Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1095 Antworten

Welches Konto?

Hallo bielo,

ich habe versucht auf meine E-Mails zuzugreifen. Da scheint es so, dass mein Konto (Webmail @o2online.de) gesperrt / blockiert wurde. Da würde mich es Interessieren.

 

LG

Benutzerebene 7

Hallo @pusycat ,

 

herzlich Willkommen in unserer Community. Gern schaue ich einmal für dich nach, was da los ist. Ich benötige allerdings die Rufnummer, zu der der Emailaccount gehört und deine persönliche Kundenkennzahl.

Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Benutzerebene 7

Hallo @Greenberet ,

 

bitte versuche dich jetzt einmal unter: https://gomail.o2online.de/ mit deinen Logindaten einzuloggen. Klappt es jetzt?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo Andrea,

nochmal 1000dank, dass du meinen Hilferuf aufgegriffen hast.

Ich hoffe, bei den Kundenkennzahlen geht es nicht auch so quer wie bei den Kunden-Nummern!?  Die privat gesendete Kennzahl gehört auch zu der Mobilnummer laut Vertrag von 2007.

1000dank für deine Mühe  pusycat

Benutzerebene 7

Hallo @pusycat ,

 

zu der Rufnummer, die du mir in der privaten Nachricht geschickt hast existiert kein Emailaccount mehr, daher kann ich da auch nichts reaktivieren, das ist nicht mehr möglich. :confused:

 

Viele Grüße,

Andrea

 

P.S. Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Er ist immer einen kleinen Abstecher wert!

Moin!

ich hänge mich mal hier mit ran.

Webmail Zugriff nicht möglich, da Passwort vergessen.

Passwort Reset nicht möglich, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt.

 

Freue mich über Support beim Reset!

Danke im Voraus!

 

edit: ok. hat nun geklappt. danke!

Kann mich nicht in mein Email seite einlochen trotz passwortenderung es kommt immer email adresse oder Passwort falsch

  : bei angeben  NEU Passwort  bei mir kommt immer …..  Must include Symbol ????????

was ist das . ..was ist Falsch !!!!”

wer hat eine Beispiel ::   Must include Symbol ?

bei angeben neu Passwort

Hallo @romd1948ja ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Das hört sich für mich so an, als ob du ein falsches oder gar kein Sonderzeichen im Passwort verwandt hättest.

 

Es können nur folgende Sonderzeichen im Passwort genutzt werden  !, ?, $, %,&,(, ) ,=,#, -,_ ,Punkt,Komma,<,>,[, ],{,},*

 

Ich melde mich unter Webmail mit meiner e-mail Adresse Mobilfunknummer@o2online.de an. Das Passwort besteht bei mir z.B. aus einem Begriff&1

 

Gruß, Solveig

 

 

Erstmal hallo 😀

Leider habe ich schon seit längerem das Problem dass ich nicht mehr auf meine Email Adresse ...@alice-dsl.net zugreifen kann.

 

Ich bräuchte aber dringend nochmal Zugriff da ich dort noch mit einigen Sachen registriert bin und zum ändern wird der Link ja dort hingeschickt. 🙄

 

Es wäre super wenn ihr mir die Adresse wieder freischalten könntet. 

Mein Vertrag besteht seit damals und wurde so von euch übernommen. 

Ich habe es auch schon mehrfach mit den Jungs aus dem Shop probiert aber leider konnten sie mir nicht helfen. 

Ich hoffe ihr könnt es 😩

 Hallo @Mukki78 ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

Unter der hier e-Mail-Adresse, die du hier in der Community hinterlegt hast, finde ich keinen e-Mail-Account.

 

Bitte schicke mir deshalb über @o2_Support eine private Nachricht mit der e-Mail-Adresse, um die es geht.

Wenn du die e-Mail-Adresse mehr als 180 Tage lang nicht genutzt hast oder der zugehörige Vertrag nicht mehr existiert, ist das Konto deaktiviert und kann nicht mehr hergestellt werden.

 

Melde dich bitte nochmal kurz hier im Beitrasg, wenn du die Nachricht verschickt hast.

 

Danke schön. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Hallo o2_Solveig

Ich habe gerade eine private Nachricht  an @o2 support  geschrieben

Vielen Dank schon mal 

Hallo @Mukki78 ,

 

danke für die Nachricht :grinning:

 

Bitte probiere einmal aus, was ich dir vorgeschlagen habe.

 

Vielen Dank. :bouquet:

 

Gruß, Solveig

Guten Tag, Webmail Login funktionier bei mir auch nicht mehr. Habe eine E-Mail erhalten, dass meine Postfächer in 5 Tagen deaktiviert werden. 

Ich habe diesen Ansatz ohne erfolg getestet: https://hilfe.o2online.de/mein-o2-o2online-e-mail-37/sammelbeitrag-login-mail-account-493967/index38.html#post1830282

 

Neues Passwort generieren funktioniert. Allerdings bekomme Ich Fehler! E-Mail-Adresse/Passwort falsch. Bitte versuchen Sie es erneut.

Hallo @tom35 ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe dein e-mail-Konto einmal neu aufgesetzt. Wenn du allerdings die obige Mail erhalten hast, bedeutet dies, dass du dich schon lange Zeit nicht mehr direkt über einen Rechner unter Webmail

angemeldet hast.

 

Bitte melde dich jetzt nochmal an. Bedenke auch, dass wenn der zu der e-mail-Adresse gehörige Vertrag beendet wird, auch das e-Mail-Konto erlischt.

 

Gruß, Solveig

Hab auch das Problem, dass ich auf Webmail nicht mehr zugreifen kann.

Über Passwort vergessen konnte ich über die Sicherheitsfrage ein neues Kennwort vergeben.

Trotzdem funktioniert das Login nicht. Muss wieder etwas aktiviert werden?

Gruß

Ditsch

Hallo,

 

seit Monaten versuche ich in meinen email Account zu gelangen. Von jetzt auf gleich funktionierte es nicht mehr. Hab schon alles versucht. Passwort mehrmals geändert über Sicherheitsfrage, aber geht dann trotzdem nicht... ich ärgere mich sehr darüber. Jetzt habe ich hier gelesen, dass es vielen so geht/ging. 

 

Ich bitte dringend um Hilfe!

Beste Grüße 

Benutzerebene 1

Hallo,

 

Ich komme auch nicht in den Webmailserver rein. Wenn sich die Login-Maske überhaupt öffnet, dann lädt sie dann endlos. Vor einigen Wochen habe ich mich einmal erfolgreich über einen anderen Browser - Firefox - eingelockt, aber das funktioniert diesmal auch nicht. Über andere Mail-Server kann ich meine Mails zwar abrufen, sehe aber z.B. nicht alle Eingänge im Spamordner. Eine Warn-Mail habe ich nicht bekommen, allerdings habe ich auch die Mail mit dem Link zur Bestätigung meine E-Mail-Adresse aus den Vertragsdaten nicht abrufen können und vermute diese im nicht einsehbaren Spamfilter.

 

Ein Tip wäre toll. Um wenigstens seinen Vertrag ohne Probleme verwalten zu können, habe ich da jetzt eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt.

 

Vielen Dank

Hallo o2_Solveig

Erstmal vielen Dank für deine Mühe. 

Bis jetzt sieht es ganz gut aus, zumindest was das passwort zurück zusetzen angeht. 

Allerdings habe ich erneut ein Problem mit der Sicherheitsfrage. Ich habe überhaupt keine Ahnung was ich da eintragen soll 🙄

 

Wo wohne ich (1. Buchstabe grou00df)?

 

Ich hatte auch schon an o2 support geschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen. 

Ich hoffe du kannst mir noch mal helfen 

 

Ich bekomme ebenfalls eine Meldung das keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist. 

Hallo

Ich kann mich nicht mehr im https://gomail.o2online.de/  Control Panel einloggen um meine anderen e-mail

adressen zu verwalten ( eine funktioniert nicht mehr ) kann mir jemand helfen ?

 

Gruß

Druids

Hallo zusammen,

 

bitte entschuldigt die späte Rückmeldung.

@SigurdHansen @Alina1982 @Wuppergirl @Mukki78 Ist euer Anliegen noch aktuell oder konnte bereits eine Lösung gefunden werden?

 

@Magge159 Ich richte gerne eine Sicherheitsfrage für dich ein.
Allerdings habe ich noch keinen Kundendaten von dir vorliegen.
Aus diesem Grund erhältst du gleich eine private Nachricht von @o2_Support.

 

@Druids Hier kannst du dich noch ohne Probleme anmelden?

 

Gruß
Antje

Hier ja    im Panel nein

 

Gruß Druids

Benutzerebene 1

Hallo!

Das Problem besteht grundsätzlich immer noch. Inzwischen habe ich es mit seeeehr viel Geduld nochmal geschafft mich in den Webserver einzulocken und habe u.a. die Bestätigungsmail dort im Spamordner gefunden. Tipps nehme ich immer noch..

 

Gruß

Wuppergirl