Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Zusatzdatenvolumen wird nicht gebucht

  • May 11, 2025
  • 1 Antwort
  • 50 Aufrufe

Hallo. Ich versuche andauernd die 2GB zusatzvolumen zu buchen indem ich „weiter“ als sms schreibe. Darauf kommt seit Tagen keine Antwort mehr und es wird nicht gebucht. Erst wenn ich das Handy aus und wieder an schalte kommt eine Bestätigung aber manchmal auch nichts. Es kann doch nicht sein, dass ich mehrfach am Tag das Handy ausschalten muss, bis ich endlich das bekomme wofür ich bezahle….

Lösung von o2_Bianca

Hallo ​@Fynn1904,
vielen Dank , dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Es tut mir leid, dass es mit der Buchung des Zusatzvolumens nicht geklappt hat. Heute wirst du ja erstmal wieder die 10GB zur Verfügung haben. Wenn es dann wieder nicht mit dem Buchen des Zusatzvolumens klappt, melde dich gerne hier noch einmal. 🙂
Liebe Grüße Bianca

1 Antwort

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 12, 2025

Hallo ​@Fynn1904,
vielen Dank , dass du dich wieder bei uns in der Community meldest. Es tut mir leid, dass es mit der Buchung des Zusatzvolumens nicht geklappt hat. Heute wirst du ja erstmal wieder die 10GB zur Verfügung haben. Wenn es dann wieder nicht mit dem Buchen des Zusatzvolumens klappt, melde dich gerne hier noch einmal. 🙂
Liebe Grüße Bianca