ich habe mich seit Jahre damit abgefunden, dass Ich auf dem iPhone nur gelegentlich emails meiner O2online Adresse. Emails senden ging eigentlich noch nie.
Auf webmail hatte ich eine Weiterleitung auf eine ICloud Email Adresse gemacht. Manchmal kommen da auch emails an.
Wenn ich wichtige emails checken wollte, konnte ich bisher über den Browser auf O2 webmail zugreifen. Mein Passwort funktioniert da aber nicht mehr und meine Sicherheitsfrage beantworte ich angeblich falsch. Gibt es irgendjemanden, der mir den Zugriff wieder herstellen kann?
Ein persönliches Gespräch wäre zwar vermutlich am einfachsten, aber ich bin Realist und würde mich daher auch über eine Nachricht freuen. Nur dann bitte nicht auf meine o2online Email Adresse (warum steht ja weiter oben…).
es ist mir sehr unangenehm, dass ich hier ständig Einträge verfasse, aber ich bin echt verzweifelt. Auch heute ist die Post bereits durch und ein Brief vom 12. Mai mit Passwort ist wieder nicht gekommen. Ich weiß wirklich nicht mehr, an wen ich mich wenden soll.
Ich bitte euch daher ganz herzlich darum, mir aus eurem Moderatorinnen-Kreis Hilfe zukommen zu lassen. Ein Brief kommt offensichtlich nicht, so dass auch keine Lösung für mich in Sicht ist.
das ist schade, dass der Brief mit dem neuen Passwort noch nicht angekommen ist. Heute finden wir noch keine Lösung, wir werden jedoch gerne eine für dich hier versuchen, wenn der Brief mit dem Passwort weiterhin nicht kommt.
ich danke sehr für deine Nachricht. Es wäre absolute Spitze, wenn da eine Lösung machbar wäre, der Zugriff auf meine E-Mails funktioniert seit nunmehr 2 Wochen nicht mehr.
Heute ist die Post auch bereits gekommen und ein Brief mit Passwort ist wieder nicht dabei. Ich bitte dich daher dringend um Kontaktaufnahme.
es hat ein wenig gedauert, ich sah im Ticket, dass du den Brief mit deinem Passwort nicht erhalten hast und ich habe intern Rücksprache gehalten, dass wir dir ein Neues generieren.
Hierzu habe ich dir eine Privatnachricht von o2support geschrieben, um unser Vorgehen zu koordinieren 🙂
Ich möchte mich ganz herzlich bei @o2_Gerrit bedanken. Es gibt eben doch Wege, dem Kunden auf direktem Wege zu einem neuen Passwort zu verhelfen. Leider führt der Weg über den normalen Kundenservice nicht zum Ziel. Wie gut, dass es diese Community und die Moderatoren gibt!!!
Das ist schön, dass es mit dem neuen Passwort geklappt hat, @KURF 🙂
Schaue gerne einmal wieder bei uns vorbei, in unserem Angetestet-Bereich haben wir immer neue und spannende Testberichte und gerade einen Schwung neuer Geräte zum Testen erhalten 🙂
Hallo, ich komme jetzt auf einmal auch nicht mehr in meine Emails rein, könnt ihr mir helfen? Zurücksetzen des Passworts (haupt email adresse c.r.*******@o2online.de) und es sind keine sicherheitsfragen hinterlegt) und des
Admin Accounts (crka*****@o2online.den, Sicherheitsfrage funktioniert nicht obwohl richtig) funktioniert nicht mehr.
ich würde gerne auf meine email
wieder zugreifen können da
es für all
meine konten ist. Bitte helft mir! ich kann leider kicht per email erreicht werden.../
ich habe mich seit Jahre damit abgefunden, dass Ich auf dem iPhone nur gelegentlich emails meiner O2online Adresse. Emails senden ging eigentlich noch nie.
Auf webmail hatte ich eine Weiterleitung auf eine ICloud Email Adresse gemacht. Manchmal kommen da auch emails an.
Wenn ich wichtige emails checken wollte, konnte ich bisher über den Browser auf O2 webmail zugreifen. Mein Passwort funktioniert da aber nicht mehr und meine Sicherheitsfrage beantworte ich angeblich falsch. Gibt es irgendjemanden, der mir den Zugriff wieder herstellen kann?
Ein persönliches Gespräch wäre zwar vermutlich am einfachsten, aber ich bin Realist und würde mich daher auch über eine Nachricht freuen. Nur dann bitte nicht auf meine o2online Email Adresse (warum steht ja weiter oben…).
es ist mir sehr unangenehm, dass ich hier ständig Einträge verfasse, aber ich bin echt verzweifelt. Auch heute ist die Post bereits durch und ein Brief vom 12. Mai mit Passwort ist wieder nicht gekommen. Ich weiß wirklich nicht mehr, an wen ich mich wenden soll.
Ich bitte euch daher ganz herzlich darum, mir aus eurem Moderatorinnen-Kreis Hilfe zukommen zu lassen. Ein Brief kommt offensichtlich nicht, so dass auch keine Lösung für mich in Sicht ist.
das ist schade, dass der Brief mit dem neuen Passwort noch nicht angekommen ist. Heute finden wir noch keine Lösung, wir werden jedoch gerne eine für dich hier versuchen, wenn der Brief mit dem Passwort weiterhin nicht kommt.
ich danke sehr für deine Nachricht. Es wäre absolute Spitze, wenn da eine Lösung machbar wäre, der Zugriff auf meine E-Mails funktioniert seit nunmehr 2 Wochen nicht mehr.
Heute ist die Post auch bereits gekommen und ein Brief mit Passwort ist wieder nicht dabei. Ich bitte dich daher dringend um Kontaktaufnahme.
es hat ein wenig gedauert, ich sah im Ticket, dass du den Brief mit deinem Passwort nicht erhalten hast und ich habe intern Rücksprache gehalten, dass wir dir ein Neues generieren.
Hierzu habe ich dir eine Privatnachricht von o2support geschrieben, um unser Vorgehen zu koordinieren
Viele Grüße,
Gerrit
Ich möchte mich ganz herzlich bei @o2_Gerrit bedanken. Es gibt eben doch Wege, dem Kunden auf direktem Wege zu einem neuen Passwort zu verhelfen. Leider führt der Weg über den normalen Kundenservice nicht zum Ziel. Wie gut, dass es diese Community und die Moderatoren gibt!!!
Also - Dankeschön sagt Kai
Das ist schön, dass es mit dem neuen Passwort geklappt hat, @KURF
Schaue gerne einmal wieder bei uns vorbei, in unserem Angetestet-Bereich haben wir immer neue und spannende Testberichte und gerade einen Schwung neuer Geräte zum Testen erhalten
Hallo, ich komme jetzt auf einmal auch nicht mehr in meine Emails rein, könnt ihr mir helfen? Zurücksetzen des Passworts (haupt email adresse c.r.*******@o2online.de) und es sind keine sicherheitsfragen hinterlegt) und des
Admin Accounts (crka*****@o2online.den, Sicherheitsfrage funktioniert nicht obwohl richtig) funktioniert nicht mehr.
ich würde gerne auf meine email
wieder zugreifen können da
es für all
meine konten ist. Bitte helft mir! ich kann leider kicht per email erreicht werden.../
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.