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Warum O2 Service
Gelöst

Sammelbeitrag: Login Mail Account


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1095 Antworten

absde
Neuling
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo, ich bitte auch um Hilfe mit meinem e-Mail Account. Kann mich seit gestern auch nicht mehr einloggen. Gruß Christian

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Bitte meinen Account auch freischalten.Es geht immer noch nicht.

deggial
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Guten Morgen zusammen! Mein Emailkonto scheint auch gesperrt zu sein. Wär dankbar wenn man mich wieder manuell freischalten würde. Grüße, Lars

  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. April 2019
pishash schrieb:
ich erreiche mein EMailaccount via Webmail noch via E-Mailclient nicht. Gibt es hier aktuell noch Störungen?

Gruß


Bitte bitte auch meinen Account wieder freischalten. Angeblich stimme das Passwort nicht mehr. Meine Reiseunterlagen sind auch in dem Postfach.

Virle Grüße

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Auch mein Account geht seit gestern nicht mehr. Bitte auch freischalten. Danke und Grüße

Kai_!
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Guten Morgen. Bitte um Freischaltung. Sind schon fast 24 Stunden Sperrung, leider.

Lieben Gruß,

kai

cissimus
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Guten Morgen, wäre super, wenn jemand auch meinen Account manuell freischalten würde. Danke vorab!
Franziska

  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 18. April 2019
Guten Morgen o2,

da seit 24 h kein Zugang an mein Email-Postfach möglich ist, möchte ich auch um manuelle Freischaltung meines Accounts bitten.
Da ich zurzeit div. Bewerbungen versende und auch ggf. Rückmeldungen erhalte.

Ich habe mich extra hier in der Community angemeldet, mit einer externen Email-Adresse, um hier mein Anliegen loszuwerden.

Natürlich möchte ich meine richtige o2 Email-Adresse hier nicht posten.

Bitte geben Sie mir eine PN - Möglichkeit!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Kann mich auch nicht mehr einloggen, bitte wieder freischalten.
Danke!

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Kann mich auch nicht mehr einloggen, bitte wieder freischalten.
Danke!

nindor
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 18. April 2019
Guten Morgen,

ich bitte ebenfalls um manuelle Freischaltung.
Ich erwarte Rechnungen meines Stromversorgers.

Danke und Gruß
S.Schrenk

saschok
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo,

bitte meine E-Mail Accounts freischalten.

Danke

  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Bitte meinen e-mail account auch freischalten, seit 24std kein Zugang zu meinen Hauptemail Account.

  • Neuling
  • 11 Antworten
  • 18. April 2019
Guten Morgen
Mein Account ist leider auch gesperrt.
Könnt Ihr mich bitte auch freischalten.
Vielen Dank

J3ns81
Neuling
  • Neuling
  • 15 Antworten
  • 18. April 2019
Ich kann auch nicht mehr auf meinen Account zugreifen. Bitte freischalten

Wie lange soll das noch dauern?
Eure Hotline ist doch nur ein Witz!
Ihr mutiert zum Saftladen und das für über 70€ in Monat.

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Guten Morgen,
auch mein Account ist seit gestern Vormittag gesperrt. Ich bitte um dringende Entsperrung.
Besten Dank!

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo,
bitte auch meinen Account freischalten.
Danke

trophyblau
Lehrling
  • Lehrling
  • 38 Antworten
  • 18. April 2019
Es ist wieder einmal die absolute Katastrophe!

Wo kann ich im Portal das Passwort für Outlook/Thunderbird u.a. ändern?

Ich meine nicht den Webmailer!
Dort habe ich das Passwort gestern schon mehrmals geändert, was jedesmal als erfolgreich durchgeführt wurde. Doch jeder neue Anmeldeversuch wird mit der Fehlermeldung "falsche Adresse / falsches Passwort" bestätigt.

Outlook lieferte die Fehlermeldung, dass Zugriff per POP3 nicht zugelassen ist!

Warum ist O2 so dermaßen kompliziert?!

Wann geht bei O2 irgend etwas mal ohne Probleme?

Bei jedem Problem muss man erst stundenlang suchen, Hilfe gibt es keine keine außerhalb der Betriebszeiten!
Telekom, GMX, Web.de ..... überall findet man sofort und intuitiv die richtigen Einstellungen.
Bei O2 ..... keine Chance!

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Guten Morgen O2 Community,

meine Frau und ich haben da da seit gestern Morgen ein Problem mit dem E Mail Empfang und Senden, bekomme immer die Fehlermeldung Passwort falsch..... und das auf beiden Mail Accounts.

So wie es bin ich da nicht der einzige.

Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen.

LG

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Hat das mit dem Freischalten bei irgendwem geklappt?
Falls Ja, bitte ich auch um Freischaltung!!

tbrusius
Neuling
  • Neuling
  • 14 Antworten
  • 18. April 2019
Guten Morgen,
ich kann seit gestern auch keine E-Mail's mehr auf meinem Iphone abrufen.
Es wird ein Accountfehler angezeigt.
Heute morgen wollte ich mich über Webmail einloggen, dort kommt die
Fehlermeldung:
E-Mail-Adresse/Passwort falsch!

Ein neues Passwort kann ich nicht anfordern, da keine Sicherheitsfrage hinterlegt ist.

Uwe61440
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 18. April 2019
Gehört die Störungsmeldung + Aktualisierungen nicht auf die O2-Startseite?

franni1
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 18. April 2019
Hallo,
könnt ihr bitte meinen Emailaccount auch wieder freischalten?
Vielen Dank

  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 18. April 2019
bitte umgehend auch meinen Mailaccount wieder freischalten, ich konnte mich hier nicht einmal mit meiner richtigen mail anmelden! 01xxxxxxxx76@o2online.de

o2 support und Chat sind eine einzige lachnummer, niemand anwesend!

[edit: Rufnummer anonymisiert. o2_Jan]