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WOW TV Link funktioniert nicht



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175 Antworten

@o2_Micha 

hey,

bei mir steht nur dass das Paket deaktiviert wurde.

Ansonsten bis jetzt nichts anderes.

Benutzerebene 7

@mamu08 danke auch für deine Antwort. Das ist soweit korrekt. Ich habe jetzt eine Neuaktivierung für dich und @Fz88 eingeleitet.
Eine separate Bestätigung kommt. Dann sollte es auch mit dem Link klappen.

LG
Michael

@o2_Micha 

Es hat funktioniert. Danke.

Benutzerebene 7

@Fz88 sauber, yeeeehaw. Das freut mich wirklich. 😍
Klasse, dank dir für deine Rückmeldung. 

LG
Michael

Hallo zusammen.

 

Bei mir funktioniert der Aktivierungslink für WOW leider auch nicht. Bitte neu versenden.

Danke!

 

Jens

Hallo @0815nutzer,

vielen Dank für deine Nachricht.
Schön, dass du dich für WOW entschieden hast.
Hat es inzwischen geklappt uns falls nicht, was für eine Fehlermeldung erhältst du?

Gruß
Antje

Leider habe ich noch keinen neuen Link von O2 bekommen. 

 

https://hilfe.o2online.de/digitales-leben-o2-tv-priority-o2-music-o2-cloud-o2-protect-38/wow-tv-aktivierung-600675

 

Bei mir ist es ähnlich dem Problem unter diesem Thema.

@0815nutzer Danke für die schnelle Rückmeldung, den Fall habe ich an unsere Technik weitergeleitet.
Zum für mich besseren Verständnis, es besteht die gleiche Thematik wie bei JanaWa?
Du hast also bereits ein bestehendes WOW Kundenkonto mit derzeit noch aktiver Option?
Bitte beachte dazu folgende Hinweise.

“Kann ich mehrere WOW Konten anlegen?

Mit einer bei O2 gebuchten WOW Option kannst du ein Konto bei WOW anlegen und innerhalb des Kontos die gebuchten Services nutzen. Die Aktivierung einer bei O2 gebuchten WOW Option ist nicht möglich, wenn dein bestehendes WOW / Sky Ticket Konto bereits ein entsprechendes Abo umfasst. In diesem Fall kannst du ein weiteres Konto bei WOW anlegen – nutze dafür eine andere E-Mail-Adresse.”

Gruß
Antje

Hallo Antje,

 

danke für deine Antwort. Ich habe zwar ein bestehendes wow Konto, allerdings ohne aktive Option. Die Buchung über den von o2 zugesendeten Link bricht allerdings mit der oben genannten Fehlermeldung ab. Einen neuen Link habe ich leider immer noch nicht erhalten. So wie ich es verstanden habe, müsste ich eigentlich mit meiner vorhandenen E-Mail-Adresse, die bei wow registriert ist, o2 wow Premium buchen können. Leider hat dies bislang nicht funktioniert. Ebenso wenig wurde die o2 TV Option aktiviert, obwohl ich eine SMS und Mail dazu bekommen habe.

 

Gruß, Jens

@0815nutzer Ich habe mir gerade noch einmal die Option angesehen und du hast aktuell WOW Premium für 4,99 EUR / Monat gebucht, dazu allerdings keine Basis-Option.
 

​Die WOW Premium Option ermöglicht es ohne Werbung zwei Streams parallel laufen zu lassen, allerdings benötigst du dafür eine Basisoption wie z.B. o2 TV XL mit WOW für 17,49 EUR / Monat.
Infos dazu findest du auch auf unserer Online-Seite: https://www.o2online.de/extras/o2-tv/wow-filme-serien/

Verzeih, ich hatte auf den ersten Blick leider nicht gesehen, dass kein entsprechendes Basis-Pack gebucht ist.
Zudem ist die Option auch eigentlich erst heute offiziell im Portfolio, dir ist diese vermutlich aufgrund eines Anzeigefehlers bereits vorher zur Buchung angezeigt worden.
Möchtest du noch eine zusätzliche WOW Option buchen oder ist unter dieser Voraussetzung keine Buchung gewünscht?
Falls ja, nehme ich WOW Premium natürlich direkt wieder raus.

Gruß
Antje

Danke für die Info. Für 4.99 EUR hätte ich die Option natürlich als Gesamtpaket gebucht, nicht aber wenn noch 17,49 EUR dazu kommt. Daher widerrufe ich die Buchung der WOW Premium Option. 

@0815nutzer Verstehe, ich habe die Option soeben storniert.
Zur Bestätigung erhältst du in den kommenden Minuten auch eine E-Mail.

Gruß
Antje

Danke, hat funktioniert!

@0815nutzer Super, das freut mich.
Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Gruß
Antje

Hallo @o2_Antje 

habe das gleiche Problem. Wenn ich auf den Aktivierungslink für WOW klicke kommt folgende Meldung:

Something went wrong

Sorry, there was an error.

Please, try again later.

 

Könnt Ihr mir bitte auch nochmal einen Aktivierungslink für mein wow zukommen lassen?

 

Danke und Grüße

Hallo @tapeterror ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Ich habe veranlasst, dass dir die Kolleg:innen den link erneut zusenden. 
Sollte dies bis Ende der Woche nicht passiert sein, melde dich bitte noch einmal. 
Schau dich solange gerne weiter hier bei uns um. 
Wie wäre es denn mit diesem Beitrag

Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig 

vielen Dank das Du dich der Sache annimmst. Heute ist Montag und leider habe ich noch keinen neuen Link erhalten. Würdest Du das bitte nochmal prüfen?

Vielen lieben Dank und Grüße

Hallo @o2_Solveig@o2_Antje 

Ich möchte ja nicht ungeduldig wirken, aber seit 2 Wochen warte ich darauf das mein wow wieder funktioniert. Ist es denn so ein Reisenproblem den Link erneut zu versenden oder zumindest eine Rückinfo zu geben was das Problem ist? Kann sich bitte mal jemand der Sache annehmen und mir Feedback geben?
Danke Euch!

Hallo @tapeterror ,

das tut mir leid, dass es bisher keine Lösung gab. 
Dann werde ich es jetzt nochmal versuchen. Ich habe im ersten Schritt den WOW Aktivierungslink nochmal deaktiviert und aktiviert. 
Hast du den link dadurch nochmal zugesandt bekommen ? 
Ansonsten muß ich das komplette “o2 TV XL mit WOW Filme & Serien” einmal deaktivieren und wieder aktivieren. Hierbei kann es sein, dass du dich dann auch nochmal für o2 TV registrieren mußt. 
Die Kosten für die Zeit der Nichtnutzung erstatte ich dir, sobald wir es zum Laufen gebracht haben. 🌸

Gruß, Solveig 
 

Hallo @o2_Solveig 

nein, habe nichts erhalten. Auch nicht im Spam. Bitte einmal deaktivieren und erneut aktivieren.

Danke Dir und Grüße

Hallo @tapeterror ,

nun bin ich gespannt. Ich habe das Pack jetzt einmal deaktiviert und wieder aktiviert. 
Kommt der link ? 

Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig 

Die Mail hab ich jetzt bekommen, hab mich mit einer neuen E-Mail Adresse registriert und dann kommt folgendes:

 

Und wenn ich jetzt den link erneut anklicken, kommt eine personalisierte Begrüßung und das ich mein WOW Paket aktivieren kann. Wenn ich dann auf aktivieren klicke, kommt wieder "Es tut uns leid..."

Irgendwas stimmt hier nicht... :(

Grüße 

Es scheint jetzt über meine alte E-Mail Adresse zu laufen. Warum auch immer.. ich hoffe das bleibt jetzt so, dann würde es ja passen.

Grüße

Hallo @tapeterror ,

danke für die Rückmeldung. Super, dass es jetzt klappt. 😊
Ich hatte das Pack gestern deaktiviert und wieder aktiviert. 
Aber es noch nicht geschafft, dich hier zu informieren. 
Für die Zeit ab dem letzten Pack-Wechsel, dem 12.07.2023 habe ich dir eine Gutschrift für die Packkosten eingerichtet. 
Entschuldige bitte, dass es so lange gedauert hat. 💐

Gruß, Solveig 

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