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Warum O2 Service
Gelöst

webmail Zugang funktioniert nicht


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50 Antworten

  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Mai 2025

@o2_Giulia 

@o2_Maria 

Hallo Maria, Hallo Julia,

es ist mir sehr unangenehm, dass ich hier ständig Einträge verfasse, aber ich bin echt verzweifelt. Auch heute ist die Post bereits durch und ein Brief vom 12. Mai mit Passwort ist wieder nicht gekommen. Ich weiß wirklich nicht mehr, an wen ich mich wenden soll.

Ich bitte euch daher ganz herzlich darum, mir aus eurem Moderatorinnen-Kreis Hilfe zukommen zu lassen. Ein Brief kommt offensichtlich nicht, so dass auch keine Lösung für mich in Sicht ist.

Vielen Dank und viele Grüße, Kai


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Mai 2025

@o2_Giulia 

entschuldige bitte Giulia, die Autokorrektur hat jedes Mal Julia aus deinem Namen gemacht.


poales
Profi
  • Profi
  • 12419 Antworten
  • 22. Mai 2025

@KURF 

das Markieren der Moderatoren ist hier nicht sinnvoll.🤷

und bringt nix.


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 22. Mai 2025

@poales 

bekommen die Moderatoren keine Info, so wie wir, wenn jemand auf einen Eintrag reagiert?


poales
Profi
  • Profi
  • 12419 Antworten
  • 22. Mai 2025

@KURF 

die O2 Moderatoren bekommen durchaus ihre Infos, 

aber nicht über das taggen.

sondern über ihre entsprechende Software,

die alle ihre zu bearbeitenden Beiträge einschließt.

weitere Beiträge beschleunigen das nicht,

sondern führen eher zu Verzögerungen.

Hier im Forenbereich dauert es durchaus einige Tage, 

manchmal auch bis zu xx-14 Tage bis O2 Moderatoren erneut antworten.

Das ist nun mal keine Live Service.

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7386 Antworten
  • 22. Mai 2025

Hallo ​@KURF,

das ist schade, dass der Brief mit dem neuen Passwort noch nicht angekommen ist. Heute finden wir noch keine Lösung, wir werden jedoch gerne eine für dich hier versuchen, wenn der Brief mit dem Passwort weiterhin nicht kommt.

Viele Grüße,

Gerrit

 


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 23. Mai 2025

@o2_Gerrit 

Hallo Gerrit,

ich danke sehr für deine Nachricht. Es wäre absolute Spitze, wenn da eine Lösung machbar wäre, der Zugriff auf meine E-Mails funktioniert seit nunmehr 2 Wochen nicht mehr.

Heute ist die Post auch bereits gekommen und ein Brief mit Passwort ist wieder nicht dabei. Ich bitte dich daher dringend um Kontaktaufnahme. 
 

Vielen Dank, Kai


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7386 Antworten
  • 27. Mai 2025

Hallo ​@KURF,

es hat ein wenig gedauert, ich sah im Ticket, dass du den Brief mit deinem Passwort nicht erhalten hast und ich habe intern Rücksprache gehalten, dass wir dir ein Neues generieren.

Hierzu habe ich dir eine Privatnachricht von o2support geschrieben, um unser Vorgehen zu koordinieren 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 28. Mai 2025

Ich möchte mich ganz herzlich bei ​@o2_Gerrit bedanken. Es gibt eben doch Wege, dem Kunden auf direktem Wege zu einem neuen Passwort zu verhelfen. 
Leider führt der Weg über den normalen Kundenservice nicht zum Ziel. 
Wie gut, dass es diese Community und die Moderatoren gibt!!!

Also - Dankeschön sagt Kai


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7386 Antworten
  • 28. Mai 2025

Das ist schön, dass es mit dem neuen Passwort geklappt hat, ​@KURF 🙂

Schaue gerne einmal wieder bei uns vorbei, in unserem Angetestet-Bereich haben wir immer neue und spannende Testberichte und gerade einen Schwung neuer Geräte zum Testen erhalten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


poales
Profi
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  • 12419 Antworten
  • 28. Mai 2025

@KURF 

und jetzt schnell  die Sicherheitsfrage hinterlegen. 😉


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7386 Antworten
  • 28. Mai 2025

Super, vielen Dank für deinen Hinweis, ​@poales 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. Juli 2025

Hallo, ich komme jetzt auf einmal auch nicht mehr in meine Emails rein, könnt ihr mir helfen? Zurücksetzen des Passworts (haupt email adresse c.r.*******@o2online.de) und es sind keine sicherheitsfragen hinterlegt) und des

Admin Accounts (crka*****@o2online.den, Sicherheitsfrage funktioniert nicht obwohl richtig) funktioniert nicht mehr.

 

ich würde gerne auf meine email

wieder zugreifen können da

es für all

meine konten ist. Bitte helft mir! ich kann leider kicht per email erreicht werden.../


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7386 Antworten
  • 24. Juli 2025

Hallo ​@kcraynbg,

ich habe unsere zuständige Abteilung um die Erstellung und den Postversand eines neuen Passwortes gebeten 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. Juli 2025

wie lang wird das dauern?


poales
Profi
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  • 12419 Antworten
  • 24. Juli 2025

@kcraynbg 

meistens ein paar Tage + Postweg,

also 7-10Tage 

stimmt die Anschrift noch?


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. Juli 2025

Meine im

Vertrag hinterlegte? ja die stimmt noch


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. Juli 2025

Hallo, es klappt wieder, war scheinbar eine störung bei o2. Brauche keinen reset mehr. danke euch!!!


poales
Profi
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  • 12419 Antworten
  • 24. Juli 2025

@kcraynbg 

hattest du zuviel Fehleingaben?

dann wird min. 24 Std. gesperrt,

 

setze die Sicherheitsfrage, fürs nächste Mal.😉


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 24. Juli 2025

wie und wo kann ich das tun? finde die einstellung nicht


poales
Profi
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  • 24. Juli 2025

o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7386 Antworten
  • 25. Juli 2025

Hallo ​@kcraynbg, das ist super, wenn deine Adresse wieder funktioniert 🙂

Konntest du bereits die Sicherheitsfrage einrichten?

Viele Grüße,

Gerrit


  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 25. Juli 2025

nein leider nicht, trotz faq hab ichs nicht gefunddn


poales
Profi
  • Profi
  • 12419 Antworten
  • 25. Juli 2025

 

ich zitire denn mal:

🌞 die Sicherheitsfrage hinterlegt du für jede Mailadresse einzeln

→ über Webmail https://mail.o2online.de/#/login

damit kann dann die „Passwort vergessen“- Funktion genutzt werden.

https://mail.o2online.de/#/forgot

 

 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • 7386 Antworten
  • 28. Juli 2025

Konntest du mittlerweile eine Sicherheitsfrage einrichten, ​@kcraynbg?

Viele Grüße,

Gerrit


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