Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

WOW TV Link funktioniert nicht


Kompletten Beitrag anzeigen

175 Antworten

o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 14. Oktober 2022

Danke euch beiden @rockju und @Jason x .

Ihr wisst ja, meldet euch gerne jederzeit wieder hier bei uns, wenn ihr Fragen habt. 

Wir packen das schon, auch wenn es manchmal etwas länger dauert. 😉

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 15. Oktober 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @Steffi0205 ,

wie ich sehe, wurde hier bereits ein Fehlerticket aufgenommen
und an die Kolleg;innen der Fachabteilung weitergeleitet. 

Bitte habe hier noch etwas Geduld.

Liebe Grüße Maria

 

Hey@o2_Maria 

Wie lange soll ich denn warten bis sich etwas tut.. bislang habe ich immernoch keine Rückmeldung, außer hier einmal von dir, bekommen..

Ich würde gerne Wow nutzen wenn ich es schon bezahle..

Ist es wirklich so schwer für euch einfach einen neuen Link zu senden, mit dem ich es erneut versuchen kann ?????

 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 15. Oktober 2022

Alles erledigt, Maria hat das Problem gelöst 


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 17. Oktober 2022
o2_Maria schrieb:

Hallo @y_n ,

Willkommen in der Community.

Magst du mir bitte die genaue Fehlermeldung mitteilen?
Hast du es auch schon mit einem anderen Browser getestet?
Hast du schon einen WOW Account?

Lieben Grüße Maria

 

Hallo @o2_Maria ,

Die Fehlermeldung lautet:

Something went wrong 

Sorry there was an error. Please try again later.

Ich habe es bereits mit mehreren Browsern versucht. Immer dieselbe Fehlermeldung. 

Ich habe bereits einen WOW Account, allerdings damals direkt bei WOW abgeschlossen. Der Vertrag ist aber gekündigt und nicht mehr aktiv. 

Der Aktivierungslink, den ich über O2 erhalten habe, um einen neuen Account anzulegen/zu aktivieren. Funktioniert wie gesagt leider nicht. 

Beste Grüße 


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. Oktober 2022

@o2_Maria  

Kannst du bitte nachschauen wie weit die Bearbeitung bei mir ist .. ich würde endlich gerne wow nutzen . 

Danke 


  • Neuling
  • 13 Antworten
  • 19. Oktober 2022

hallo

ich habe auch das Problem o2 tv funktioniert aber wow tv nicht. es hat aber mal funktioniert,

bei der Anmeldung bei wow tv kann ich die angemeldeten Geräte und die angeschauten filme sehen, aber wenn ich jetzt etwas schauen will, kommt ich soll ein eine Zahlungsart wählen, was ich aber nicht einsehende ich es ja schon mit o2 gebucht habe.

lg


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 24. Oktober 2022

@o2_Maria 

Hallo, ich habe auch Probleme mit WOW aktivierung link. O2 TV L funktioniert aber wenn ich auf wow link klicke wird something went wrong angezeigt. Ich habe schon 2 mal Kundenhotline angerufen. Ich wurde bis heute nicht benachrichtigt.

Beste Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @Steffi0205 ,

danke, dass du dich noch mal gemeldet hast. 
Da kein Fehler von den Kolleg:innen gefunden werden konnte, 
habe ich nun veranlasst, dass das Pack einmal deaktiviert und neu aufgesetzt wird. 

Du erhältst daher innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Email mit der Bestätigung dazu. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @y_n ,

hast du versucht dich mit derselben Emailadresse neu zu registrieren?
Also, ist die hier hinterlegte Emailadresse dieselbe wie bei deinem alten Account?

Dann klappt das leider nicht. Du benötigst eine neue Emailadresse für den neuen Account. 

Liebe Grüße Maria

 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @zamperello ,

danke für deine Meldung hier dazu. 

Ich habe die Fehlerbeschreibung an die Kolleg;innen der Technik weitergeleitet.
Denn in diesem Fall handelt es sich ja nicht um eine aktuell neu gebuchte Option.

Die Kolleg;innen schauen sich das dann genauer an. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. Oktober 2022

Hallo @Fz88 ,

ich habe hier veranlasst, dass auch bei dir das Pack einmal deaktiviert und dann wieder neu aktiviert wird. 
Danach erhältst du dann, innerhalb der nächsten 24 Stunden, eine Email mit der Bestätigung. 

Liebe Grüße Maria


Schroega
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 27. Oktober 2022

Hallo

ich stehe auch kurz davor O2 TV L und WOW für 9,99 im Monat zu buchen aber im Informationsblattzu dem Tarif  steht ganz klar das wow nur auf Samsung TVab Baujahr 17 läuft und meine 2 die ich habe sind von 2013 und 2015.

Das wird bei eurem Problem wohl der Grund sein.

Darum werd ich mir das dann ja sparen können denke ich mal.

Grüße


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 28. Oktober 2022

Hallo @Schroega ,

Willkommen in der Community. 

Ja, das kann in einigen Fällen tatsächlich des Rätsels Lösung sein. 😉
Danke für deinen Hinweis hier dazu. 

Liebe Grüße Maria


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 3. November 2022

Guten Morgen @o2_Maria 

Mein neuer wow Link hat nun funktioniert.

Allerdings habe ich nun ein neues Problem.

Dadurch, dass der Vertrag deaktiviert und dann erneut aktiviert wurde von deinen Kollegen, habe ich jetzt auch einen neuen Abschlag zum Vertrag bekommen und soll nun die vollen 19.99 zahlen, obwohl ich das Wow Abo im Angebot für 9.99 gebucht hatte. 

Kannst du da nochmal nachschauen. 

Vielen Dank 

LG Steffi 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 5. November 2022

@o2_Maria 

Link hat wieder nicht funktioniert. Kannst du nochmal deaktivieren und wieder aktivieren? Ich habe gewartet bis mein WOW Abo abgelaufen ist.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 8. November 2022

Guten Tag @o2_Maria 

 

ich habe leider das selbe Problem wie alle anderen. Mein Link funktioniert genau so wenig, o2 tv Geht einwandfrei nur der Wow Link nicht, wenn ich auf wow link klicke wird something went wrong angezeigt.

könntet Ihr mir bitte einen neuen Link zuschicken?

 

Vielen Dank! 


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 8. November 2022

Hallo,

 

 ich habe bisher noch gar keinen WOW-Aktivierungslink erhalten, trotz mehrfacher Anrufe beim Support und WhatsApp-Chats..

 

o2 TV funktioniert einwandfrei, aber WOW würd ich schon auch gern nutzen, da es laut Vertragsabschluss ja inklusive ist.

 

Vielleicht kann da jemand bei o2 ebenfalls einmal das Paket de- und neu aktivieren, damit wir das Paket nutzen können?

 

 Das wäre super!


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. November 2022

Hi Ihr lieben,
nicht wundern, ich werde euch nah und nach antworten, damit niemand verloren geht. 😊

@Steffi0205 danke für deinen Post. Ich habe den weggefallenen Rabatt wieder eingepflegt. Du erhälst ab sofort wieder den zugesagteb Rabatt über 12 Monate.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. November 2022

@Fz88 @mamu08 und @LampenMann wie sieht es bei euch aus? Klappt es in der Zwischenzeit, oder soll ich den Service noch einmal aktivieren?

grüße
Michael


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 14. November 2022

@o2_Micha 

Link funktioniert nicht. Bitte den Service nochmal aktivieren. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 14. November 2022

@o2_Micha 

 

Hallo,

leider funktioniert es immer noch nicht. 

LG


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 14. November 2022

@Fz88  und @mamu08 kurze Zwischeninfo. Ich habe bei euch die Option rausgenommen. Das System benötigt immer etwas Zeit.
Ich werde diese Option dann morgen wieder neu anlegen und mich hier melden.

LG
Michael


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. November 2022

@Fz88 und @mamu08 könnt Ihr es bitte einmal ausprobieren.

LG
Michael


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 15. November 2022

@o2_Micha 

Link funktioniert immer noch nicht. Ich glaube, ich brauche neue Aktivierung Link.


o2_Micha
  • Moderator
  • 9874 Antworten
  • 15. November 2022

@Fz88 vielen Dank für deine Rückmeldung.
Ich werde die De- und Aktivierung gleich noch einmal durchführen. 
Du wirst noch eine separate Bestätigung erhalten.

LG
Michael


Deine Antwort