Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rechnung bezahlt / Sim gesperrt

  • June 26, 2025
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo und Guten Abend,

 

Anfang Juni habe ich eine Mahnung per Post erhalten welche beglichen wurde. Heute wurde mir trotzdem die SIM gesperrt.

Per Whatsapp habe ich es schon versucht zu klären, aber die KI lässt das nicht zu. Könnte ein Mod hier einmal rein schauen, ob ich zu wenig überwiesen habe oder wo das Problem liegt?

Vielen Dank!

Lösung von poales

@Coleroualde 

bitte wende dich an die Rechnungsstelle

und prüfe, ob die Kundennummer in der Überweisung richtig war

nur dann kann das Geld zugeordnet werden.

 

 

3 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • June 26, 2025

@Coleroualde 

bitte wende dich an die Rechnungsstelle

und prüfe, ob die Kundennummer in der Überweisung richtig war

nur dann kann das Geld zugeordnet werden.

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 26, 2025

Bitte schließen, hat sich geklärt.

Danke!


o2_Manga
  • June 26, 2025

Hallo ​@Coleroualde 

willkommen in der o2 Community. 🙂

Schön, dass du dein Anliegen bereits klären konntest. Sollten sich noch weitere Fragen ergeben, komm gern wieder auf uns zu.

Schau dich auch mal in anderen Bereichen der Community um, vielleicht findest du bei Angetestet ja etwas, das dich interessierst. 

Grüße

Manga