Hallo zusammen.
Ich habe letzte Woche einen Anruf von O2 erhalten in dem der Mitarbeiter mir einen Tarifwechsel vorschlug den ich im Grunde sehr begrüßt habe. Dabei ging es um den Wechsel von O2 50 Mbit auf 100 Mbit inklusive eines Routers "Fritzbox 7530 AX, ohne Anschlussgebühr von 49€, nur den Versand der Hardware 9,99€ hätte ich tragen müssen! HATTE!
Heute erhielt ich eine Mail i.d. man mir sagte das der vom Mitarbeiter an mich verkaufte Tarif bei mir nun doch nicht verfügbar sei. Das hatte ich im Vorfeld auch herausgefunden. Ich dachte nun nur wenn er mir den anbietet wird es den wohl doch geben!
Nun soll ich online oder im O2 Shop schauen ob ich dort den Tarif den ich ja schon habe bekommen kann.
Macht für mich nur Sinn wenn ich damit endlich die Homebox gegen die Fritzbox "tauschen" könnte. Die ich wie auch jetzt noch zur Miete buchen möchte. Ein Kauf, auch einer gebrauchten bei einem Onlineshop kommt für mich nicht in Frage.
Was muss ich nun tun damit der Vertrag, falls ohne den Router Tausch nicht geht?
Muss ich den Vertrag am Telefon aktiv stornieren?