria
Hallo
wie ich sehe, solltest du heute im Laufe des Tages einen neuen Link zugeschickt bekommen.
Magst du das mal bitte prüfen?
Liebe Grüße Maria
Hallo
danke für deine schnelle Rückmeldung.
Prima, dass es nun endlich klappt.
Deinen Hinweis, bzgl. der Mailbearbeitung, geben ich hier gerne intern weiter.
Liebe Grüße Maria
Hallo
ich sehe, dass hier bereits eine Rückmeldung von den Kollg:innen gekommen ist.
Kann es sein, dass du schon ein WOW Konto hast?
Wenn dort der Login nicht funktioniert, dann wende dich bitte an den WOW Support.
Eine Registrierung ist immer nur einmal möglich.
Liebe Grüße Maria
Habe mich schon an wow gewendet, sie meinten ich soll mich an o2 wenden .
Hallo
hast du das WOW Pack für deinen DSL oder Mobilfunk gebucht?
Magst du mir noch die genaue Fehlermeldung nennen?
Die Emailadresse mit der du es buchen möchtest, ist die, die hier auch in deinen Kundendaten hinterlegt ist?
Ich leite dann gerne eine Fehlermeldung an die Kolleg:innen der Fachabteilung weiter.
Liebe Grüße Maria
Wenn ihr nach 4 Wochen von Euren Kunden die Daten und gebuchten Pakete nicht kennt die Ihr mir selbst verkauft habt wundert mich nicht das bei Euch und Wow nix läuft, sucht Euch doch einen Job den Ihr beherrscht oder, Tipp von mir : schaut in eure unterlagen unter meinen namen und kundennummer und schickt mir die verfickten zugangsdaten, alle die ihr verärgert mich inbegriffen werden Euch schnellst möglich verlassen...
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