Gelöst
Sammelbeitrag: Login Mail Account
Hallo zusammen,
seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.
Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.
Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!
Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...
Das ist echt traurig...
Bitte lieber Support helft mir....Danke
Gruß Moccaa
seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.
Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.
Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!
Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...
Das ist echt traurig...
Bitte lieber Support helft mir....Danke
Gruß Moccaa
Lösung von o2_Emanuel
+++ Update +++ Update +++ Update +++
Die automatische Bereinigung der Zugänge ist gestartet 😀
Wenn noch nicht geschehen, werden eure E-Mailadressen jetzt nach und nach alle wieder freigeschaltet.
Danke für eure Geduld und auch euer positives Feedback, das hat uns bei der manuellen Bereinigung geholfen durchzuhalten.
@o2_Kurt , @o2_Katja und ich pflegen jetzt erstmal die Blasen an unseren Fingern 😉
Grüße und schöne sonnige Feiertage,
Emanuel
Update 23.04.2019: es wurden alle Accounts reaktiviert/entsperrt! Falls weiterhin der Login nicht möglich sein sollte probiert bitte einmal dieses Vorgehen.
Zur Antwort springenDie automatische Bereinigung der Zugänge ist gestartet 😀
Wenn noch nicht geschehen, werden eure E-Mailadressen jetzt nach und nach alle wieder freigeschaltet.
Danke für eure Geduld und auch euer positives Feedback, das hat uns bei der manuellen Bereinigung geholfen durchzuhalten.
Grüße und schöne sonnige Feiertage,
Emanuel
Update 23.04.2019: es wurden alle Accounts reaktiviert/entsperrt! Falls weiterhin der Login nicht möglich sein sollte probiert bitte einmal dieses Vorgehen.
Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.