Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Habe mir heute das o2 TV L+ 12 Monate WOW Serien+Film gebucht…bei o2 Tv läuft alles super nur der Link zur Aktivierung funktioniert bei mir nicht bzw. kommt seit Stunden eine Fehlermeldung und soll es später mal probieren…jemand eine Ahnung was ich machen könnte 

Hallo @Mitch781 vielen Dank für deinen Post.
Vielen Dank für deinen Post.
Wenn ich dich richtig verstanden habe, kannst du o2 TV bereits nutzen, aber noch nicht Sky WOW, ist das soweit richtig?
Hast du den Aktivierungslink bereits erhalten? Was wird dir in deinem Mein o2 Bereich angezeigt?
 

LG
Michael


Hallo 

genau so ist es…o2 tv konnte ich ohne Probleme aktivieren und nutzen…den link zur Aktivierung bei wow habe ich auch per sms und email bekommen nur leider lässt er sich nicht öffnen bzw. es kommt eine Fehlermeldung mit der Mitteilung das ich es später nochmal probieren soll


Hi @Mitch781 vielen Dank für deine Antwort.
Kannst du bitte einmal in deinen Mein o2 Bereich schauen. Ist dort bereits ein Eintrag z Sky/Wow ersichtlich?

LG
Michael


Ja ist den Tarifdetails aufgeführt 


Und wie schon gesagt das mit o2 TV L funktionierte sofort mit der Registrierung und läuft ohne Probleme 


Hallo mir geht es auch so , der Link zeigt das an seid gestern 

 

Something went wrong

Sorry, there was an error.

Please, try again later.


Da tut sich irgendwie auch nichts ich telefoniere schon seit einer Woche mit o2..ich sollte es mal in der o2 App über Tv/Streming Optionen versuchen hat nichts gebracht weil ich ich komme zu wow aber ohne Aktivierung tut sich nichts…dann wurde mir zweimal gesagt es wird ein neuer Link geschickt..bis jetzt ist nicht einer angekommen

und bei sky habe ich es auch probiert die winken natürlich direkt ab


Hallo, bei mir genau das gleiche Problem.


Hab das Problem jetzt seit 3 Wochen vom Support kommt auch nichts…werde das stornieren 


Hallo,

 

Ich habe exakt das gleiche Problem.. auch mit der gleichen Fehlermeldung (something went wrong..try again later..) seit 2 Tagen. Hotline habe ich bereits gestern angerufen und um einen neuen Link gebeten. Sie meinte sie leitet das weiter. Hab immernoch keinen neuen. O2 TV funktioniert super. Nur bei WOW komm ich halt nicht rein..


Jemand schon irgendwie weiter gekommen?

Bei mir geht immer noch nichts warte wieder seit dem Telefonat vorletzten Freitag auf einen neuen Link…sky winkt nämlich direkt ab 


Bei mir das gleiche, gibt es hier schon eine Lösung?

 


Nein tut sich nix


Hallo, da mich die Hotline erfolgreich abgewehrt hat und einfach aufgelegt hat, wäre es schön wenn mir hier jemand helfen würde.

Wenn ich auf den Link in der Mail klicke kommt „something went wrong“

danke


Hallo @Mitch781 ,

bitte poste deine Anliegen nicht in verschiedenen Beiträgen, das macht es uns nur unübersichtlicher. 
Ich habe dir in dem anderen Beitrag bereits geantwortet, dort geht es dann für dich auch weiter. 😉

 

LG Maria


Hallo @dorronny ,

ich habe dir soeben eine Private Nachricht, zum Datenaustausch, geschickt.
Bitte schaue dazu einmal hier in dein Postfach. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria und auch an die Community, der Fehler ist behoben, bei mir würde das Paket entfernt, dann nochmals hinzugefügt dann ging der Link, mfg 


Hallo @Schnuppschnapp ,

wie ich sehe, hast du dich bereits an die Kolleg:innen der Kundenbetreuung gewandt. 
Dort wurde auch bereits ein Störungsticket aufgenommen und an die Fachabteilung weitergeleitet. 

Bitte habe hier noch etwas Geduld, in Kürze erhältst du da weitere Informationen. 

Liebe Grüße Maria


Hallo Maria, dann bin ich Mal gespannt. Lg


Hallo @dorronny ,

super, dass nun alles bei dir klappt. '
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. 😊

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit o2 WOW.

Magst du uns hier noch verraten, was du am liebsten schaust? 
Filme, Serien, welches Genre?

LG Maria


Hallo @Mcert ,

die Kolleg:innen der Fachabteilung sind aktuell an deinem Fall dran, 
in Kürze solltest du einen neuen Link erhalten. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @Overlordhandy ,

oh man, das ist natürlich nicht so schön, wenn die Kolleg:innen der Hotline so abwehren. 😥

Ich habe auch deinen Fall, bzgl. o2 WOW,  hier weitergegeben, in Kürze solltest du hierzu weitere Informationen
per SMS erhalten. 

Liebe Grüße Maria


Hallo @o2_Maria 

Ich hatte jetzt mittlerweile das ABo widerrufen. Gestern die Bestätigung bekommen, da mir keiner weiterhelfen konnte.

Eben gerade habe ich einen neuen Link bekommen, den ich dann auch gleich ausprobiert habe, um evt. Den Widerruf wieder zurück zu nehmen. 

Der Link funktioniert tatsächlich, nur ist das Problem, das jetzt nur ein Live-Sport ABo bei Wow über O2 gebucht wurde, in der wow App auch so ausgewiesen. Prompt kam auch von O2 meine neuen Vertragskonditionen mit Wow Live Sport für 29.99 im Monat.

Das habe ich gar nicht bestellt.

Ich will auch gar kein sport schauen, sondern filme&serien. Das paket für 9.99 euro im Monat.

In der wow app steht auch, um filme uns serien zu schauen, müsste ich diese beiden pakete extra buchen..

 

Oh man, was läuft hier wieder schief, muss ich jetzt wieder einen Widerruf schicken, für ein Abo, das ich so gar nicht abgeschlossen habe??


Danke, jetzt hat es geklappt, alles scheint zu laufen 👍


 

 

 


Deine Antwort