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Hallo zusammen,

seit heute funktioniert mein Mail Login via Outlook nicht mehr. PW wurde nicht geändert und es lief ja auch alles bestens.

Ich habe mich dann über den WebMail Login anmelden wollen, was auch nicht ging. Dann mit der mobilnummer@o2online konnte ich ein neues PW vergeben.

Nun wollte ich mich mit dem neuen PW über WebMail einloggen und es funzt nicht!!!

Das PW ist falsch ?!? Das habe ich doch gerade geändert...

Das ist echt traurig...

Bitte lieber Support helft mir....Danke

Gruß Moccaa
Hallo O2-Team,



bitte schaltet auch meinen Account wieder frei!

Danke
Hallo O2-Support.

Bitte auch meinen Account manuell wieder freischalten.



Vielen Dank
Bitte

Bitte

Bitte

auch meinen Account wieder freischalten! Ganz wichtig!!!

Vielen Danke im Voraus



Ps: Verbesserungsvorschlag (Bitte Wartungsarbeiten in Zukunft ankündigen)
Ich habe das gleiche Problem bereits seit heute Vormittag. Bitte freischalten! Danke


Hi @B2daJoern, @Mogli799, @PietHH, @kunde_mobilfunk, @DBA123, @kleinmic und @Luigi123 Zugänge laufen wieder :-)

@Tigger1981 du bist leider nicht über deine Rufnummer in der Community registriert. Am besten einmal über die Rufnummer anmelden und dann hier einen neuen Kommentar.



Grüße,



Emanuel

Hi Emanuel, Danke, passt wieder !!!!


Na das geht ja eben nicht, da ich kein O2 Mobilfunkkunde mehr bin und für die Registrierung eine aktive Mailadresse brauche. Da kein Zugriff auch keine Aktivierung über den Bestätigungslink möglich. Musste dann ja eine andere Adresse nehmen. Der Mailadresse die freigeschaltet werden muss ist aber ähnlich wie meine Jetzige!

Statt dem zweiten Buchstaben ein f und dann die o2online.de

Sonst wüsste ich nicht wie das gehen soll! @o2_Emanuel
Ich bitte ebenfalls dringend um die Freischaltung meines E-Mail-Accounts!

Vielen Dank!
Bitte schalten Siemeinen account frei
Bitte meine E-Mail-Accounts auch wieder freischalten.

Vielen Dank!
Und was muss man tun, damit mein Account der seid heute Morgen nicht funktioniert wieder verfügbar ist?
Guten Abend,



ich würde mich freuen, wenn auch mein E-Mail-Account wieder freigeschaltet wird.



Danke.
Auch von mir einen guten Abend.



Könntet ihr bitte meinen Account auch wieder freischalten?



Danke und noch einen schönen Abend.
Auch von mir einen guten Abend.



Könntet ihr bitte meinen Account auch wieder freischalten?



Danke und noch einen schönen Abend.
Bitte mein account freischalten. Ist nicht erreichbar seit heute morgen.
Hallo, auch ich kann seit gestern 10 Uhr morgens keine Mails mehr empfangen. Bitte um Hilfe zur Abhilfe!



Viele Grüße



Frank K.
Guten Abend.

Wie bei meinen Vorredner ist auch mein Mail-Account seit heute vormittag nicht mehr nutzbar (disabled). Bitte um Wieder-Freischaltung.

Vielen Dank und schönen Abend.
Hallo liebe O2 Mitarbeiter...

habe das selbe Problem. Schon x mal versucht sich in meine Mailbox anzumelden...erfolglos...dachte schon ich hätte das Tippen verlernt oder das Feststelltastelämpchen wäre ausgefallen aber da auch andere das gleiche Problem haben bin ich froh das das wohl doch nicht an mir liegt... Könnten sie bitte meine Mailadresse frei schalten .Leider ist das meine Hauptmailbox :-(

VG

Darius
....da tut sich nichts beim mir.... brauche meinen Account dringend.

Es ist existenziell wichtig für mich und ich werde auch in Zukunft

mein Provider wechseln. Telefonisch konnte mir heut Mittag nicht weiter geholfen werden obwohl der Fehler bekannt war und hier bis jetzt auch nicht.

Auf 💩o2 ist kein Verlass mehr und der Dienst kann

jeder Zeit eingestellt werden.



Bitte schnellst möglich um Feedback.
Bitte auch meinen Account wieder freischalten.
Hallo, bitte auch meinen Account wieder freischalten, danke!
Hallo,



auch ich möchte dringend darum bitten, dass mein Mail-Account manuell wieder freigeschaltet wird, da ich zwingend darauf angewiesen bin und ihn bereits gestern den ganzen Tag nicht nutzen konnte.



Im Voraus besten Dank für ihre Bemühungen.



Mit freundlichen Grüßen



Joachim B.
Bitte auch meinen Account wieder freischalten. Danke!
Hallo liebes o2 Team,

seit gestern morgen 10.00 Uhr kein Zugriff mehr auf Mail Account. Nutze die Mail Adresse beruflich, war jetzt sehr geduldig aber seit 15 Stunden kein Zugriff möglich. Bitte manuell wird freischalten! Es ist wirklich sehr dringend!!!

Vielen Dank!
Hallo

Bitte meinen Account auch wieder freischalten, da es mein Hauptaccount ist.

Vielen Dank
Hallo O2-Team,



Ich bitte sie meinen Account wieder freizuschalten!

Danke
Ich bitte auch um Freischaltung meines accounts! Bittebitte!