Hallo @Bluemchen92,
bei unserem neuen o2 TV können pro Account bis zu fünf Nutzerprofile angelegt werden:
Pro Nutzer gibt es soweit ich weiß nur eine Favoritenliste.
Nutzt du aktuell noch O₂ TV powered by waipu.tv?
Viele Grüße
Giulia
Hallo @o2_Giulia
Oh,diese neue App kannte ich noch nicht. Ich schaue ab und zu bei meinem Vater mit,der nutzt hauptsächlich o2 TV,aber auch die alte App.
Jetzt wollte ich ihm die neue App einrichten,aber das geht nicht. Direkt nachdem Login kommt "kein o2 TV Paket gefunden",in der Art etwa.
Das fängt ja gut an 🫠
Weißt du,was da los sein könnte ?
Viele Grüße zurück
Die neue App kann man nur nutzen, wenn ein o2 TV-Pack ab dem 25.9.24 gebucht wurde ... alle aktive alten o2 TV-Pack müssen weiterhin mit der alten (blauen) App genutzt werden.
@Sächsin oh wow…
Also kann man die neueren Funktionen,wie die nach der ich hier zu Anfangs gefragt habe,dann gar nicht nutzen ?? Das ist ja mega unfair. Wird das vielleicht noch umgestellt ? Denn das kann es ja irgendwie nicht sein…
Danke für deine Antwort
Umgestellt wird nicht, da müsstest du in ein anderes Pack wechseln damit du das neue o2 TV nutzen kannst.
Nein, da wird nichts "noch umgestellt" und da ist auch nix unfair dran ... es ist ein komplett neue Produkt und völlig unabhängig vom alten "o2 TV powered by waipu.tv", siehe auch
Hallo @Bluemchen92,
es ist natürlich möglich, auf das neue o2 TV zu wechseln.
Um aktiv in das neue O2 TV zu wechseln, kannst du dieses regulär buchen. Das bestehende O2 TV powered by waipu.tv wird dann nach 2 Wochen automatisch deaktiviert. Durch den kostenlosen Testmonat entstehen hierbei keine doppelten Kosten. Über die einzelnen Schritte wirst du dann entsprechend via SMS/E-Mail angeleitet.
Zu beachten ist, dass z.B. Senderlisten und Aufnahmen nicht übernommen werden können und neu eingerichtet werden müssen.
Eine Parallelnutzung beider "o2 TV"-Services ist im Übergangszeitraum von zwei Wochen möglich, um Senderlisten/Aufnahmeprogrammierung neu einzurichten oder um aufgenommene Sendungen vor Löschung anzuschauen.
Du findest hier sonst noch viele FAQs zum Thema o2 TV.
Viele Grüße
Giulia
@Sächsin ah okay,dann habe ich das falsch verstanden. Sorry!
@Bumer danke für deine Erklärung ! Das habe ich tatsächlich erst falsch verstanden.
@o2_Giulia verstehe. Also ist das,was ich ursprünglich wissen wollte,mit dem "alten" o2 TV nicht möglich,nur mit dem "neuen" ?
Also ist das,was ich ursprünglich wissen wollte,mit dem "alten" o2 TV nicht möglich,nur mit dem "neuen" ?
Ja.