Hallo zusammen,
seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.
Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.
Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!
Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...
Das ist echt traurig...
Bitte lieber Support helft mir....Danke
Gruß Moccaa
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Hallo O2-Team,
bitte schaltet auch meinen Account wieder frei!
Danke
bitte schaltet auch meinen Account wieder frei!
Danke
Hallo O2-Support.
Bitte auch meinen Account manuell wieder freischalten.
Vielen Dank
Bitte auch meinen Account manuell wieder freischalten.
Vielen Dank
Bitte
Bitte
Bitte
auch meinen Account wieder freischalten! Ganz wichtig!!!
Vielen Danke im Voraus
Ps: Verbesserungsvorschlag (Bitte Wartungsarbeiten in Zukunft ankündigen)
Bitte
Bitte
auch meinen Account wieder freischalten! Ganz wichtig!!!
Vielen Danke im Voraus
Ps: Verbesserungsvorschlag (Bitte Wartungsarbeiten in Zukunft ankündigen)
Ich habe das gleiche Problem bereits seit heute Vormittag. Bitte freischalten! Danke
Grüße,
Emanuel
Na das geht ja eben nicht, da ich kein O2 Mobilfunkkunde mehr bin und für die Registrierung eine aktive Mailadresse brauche. Da kein Zugriff auch keine Aktivierung über den Bestätigungslink möglich. Musste dann ja eine andere Adresse nehmen. Der Mailadresse die freigeschaltet werden muss ist aber ähnlich wie meine Jetzige!
Statt dem zweiten Buchstaben ein f und dann die o2online.de
Sonst wüsste ich nicht wie das gehen soll!
Ich bitte ebenfalls dringend um die Freischaltung meines E-Mail-Accounts!
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Bitte schalten Siemeinen account frei
Bitte meine E-Mail-Accounts auch wieder freischalten.
Vielen Dank!
Vielen Dank!
Und was muss man tun, damit mein Account der seid heute Morgen nicht funktioniert wieder verfügbar ist?
Guten Abend,
ich würde mich freuen, wenn auch mein E-Mail-Account wieder freigeschaltet wird.
Danke.
ich würde mich freuen, wenn auch mein E-Mail-Account wieder freigeschaltet wird.
Danke.
Auch von mir einen guten Abend.
Könntet ihr bitte meinen Account auch wieder freischalten?
Danke und noch einen schönen Abend.
Könntet ihr bitte meinen Account auch wieder freischalten?
Danke und noch einen schönen Abend.
Auch von mir einen guten Abend.
Könntet ihr bitte meinen Account auch wieder freischalten?
Danke und noch einen schönen Abend.
Könntet ihr bitte meinen Account auch wieder freischalten?
Danke und noch einen schönen Abend.
Bitte mein account freischalten. Ist nicht erreichbar seit heute morgen.
Hallo, auch ich kann seit gestern 10 Uhr morgens keine Mails mehr empfangen. Bitte um Hilfe zur Abhilfe!
Viele Grüße
Frank K.
Viele Grüße
Frank K.
Guten Abend.
Wie bei meinen Vorredner ist auch mein Mail-Account seit heute vormittag nicht mehr nutzbar (disabled). Bitte um Wieder-Freischaltung.
Vielen Dank und schönen Abend.
Wie bei meinen Vorredner ist auch mein Mail-Account seit heute vormittag nicht mehr nutzbar (disabled). Bitte um Wieder-Freischaltung.
Vielen Dank und schönen Abend.
Hallo liebe O2 Mitarbeiter...
habe das selbe Problem. Schon x mal versucht sich in meine Mailbox anzumelden...erfolglos...dachte schon ich hätte das Tippen verlernt oder das Feststelltastelämpchen wäre ausgefallen aber da auch andere das gleiche Problem haben bin ich froh das das wohl doch nicht an mir liegt... Könnten sie bitte meine Mailadresse frei schalten .Leider ist das meine Hauptmailbox :-(
VG
Darius
habe das selbe Problem. Schon x mal versucht sich in meine Mailbox anzumelden...erfolglos...dachte schon ich hätte das Tippen verlernt oder das Feststelltastelämpchen wäre ausgefallen aber da auch andere das gleiche Problem haben bin ich froh das das wohl doch nicht an mir liegt... Könnten sie bitte meine Mailadresse frei schalten .Leider ist das meine Hauptmailbox :-(
VG
Darius
....da tut sich nichts beim mir.... brauche meinen Account dringend.
Es ist existenziell wichtig für mich und ich werde auch in Zukunft
mein Provider wechseln. Telefonisch konnte mir heut Mittag nicht weiter geholfen werden obwohl der Fehler bekannt war und hier bis jetzt auch nicht.
Auf o2 ist kein Verlass mehr und der Dienst kann
jeder Zeit eingestellt werden.
Bitte schnellst möglich um Feedback.
Es ist existenziell wichtig für mich und ich werde auch in Zukunft
mein Provider wechseln. Telefonisch konnte mir heut Mittag nicht weiter geholfen werden obwohl der Fehler bekannt war und hier bis jetzt auch nicht.
Auf o2 ist kein Verlass mehr und der Dienst kann
jeder Zeit eingestellt werden.
Bitte schnellst möglich um Feedback.
Bitte auch meinen Account wieder freischalten.
Hallo, bitte auch meinen Account wieder freischalten, danke!
Hallo,
auch ich möchte dringend darum bitten, dass mein Mail-Account manuell wieder freigeschaltet wird, da ich zwingend darauf angewiesen bin und ihn bereits gestern den ganzen Tag nicht nutzen konnte.
Im Voraus besten Dank für ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim B.
auch ich möchte dringend darum bitten, dass mein Mail-Account manuell wieder freigeschaltet wird, da ich zwingend darauf angewiesen bin und ihn bereits gestern den ganzen Tag nicht nutzen konnte.
Im Voraus besten Dank für ihre Bemühungen.
Mit freundlichen Grüßen
Joachim B.
Bitte auch meinen Account wieder freischalten. Danke!
Hallo liebes o2 Team,
seit gestern morgen 10.00 Uhr kein Zugriff mehr auf Mail Account. Nutze die Mail Adresse beruflich, war jetzt sehr geduldig aber seit 15 Stunden kein Zugriff möglich. Bitte manuell wird freischalten! Es ist wirklich sehr dringend!!!
Vielen Dank!
seit gestern morgen 10.00 Uhr kein Zugriff mehr auf Mail Account. Nutze die Mail Adresse beruflich, war jetzt sehr geduldig aber seit 15 Stunden kein Zugriff möglich. Bitte manuell wird freischalten! Es ist wirklich sehr dringend!!!
Vielen Dank!
Hallo
Bitte meinen Account auch wieder freischalten, da es mein Hauptaccount ist.
Vielen Dank
Bitte meinen Account auch wieder freischalten, da es mein Hauptaccount ist.
Vielen Dank
Hallo O2-Team,
Ich bitte sie meinen Account wieder freizuschalten!
Danke
Ich bitte sie meinen Account wieder freizuschalten!
Danke
Ich bitte auch um Freischaltung meines accounts! Bittebitte!
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