Hallo zusammen,
seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.
Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.
Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!
Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...
Das ist echt traurig...
Bitte lieber Support helft mir....Danke
Gruß Moccaa
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Moin,
meine Postfach ist ebenfalls gestört.
meine Postfach ist ebenfalls gestört.
Hallo Support,
mein Postfach ist auch gestört bitte dringend freischalten
mein Postfach ist auch gestört bitte dringend freischalten
die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!
Viele Grüße,
Andrea
Informationen bearbeitet durch o2_Andrea
Hallo Support,
auch mein Mail Konto ist nicht mehr erreichbar.
"Der Benutzername oder das Passwort für O2 ONLINE ist nicht korrekt" - ohne, das ich etwas verändert hätte.
Könnt Ihr bitte wieder manuell freischalten?
Bitte meinen Account auch wieder freischalten.
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo O2-Team,
bitte schaltet auch meinen Account wieder frei.
Danke!
bitte schaltet auch meinen Account wieder frei.
Danke!
Ist das Problem bei Euch behoben??
Komme seit gestern geg. 11Uhr nicht mehr auf meinen Email-Account!
Was ist da los?
Komme seit gestern geg. 11Uhr nicht mehr auf meinen Email-Account!
Was ist da los?
Nein.
die Einschränkungen sind uns bereits bekannt und an einer Fehlerbehebung wird gearbeitet.
Bis dahin können wir die Accounts wieder manuell freischalten. Bitte habt ein wenig Geduld!
Viele Grüße,
Andrea
Informationen bearbeitet durch o2_Andrea
Bitte schalten Sie meinen Account manuell frei. Vielen Dank!
Bitte meinen Account auch wieder freischalten.
Vielen Dank
Vielen Dank
Hallo,
könnten Sie bitte mein Konto wieder freischalten, ich habe seit gestern um 10.14 Uhr keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails.
Danke
könnten Sie bitte mein Konto wieder freischalten, ich habe seit gestern um 10.14 Uhr keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails.
Danke
Bitte meinen Account auch wieder freischalten.
Vielen Dank
Vielen Dank
Bitte schalten Sie meinen Account manuell wieder frei. Brauche ihn ganz dringend.
Bitte meinen Account auch wieder freischalten
Ich würde mich über einen freischaltung meines Accountes sehr freuen, seit gestern Abend kann ich mich nicht einloggen : Passwort oder Emailadresse falsch. Habe es auch schon mit ändern des Passwortes versucht.
Ich reihe mich mal in die Warteschlange ein. Brauche mein Postfach wirklich bald. vielen Dank.
Bitte mein Account auch freischalten
Danke
Danke
Bitte meinen eMail-Account manuell freischalten. Brauche ihn dringend!!!
Mein Mail Account funktioniert bis dato auch nicht. Bitte um Freischaltung.
Auch ich bitte DRINGEND um Freischaltung meines ACCOUNTS, da ich auch seit gestern Vormittag an keine E-Mails mehr herankomme - alles Zurücksetzen von Passwörtern umsonst war.
Bitte auch etwas mehr Information, wie lange dieser Zusatnd möglicherweise andauern wird!
Brauche das Netz dringend !
Bitte auch etwas mehr Information, wie lange dieser Zusatnd möglicherweise andauern wird!
Brauche das Netz dringend !
Bitte um Freischaltung meines Accounts.
Danke
Marco
Danke
Marco
Bitte auch meinen Account wieder freischalten !
Es kann ja nicht sein, tagelang ohne eMail zu sein in einer Welt, in der Telefonica das DIGITALSEIN so hoch stilisiert...
Es kann ja nicht sein, tagelang ohne eMail zu sein in einer Welt, in der Telefonica das DIGITALSEIN so hoch stilisiert...
Ich warte seid gestern, manuelle Freischaltung ist wohl nicht. Bin gespannt wie lange es dauert.
@o2_Andrea
Hall liebes Team,
bitte den Mailaccount zur Nummer 01********4 wieder freischalten - DANKE!!
[edit: Rufnummer anonymisiert. o2_Jan]
Hall liebes Team,
bitte den Mailaccount zur Nummer 01********4 wieder freischalten - DANKE!!
[edit: Rufnummer anonymisiert. o2_Jan]
Es ist existenziell wichtig für mich und ich werde auch in Zukunft
mein Provider wechseln. Telefonisch konnte mir heut Mittag nicht weiter geholfen werden obwohl der Fehler bekannt war und hier bis jetzt auch nicht.
Auf o2 ist kein Verlass mehr und der Dienst kann
jeder Zeit eingestellt werden.
Bitte schnellst möglich um Feedback.
Ja, wechsel den Provider und mach da nicht wieder den gleichen Fehler.
Wer existenziell auf einen Account angewiesen ist, sollte etwas Geld in die Hand nehmen und ein Produkt nutzen, wo es garantierte Entstörzeiten gibt. Aber da ist man wieder zu geizig.
Und ja, E-Mail ist nicht vertragsbestandteil deines Mobilfunk-/DSL-Vertrages. Es war ne Zeit eine kostenlose Beigabe. Neukunden bekommen das gar nicht mehr.
Liebes O2 Team, ich bitte um Freischaltung meines E-Mail Zuganges, Mobil-Nr. 01********20
Vielen Dank im Voraus
Ralf
[edit: Rufnummer anonymisiert. o2_Jan]
Vielen Dank im Voraus
Ralf
[edit: Rufnummer anonymisiert. o2_Jan]
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