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Warum O2 Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


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1095 Antworten

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. April 2019
bs0 schrieb:

trophyblau schrieb:
Es ist schon richtig, woanders läuft es auch nicht rund, aber O2 hat diesbezüglich einen Sonderstatus!
Meiner Meinung nach sollten sie den Maildienst einfach komplett einstellen, denn ihn für ein paar Tausend Altkunden weiter zu betreiben kann sich nicht wirklich lohnen.

Deshalb wurde das doch auch ausgelagert. Dem Grunde nach betreibt o2 das gar nicht mehr selber.

Wie dem auch sei. Ich nutze war auch o2, VF und KDG E-mail, aber nicht für wichtige Dinge. Und dabei bin ich nichtmal selbständig.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Guten Tag liebes Support Team ...

ich bin bin leider auch betroffen und bitte um manuelle Freischaltung..

Mit freundlichen Grüßen
Thomas

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Hallo,
wie kann man den E-Mailaccount wieder freischalten lassen? Bei der "Hotline" wurde ich bereits 3x nach jeweils 20 Minuten Wartezeit einfach rausgeworfen....ich brauche dringend meinen E-Mailzugang.

Danke.

Gruß
Drakanaar

Bitte mich auch wieder freischalten

Wenn noch Daten von mir benötigen werden teilt mir bitte mit wie ich die an die entsprechendeb Personen mitteilen kann

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. April 2019
Sebastian 85 schrieb:
Bitte mich auch wieder freischalten

Wenn noch Daten von mir benötigen werden teilt mir bitte mit wie ich die an die entsprechendeb Personen mitteilen kann

Bitte nur einmal posten. Danke.

https://hilfe.o2online.de/mailbox-email-sms-mms-41/sammelbeitrag-login-mail-account-493967/index30.html#post1827783

deggial
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Auch von meiner Seite einen Gruß an die Mannschaft @o2_Katja im Speziellen! Alles funktioniert wieder. Vielen Dank!Grüße, Lars

Sebastian 85 schrieb:
Bitte mich auch wieder freischalten

Wenn noch Daten von mir benötigen werden teilt mir bitte mit wie ich die an die entsprechendeb Personen mitteilen kann

Das wäre für mich auch hilfreich. Vor dem selben Problem stehe ich auch.

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
o2_Emanuel schrieb:
@Michiju, @mh77, @OM72, @Jenni-Scirocco32, @CH121264, @MBL-2018, @Homer, @Ralph28, @spartach, @Die kleine Motte, @DRauch, @US Chi, @Makattack, @blackraven, @PhilippK, @Muckolator1976, @Moorhund, @Bernde13, @Arabarb, @Paidar, @micklaing eure Zugänge sind jetzt wieder frei :-)
@illi_000 du bist leider nicht mit deiner Rufnummer im Forum registriert. Am besten melde dich einmal mit deiner Rufnummer an und schreibe uns darüber hier nochmal einen kleinen Kommentar.

Grüße,

Emanuel

Hallo Emanuel,
vielen Dank für die Rückmeldung! Ich hab mich jetzt noch mal angemeldet und war vorher auf der o2-Startseite schon angemeldet. Ich bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt "mit meiner Rufnummer" ist... ich sehe nicht, wie ich das überprüfen kann. Sorry.
Grüße

bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 18. April 2019
Chris_BlueGT schrieb:

Sebastian 85 schrieb:
Bitte mich auch wieder freischalten

Wenn noch Daten von mir benötigen werden teilt mir bitte mit wie ich die an die entsprechendeb Personen mitteilen kann
Das wäre für mich auch hilfreich. Vor dem selben Problem stehe ich auch.

Auch für dich: nicht 3 mal posten. Das führt zur doppelten Arbeit.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. April 2019
trophyblau schrieb:

Sehe ich genau so!
Ich bin auch seit ca. 20 Jahren Kunde bei O2!
Aber der Kundenservice bei O2 ist eine Katastrophe! Als IT-Dienstleister habe ich mittlerweile sehr viel Erfahrung mit anderen Providern. Es ist schon richtig, woanders läuft es auch nicht rund, aber O2 hat diesbezüglich einen Sonderstatus! Nur ein Provider ist noch schlimmer, aber darum geht es i.M. nicht.


Ich bin 21 Jahre Kunde bei o2/Viag und ich bin zufrieden mit dem Kundenservice, etc.

o2_Emanuel
  • 10651 Antworten
  • 18. April 2019
@Ger_ald, @Beleven, @cypher666, @JerryV, @torsten_s, @Schubbidu, @btonder, @nomail, @April19, @UlliRike und @KathiHH eure Zugänge sind auch wieder frei 😀

@mail_disabled und @klmnop44 ihr seid leider nicht mit eurer Rufnummer im Forum registriert, daher können wir euch nicht zuordnen. Bitte registriert euch unter https://login.o2online.de/idm/#/registrieren/start einmal mit der Rufnummer und schreibt uns dann mit diesem Login hier einen neuen Kommentar.
@Moee87 ähnlich bei dir - wenn der Vertrag mit welchem die E-Mail verknüpft war seit dem weiterlief und die Rufnummer beim Export nur getauscht wurde (oder so die Rufnummer getauscht wurde) einmal mit dieser anmelden und hier nochmal kommentieren.
Sollte der gesamte Vertrag der zur E-Mail gehörte deaktiviert worden sein, wurde die E-Mailadresse deaktiviert. Nach Vertragsende wird die E-Mailadresse nach einer Karenzzeit deaktiviert.
Alternativ schriebt ihr drei uns bitte eine private Nachricht an den User o2_Support.

Grüße,

Emanuel

chris7200
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte MB wieder freischalten, danke!

Grüße
Christian

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Hilfe o2, @o2_Katja @o2_Kurt
nachdem augenscheinlich die/alle Email-Server wie u.a.:
imap4.o2online.de
mail.o2online.de
nicht im Netz (via Email-Prog) erreichbar sind, gibt es hierfür schon eine Lösung? Wie werden wir als Kunden informiert? ... wenn es wieder funktioniert?

Meine Email @o2online funktioniert ebenfalls nicht über die Web-Oberfläche. Bitte freischalten.
Bitte dringend um Abhilfe und Rückmeldung.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • 12319 Antworten
  • 18. April 2019
Nächste Fuhre 🚜:
@Misantrooper
@opferuschi
@imsd016
@Bluecam
@Suuzzee
@TanjaTelefoniertNichtGerne
@rookie1
@Tronic456
@Foxfire
@W.K.
@xxxMail funzt nichtxxx
@Mephistopheles
@wo_sind_meine_mails
@doubleK71

@Meeluuh und @Chatman ihr wurdet schon von @o2_Kurt versorgt wie ich gesehen habe. 😊

@Tigger1981 und @BiancaBerlin1: Wenn die zu den Mailadressen gehörenden Verträge nicht mehr existieren, ist es korrekt, dass die Adressen deaktiviert sind.
@BiancaBerlin1 um welche Zugangsschwierigkeiten handelt es sich bei deinen Eltern? Die Mailadresse oder das Kundenportal?

*zum Kaffee greif*

Bitte auch um Freischaltung.

Daten müssten bekannt sein (O2 Business).

bischu
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. April 2019
😘 Dankeschön! Läuft wieder.

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
o2_Andrea schrieb:
Hallo zusammen,

die Einschränkungen sind uns bereits bekannt 😕 und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!

Viele Grüße,
Andrea

Informationen bearbeitet durch o2_Andrea


EDIT: Bitte postet hier keine Rufnummern oder Mailadressen. Wenn wir weitere Informationen von euch benötigen, melden wir uns per PN bei euch!

Botte meinen Mailaccount ebenfalls freischalten

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Sorry wegen des Anlegen eines neuen Thread. Als Neuling verliert man leicht den Überblick.
könnte man den Account einer alten E-Mail-Adresse Lioba.xxxxx@genion.de xxxxx=mein Nachname wieder freischalten

Bitte mich auch wieder freischalten. Danke liebes o2 Team.
LG

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte dringend meinen Mailaccount wieder freishalten! Wenn die Seite übersichtlicher für nicht Communityerfahrene wäre, hätte ich nicht 3 neue Themen eröffnet. Wenn man erst 3km runter scrollen muß um ein Eingabefeld zu finden aber direkt auf dem Bildschirm einen Punkt "Frage stellen"findet, ist das erstmal naheliegender dort zu klicken.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte wieder freischalten

Patt
Neuling
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. April 2019
Patt schrieb:
Hallo liebes o2-Team, auch ich habe seit gestern keinen Zugriff auf meine Mails und bitte um manuelle Freischaltung!
Vielen Dank vorab!


Hallo liebes o2-Team!

Vielleicht ist meine Bitte ja in der Flut hier untergegangen. Deshalb noch einmal:
Könntet ihr meinen Zugriff auf Mails bitte wieder freischalten?

Danke vorab!

Oli2014
Neuling
  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte auch meinen Mailaccount wieder freishalten! Vielen Dank! LG Oli

JerryV
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Bin wieder dabei.
Danke.

PS. Wollt bzw. müsst ihr jetzt alle hundertausende Benutzer einzeln wieder freischalten?
Dann dürfte Ostern gelaufen sein.

Trotzdem schöne Tage.

Gerald

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
o2_Katja schrieb:
Und es geht weiter:
@dj_soly
@TWseoul
@cmgX1
@Captain Picard
@Waschi28
@ulrikeschaefer
@fragesteller

@friedthelm
@pishash
@MoMo1359
@horstaxel
@Hippo789
@bauermannheim

Ihr seid wieder dabei! \o/

@vetmad Da sehe ich keinen Zusammenhang, funktioniert nun alles wieder?
@Aritehro Dein Account sieht bereits gut aus. ☺️


Danke für die Hilfe, Ist sicher nervend alles manuell freischalten zu müssen. Bis auf Outlook auf iOS läuft alles wieder. Das kläre ich mit deren Support. Scheint aber irgendwie schwierig zu sein...