Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

verspätete Zahlung

  • May 11, 2025
  • 8 Antworten
  • 177 Aufrufe

Hallo Guter Tag Am 5. Mai mussten Sie von meinem Bankkonto die Gebühr für ein Samsung Galaxi S10 Ultra Tablet abbuchen, aber ich hatte kein Geld auf meinem Konto, heute habe ich bereits das Geld, das ich gerne wissen würde, wo ich das Geld überweisen kann, und wenn ich etwas mehr Geld bezahlen muss x die Verzögerung trennte einige Post von O2, aber nicht zu mir per E-Mail oder per Post. 
Edit o2_Bianca 12.05.25 08:17Uhr: Verschoben von o2 Home Vertrag&Tarife zu o2 My Handy & Finanzierung

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

hier findest du Infos zur Bezahlung o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Bitte im Verwendungszweck die Kundennummer eintragen. Wenn möglich die Summer +4 Euro überweisen. Die 4,- Euro fallen an für den gescheiterten Lastschrifteinzug.

8 Antworten

Sandroschubert
Legende

Hallo,

hier findest du Infos zur Bezahlung o2 Rechnung online einsehen und Zahlungen verwalten

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Bank: HypoVereinsbank AG München
BIC/SWIFT: HYVEDEMMXXX
IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53

Bitte im Verwendungszweck die Kundennummer eintragen. Wenn möglich die Summer +4 Euro überweisen. Die 4,- Euro fallen an für den gescheiterten Lastschrifteinzug.


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • May 12, 2025

Guten Morgen ​@Jeni22,

super, dass du dich bei uns meldest um deine offene Rate manuell an uns zu überweisen.

Hast du von uns eine Zahlungserinnerung per SMS bekommen?

Sandroschubert konnte dir hier schon schnell die erforderlichen Bankdaten senden 👍


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 12, 2025

@o2_Kathi Hallo, wenn Sie mir bitte die Bankdaten und den Gesamtbetrag der Gebühr senden, war der Gesamtbetrag 52,50, aber ich weiß nicht, ob ich etwas zusätzlich für die Verzögerung bezahlen muss und ich habe auch eine Gebühr von 5,40 der folgenden Telefonnummer xxxxxxx Sie schätzen Ihre Hilfe. 

Edit o2_Kathi 12.05.25 Nummer zum Schutz der Daten entfernt


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • May 12, 2025

Poste doch nicht deine Telefonnummer in einem öffentlichen Forum!


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 14, 2025

Hallo ​@Jeni22, die Bankdaten hat dir Sandroschubert in seiner Antwort bereits zugeschickt. Gib bitte als Verwendungszweck deine Kundennummer an, die mit 60… beginnt.

Überweise die Mahn- und Rücklastschrift in Höhe von insgesamt 5,20€ mit.

Hast du hierzu noch weitere Fragen?

LG, Senay


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 14, 2025

Am Aller's Day übertrug ich einen Betrag von 9,80 und keinen meiner n. Am Aller's Day übertrug ich einen Betrag von 56,50 entsprechend dem Tablet und einen Betrag von 9,80  Es ist die SIM-Karte. Und keine meiner Kundennummern beginnt bei 60. 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 16, 2025

@Jeni22, ja das stimmt, du hast recht. Wir sind inzwischen schon bei 61..er Kundennummern angekommen, sorry. Ich habe nun für dich nachgeschaut und es ist alles im grünen Bereich.

Es sind aktuell keine Zahlungen offen. Hast du hierzu noch weitere Fragen an uns?

 


o2_Senay
  • Moderatorin
  • May 26, 2025

Hallo ​@Jeni22, da du dich hier länger nicht gemeldet hast, wollte ich einmal nachfragen, ob alles so passt, wie es gerade ist.

Lass uns jederzeit hier wissen, wenn wir dich erneut unterstützen dürfen.