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WOW TV Link funktioniert nicht



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175 Antworten

Hallo @JaLo7 ,

wie ich sehe, solltest du heute im Laufe des Tages einen neuen Link zugeschickt bekommen. 
Magst du das mal bitte prüfen?

Liebe Grüße Maria

Hallo @o2_Maria, ich habe leider keinen neuen Link zu WOW TV bekommen. Ganz im Gegenteil, ich habe eine Mail bekommen, dass mein TV-Paket deaktiviert wurde, obwohl ich nichts dergleichen beauftragt habe. Was hat das zu bedeuten?

LG 

Hallo @Jason x ,

ich sehe, dass hier bereits eine Rückmeldung von den Kollg:innen gekommen ist. 
Kann es sein, dass du schon ein WOW Konto hast?
Wenn dort der Login nicht funktioniert, dann wende dich bitte an den WOW Support. 
Eine Registrierung ist immer nur einmal möglich. 

Liebe Grüße Maria

Habe mich schon an wow gewendet, sie meinten ich soll mich an o2 wenden . 

Hoffe es kommt bald eine Lösung, bezahle ja auch dafür.

Hallo @JaLo7 ,

in deinen Kundendaten sehe ich, dass das Pack heute neu gebucht wurde. 

Ist der Link doch angekommen? Schau mal bitte ggf. in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @rockju ,

als erstes bitte ich dich, dich hier an unsere Netiquette zu halten, wenn du dich hier mit uns unterhältst. 

Damit ich dir hier weiterhelfen kann, brauche ich nun mal ein paar Infos von dir, sonst ist eine Fehlermeldung nicht möglich. 
Daher habe ich dich freundlich darum gebeten, mir die genaue Fehlermeldung zu nenne und ob es um die Emailadresse geht, 
die du hier in deinen Kundendaten hinterlegt hast. Fehlermeldungen können nun mal unterschiedlich sein.

Liebe Grüße Maria
 

Hallo @Jason x ,

ok, du hast dich schon an den Support gewandt.
Aber leider hast du meine Fragen noch nicht beantwortet. 😉

Hast du denn bereits ein WOW Konto?
Wenn ja, dann kannst du dich nicht erneut mit derselben Emailadresse anmelden, 
das geht immer nur einmal. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Jason x ,

ok, du hast dich schon an den Support gewandt.
Aber leider hast du meine Fragen noch nicht beantwortet. 😉

Hast du denn bereits ein WOW Konto?
Wenn ja, dann kannst du dich nicht erneut mit derselben Emailadresse anmelden, 
das geht immer nur einmal. 

Liebe Grüße Maria

Hallo, hatte ein wow Konto gehabt aber leider ging das auch nicht mit den Daten und die Daten von o2 ging auch nicht. Habe mir daher heute ein neuen Account gestellt. Aber sehe das es doppelt abgebucht wird . Nun meine Frage kann man ein Account löschen sonst bezahle ich ja doppelt?

Benutzerebene 1

Hallo @rockju ,

als erstes bitte ich dich, dich hier an unsere Netiquette zu halten, wenn du dich hier mit uns unterhältst. 

Damit ich dir hier weiterhelfen kann, brauche ich nun mal ein paar Infos von dir, sonst ist eine Fehlermeldung nicht möglich. 
Daher habe ich dich freundlich darum gebeten, mir die genaue Fehlermeldung zu nenne und ob es um die Emailadresse geht, 
die du hier in deinen Kundendaten hinterlegt hast. Fehlermeldungen können nun mal unterschiedlich sein.

Liebe Grüße Maria
 

Nach 32 Tagen Enttäuschung ist es mit der Höflichkeit zunehmend schwierig, ich habe über alle Kanäle bei Wow und 02 mehrfach die Fehler bzw Nichteinhaltung Eurer Verpflichtungen benannt, nun gut Alles auf Anfang, Vertragsbeginn am 8.9.22 O2 my Home XXL mit O2 TV L und Wow Filme, meine Mail roxxxxxxx@t-online.de, Ruf und Referenz 030 2XXXXX, auf die Freischaltung O2 TV L musste ich eine Woche warten und die versprochenen Zugangsdaten per Mail zum 8.9.22 warte ich heute noch... In der O2 App sind beide Optionen als aktiv angezeigt, WOW in der Realität Fehlanzeige, das mit meinen kompletten 02 Daten habe ich Wow mehrfach übermittelt... Was noch?????? 

 

EDIT: Emailadresse und Rufnummer anonymisiert.     o2_Maria    

Hallo @rockju ,

danke für deine Nachricht. 
Ich habe deine persönlichen Daten hier anonymisiert. 
Bitte poste hier keine persönlichen Daten, da wir uns hier in einem weltweit öffentlichen Forum bewegen. 

Ich habe nun eine Meldung an die Kolleg;innen der Fachabteilung bzgl,. WOW und o2 TV L weitergeleitet. 
Sobald hier eine Rückmeldung kommt, informiere ich dich hier wieder.
Es kann auch sein, dass du direkt eine Info von den Kolleg;innen erhältst. 
Bitte habe da noch etwas Geduld. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Jason x ,

danke für deine Antwort. 
Ich werde das hier einmal intern erfragen. 

Eventuell musst du dich, bzgl. der Löschung des einen Accounts,  direkt noch mal an 
den WOW Support wenden. Aber warte bitte hier noch die Bearbeitung durch meine Kolleg;innen ab.
Ich melde mich, sobald ich hier was gehört habe. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Hi, habe heute von Wow eine Mail erhalten, meine Mail Adresse wurde freigeschaltet und ich sollte sie auf Webseite von Wow verwenden, beim Anfordern der Pin kam die Fehlermeldung : Wir konnten deine E Mail Adresse keinem Wow Konto zuordnen,... Ich soll meine Wow Logindaten verwenden, auf die ich seit 33 Tagen warten..... 

Hallo @rockju ,

ich habe eben die Rückmeldung von den Kolleg;innen erhalten, dass du für o2 TV bitte die LogIn Daten
von o2.de verwenden müsstest und für WOW hast du eine Aktivierungsmail bereits erhalten.
Bitte schaue dazu in deinen Spamordner. 

LG Maria

Benutzerebene 1

Bei O2 TV L bin ich ab dem 16 September durch aktive Hilfe vom O2 Shop am Alex in Berlin eingeloggt, das funktioniert einwandfrei, Wow hat mir keine Mail mit Zugang gesand auch nicht im Spam, sie haben wie erwähnt angeblich meine Mail Adresse freigegeben aber bei der Anmeldung auf der App die Adresse nicht erkannt, es liegt eindeutig an Wow  Sie schreiben an meine Mail Adresse das sie meine Mail Adresse nicht kennen, versteht kein Mensch..... 

Hallo @o2_Maria

ich habe dasselbe Problem, der WOW Aktivierungslink funktioniert nicht.

Leider konnten mir unterschiedliche Kollegen bei der Service Hotline nicht weiterhelfen.

Insgesamt 1h am Telefon gewesen, mit dieversen O2 MA gesprochen und am Ende wurde einfach aufgelegt.

 

Hallo @rockju ,

ich habe eben die Rückmeldung von den Kolleg;innen erhalten, dass du für o2 TV bitte die LogIn Daten
von o2.de verwenden müsstest und für WOW hast du eine Aktivierungsmail bereits erhalten.
Bitte schaue dazu in deinen Spamordner. 

LG Maria

Hallo das ist der link wo ich es Buchen muss dann bezahle ich ja doppelt , brauche den link mit den Anmelde Daten. 

Hallo @y_n ,

Willkommen in der Community.

Magst du mir bitte die genaue Fehlermeldung mitteilen?
Hast du es auch schon mit einem anderen Browser getestet?
Hast du schon einen WOW Account?

Lieben Grüße Maria

Hallo  @rockju ,

ich habe die Kolleg:innen noch mal angeschrieben.
Nun wird innerhalb der nächste 24 Stunden der WOW Account einmal deaktiviert und dann im Laufe des morgigen Tages,
erhältst du einen neuen Link per Email. Bitte schaue dazu auch ggf. immer mal wieder in deinen Spamordner. 

Liebe Grüße Maria

Hallo @Jason x ,

ich leite das hier noch mal direkt weiter, damit du den passenden Link noch einmal erhältst. 

Liebe Grüße Maria

Benutzerebene 1

Wenn es funktioniert würde ich mich freuen und nach 34Tagen auch wundern, heute ist O2 TV L am TV abgeschmiert, am Smartphone läuft es, es lässt sich nicht spiegeln.... kein Ton, keine Senderwahl und beim Login für den TV angeblich zu viele falsche Kennwörter.... hab gar keins verwendet,..... Hab gerade ne neue Nachricht von O2 bekommen, melde mich im Nachtrag

 

Benutzerebene 1

Nachtrag, alles klar O2 TV L Paket und Wow deaktiviert.... erst mal ne gute Idee, jetzt haben wir alle Zeit der Welt zu klären warum es nicht geklappt hat, dann sag ich artig Danke 

Nachtrag, alles klar O2 TV L Paket und Wow deaktiviert.... erst mal ne gute Idee, jetzt haben wir alle Zeit der Welt zu klären warum es nicht geklappt hat, dann sag ich artig Danke 

Ja bei mir wurde es heute auch deaktiviert, ich dachte es passiert gar nichts mehr 

Benutzerebene 1

So, Deaktivierung hat geklappt... Neuaktivierung+meine Anmeldung und Login auch, TV stottert noch kriege ich hin, wenn das so am Laufen bleibt werden wir richtig Freunde, also war der Einsatz von Maria und die Deaktivierung des"Problemaccounts"die Lösung, danke Maria....... Ich werde das jetzt ein paar Tage beobachten und dann die Erfahrungen auch artig teilen 

So, Deaktivierung hat geklappt... Neuaktivierung+meine Anmeldung und Login auch, TV stottert noch kriege ich hin, wenn das so am Laufen bleibt werden wir richtig Freunde, also war der Einsatz von Maria und die Deaktivierung des"Problemaccounts"die Lösung, danke Maria....... Ich werde das jetzt ein paar Tage beobachten und dann die Erfahrungen auch artig teilen 

Ja habe es auch neu aktiviert und hat super geklappt 

Huhu @rockju und @Jason x ,

puh, da bin ich jetzt aber froh, dass es nun endlich klappt. 
Ich versuche auch wirklich immer so lange dran zu bleiben.

Und dann freuen mich solche Rückmeldungen natürlich enorm.
Danke euch dafür. 😊

LG Maria

Benutzerebene 1

Aber gerne Zurück :-) 

Aber gerne Zurück :-) 

Schließe mich an ☺️

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