Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account



Kompletten Beitrag anzeigen
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1095 Antworten

Benutzerebene 1
@o2_Katja
@o2_Emanuel
@o2_Support
Danke für die Freischaltung,es funktioniert wieder alles

@o2_Kurt Wie jetzt ich habe jetzt kein Zugriff mehr darauf?

Da waren wichtige Mails drinne, Zugänge uvm. Den Zugang habe ich schon seit Jahren
ohne eine Info, dass ich den nicht nutzen darf oder er deaktiviert wird.

Das kann doch echt nicht sein!
Wie soll ich denn jetzt an die ganzen Daten wieder rankommen?

Da läuft so viel drüber!
Ist bei mir genauso, und ich bitte dringend um die Möglichkeit, wieder auf meinen Mail-Account zugreifen zu können. Ohne eine einzige Mitteilung, ob und wann eine Deaktivierung erfolgt, ist das leider ziemlich unfar!

Das wäre die größte Schweinerei des Jahrhunderts!!!! @BiancaBerlin1
Hallo, bitte auch mein E-Mail-Konto manuell aktivieren.
Danke und Grüße
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Von anderen Nutzern weiß ich, daß sie ihre Mailadresse seit Jahren nutzen, ohne daß sie einen Vetrag haben. Auf der Hand liegt so eine Deaktivierung ohne Info definitv nicht!

Das ist allerdings Glückssache, denn die Mailadresse ist mit dem Vertrag verknüpft und ohne Vertrag hat man keinen Anspruch mehr darauf, auch wenn bis jetzt bei dir und sicherlich einigen anderen vergessen wurde, den entsprechenden Haken zu setzen. Das war auch in den entsprechenden Vertragsbedingungen ersichtlich (der Dienst wurde ja bereits 2012 für Neukunden eingestellt) also kann man das kaum als unfair bezeichnen. Aus diesem Grund sollte man solche Mailadressen nicht für wichtige Mails nutzen. Dass es hier wohl auch Leute gibt, die sie sogar geschäftlich nutzen ist beunruhigend.

Sollte man dein Postfach nicht mehr dauerhaft aktivieren können / wollen (weil der Vertrag nicht mehr existiert) bin ich mir sicher, dass dir Zugriff auf die Mails gewährt werden kann, damit du diese ggf. umziehen kannst.
@Tiffi1, @OLLI, @tugah, @FraConna1987, @Lichtstrahl, @Biron78, @Bernhard Franz, @elektronikschreck, @yammi, @Daniela S., @stkoch, @Franni1O2, @DC5SW, @BriNic, @m_r, @Sabi38, @Nessa1205 und @Amdre1211 Zugänge sind jetzt wieder frei :-)
@Marc The Shark deiner ist schon frei 😉

Grüße,

Emanuel
Hallo, bitte auch mein E-Mail-Konto manuell aktivieren.
Danke und Grüße
Ich bitte auch um Freischaltung. Ich musste mich mit einer alternativen Email hier anmelden.
Die eigentliche Email kann ich dann per PN zusenden.
Vielen Dank!!
Bitte dringend meinen Account freischalten, ich bekomme über diesen meine Aufträge und die Kunden sind schon sauer!!!

Vielen Dank
Benutzerebene 7
Abzeichen +7
Bitte dringend meinen Account freischalten, ich bekomme über diesen meine Aufträge und die Kunden sind schon sauer!!!

Vielen Dank


Dann sollltest du ernsthaft überlegen ob eine solche E-Mail-Adresse für geschäftliche Zwecke die richtige Wahl ist.
Hilfe o2,

Supergau, kann seit gestern keine Emails @o2online.de abrufen/schicken, weder über Thunderbird, PC, noch über Web: mail.o2online.de

als Fehlermeldung kommt "Benutzername oder das Passwort ist nicht korrekt",
hatte kurz zuvor noch funktioniert !?!

Nun schon weit über 24 Stunden gestört ... Brauche dringend Zugriff auf meine Email-Account.
Bitte schaltet meinen Account auch wieder frei.
Danke
Benutzerebene 1
Auch meine insgesamt 4 Mail-Accounts sind seit gestern morgen gesperrt. Ich habe von der Störung erfahren und zunächst gewartet und auf baldige Korrektur gehofft., Nach inzwischen mehr als 24 Stunden besteht das Problem aber immer noch. 😂
Hier sehe ich nun, dass man um manuelle Freischaltung bitten soll/kann?
Also bitte bitte schaltet meine Mailkonten wieder frei. Per SMS bin ich erreichbar.
Vielen Dank!!!
Hallo...bitte auch meinen Email-Account manuell aktivieren...Danke!
suuuuper!!geht wieder!danke
@o2_Katja

Bitte unbedingt meinen Account wieder freischalten, brauche diesen dringend.

Nur mal so, man kann auch keine Mails an die E-Mail-Adresse senden, da kommt immer eine Fehlermeldung.

Vielen Dank
Hallo, bitte auch meinen E-Mail Account manuell freischalten.
Vielen Dank im voraus.
Hallo zusammen,

auch ich bitte hiermit um schnellstmögliche manuelle Aktivierung meines E-Mail-Kontos.

Recht herzlichen Dank im Voraus!


Nur mal so, man kann auch keine Mails an die E-Mail-Adresse senden, da kommt immer eine Fehlermeldung.



Bei mir kamen alle Test-E-Mails gestern an, trotz dieser Fehlermeldung.
@frobart @bongone01 @Meeluuh @fanja @Daniel xyz @Chris.R. @Siling @gt_online @Wolpi1 @juristicus @Daniel B @gehteh @KBepunkt @eisbonbon @irtg @101


@pinballwizard Dein Account ist frei, deine Frau müsste sich hier nochmal melden
@sibbi1972 (wurde bereits freigeschaltet)

VG,
Kurt
Bitte mein Email-Account ebenfalls freischalten, danke! muss dringend an meine Mails!

Bitte dringend meinen Account freischalten, ich bekomme über diesen meine Aufträge und die Kunden sind schon sauer!!!

Vielen Dank
Dann sollltest du ernsthaft überlegen ob eine solche E-Mail-Adresse für geschäftliche Zwecke die richtige Wahl ist.


Super Beitrag, nenne mir bitte einen Anbieter bei dem es noch nie Probleme gab? Bin gespannt...
Hallo.
Seit gestern funktioniert mein o2-Mailaccount nicht mehr. Abrufen nicht möglich, obwohl ich nirgends das Passwort geändert habe.
Wer mir eine Mail senden will, bekommt auch eine Fehlermeldung.
Bitte schalten sie mich wider frei.
Danke!
Lieber O²-Support,

bitte meinen Account freischalten.

Vielen Dank im Voraus!


Bitte dringend meinen Account freischalten, ich bekomme über diesen meine Aufträge und die Kunden sind schon sauer!!!

Vielen Dank
Dann sollltest du ernsthaft überlegen ob eine solche E-Mail-Adresse für geschäftliche Zwecke die richtige Wahl ist.
Super Beitrag, nenne mir bitte einen Anbieter bei dem es noch nie Probleme gab? Bin gespannt...

Das wird es nicht geben. Es gibt aber Anbieter, wo man zwar etwas Geld zahlt, die aber garantierte Entstörzeiten haben und man von einem Provider unabhängig ist. Wer Free-Mailer nutzt, setzt sich dem Risiko eben aus.
Benutzerebene 1
Läuft wieder! Herzlichen Dank für eure Hilfe!