Skip to main content
Warum O2 Service

iPhone 15 / 15 Plus / 15 Pro / 15 Pro Max: Sammelthema alles über Bestellung und Lieferung bei O₂


Kompletten Beitrag anzeigen

9262 Antworten

  • Neuling
  • 150 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Das wird hier immer lächerlicher mit den „Anwalt“-Hampelmännern.🤦🏻‍♂️  alles nur wegen einen sehr beliebten Gegenstand der nicht innerhalb der angegebenen Zeit kommt.

 

Woher wollt ihr eigentlich wissen das o2 absichtlich falsche Lieferzeiten angibt? So Kunden zu locken hat o2 nicht wirklich nötig, da reichen nämlich schon die (teilweise deutlich) günstigeren Mobilfunkpreise aus. Wer sagt denn das o2 die Lieferzeiten nicht genannt bekommt? Nur weil bei Vodafone oder sonst wo was anderes steht heißt es nicht das o2 das gleiche genannt bekommt. Entspannt euch alle mal ein bisschen und macht euch nicht mit dem Anwalt Gelaber zum Hampelmann, das ist wirklich absolut lächerlich. Es geht hier um ein unwichtiges HANDY und nicht um ein lebensnotwendiges Beatmungsgerät. Wem es bei o2 nicht passt kann ja woanders hingehen wenn’s dort so viel besser ist, keiner wird gezwungen bei o2 zu sein. 

Ich finde ja o2 sollte diejenigen die so einen Aufriss veranstalten absichtlich ans Ende der Warteliste packen, gemeinsam mit denen die alle 5 Tage den Kundendienst belästigen. 😉 entspannt euch mal, alle werden ihr bestelltes Gerät bekommen. Geht an die frische Luft, atmet tief die frische Luft ein, lüftet euren Kopf und freut euch das ihr euch solche Luxusprobleme erlauben könnt; manch andere wären froh über solche Probleme. 😉


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Weiß jemand ob man die Handy Bestellung solang man noch auf Vorbestellung ist stornieren kann und falls ja wie?


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 22. Oktober 2023

@Kamaro1307 

Stimme 100% zu. Danke für deinen Post. Alles Opfer die irgendwas von Anwalt oder Kündigung quatschen. Heulen an ihrem PC/Handy in einem Forum rum. Schon arm, aber merken die selber schon lange nicht mehr.

Es sollte bei sowas immer etwas Humor oder Sarkasmus dabei sein. So wie bei mir (oftmals). Weil ganz ehrlich, ob das Handy jetzt heute oder morgen kommt. Wen juckts. Zu Weihnachten werden schon alle glücklich sein. Danach interessiert das neuste iPhone sowieso keinen mehr. Das ist ein 0815 Gegenstand. Das hat schon lange nicht mehr mit besonders oder premium zu tun. Sonst würde nicht jeder zweite Dulli hier über eine Ratenzahlung eins bekommen. Fertig. Ende. Aus. 


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 22. Oktober 2023

Jetzt kommen wieder die Gutmenschen die denken, dass es großen Konzernen nicht um Profit geht 🤣


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 22. Oktober 2023

@noahhval  versuche es über den Chat oder die Bestellhotline 

https://www.o2online.de/kontakt/


Daaaaani
Neuling
  • Neuling
  • 39 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Guten Morgen alle 

 

neue Woche neues Glück 🍀 

heute beginnt Woche 4


  • Lehrling
  • 67 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Woche 5 der 1 bis 2 Wöchigen Wartezeit hat begonnen. 
 

iPhone 15 Pro Max , weiß, 256 Gigabyte 


Heute vor 5 Wochen die AB erhalten, also beginnt heute Woche 6!
 

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Guten Morgen zusammen,

 

ich hoffe, dass mein Handy einfach bis Ende des Jahres kommt nach allem was ich hier lese 😂


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Hier kommt ein weiterer wöchentlicher Check-in. 
Tag 36, Woche 6 beginnt jetzt.

Ich fahre am Donnerstagabend in den Urlaub... die Hoffnung wird also immer geringer.  

#Team 1TB #Team Natur

 

PM, TN, 1TB, VB seit 18 Sep


Flazy
Lehrling
  • Lehrling
  • 151 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Diese Woche wird’s was, Leute. 😉


bs0
Profi
Forum|alt.badge.img+9
  • Profi
  • 41396 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Jedes Jahr gibt es mindestens einer, der sinnlos zum Anwalt rennen will.

Bisher hat sich wohl kein Wettbewerber über die Lieferzeitangaben beschwert weil alle im selben Boot sitzen. Und wer meint o2 nimmt mehr Bestellungen an als Geräte vorhanden sind hat tatsächlich Recht. Nicht nur o2. Wie soll es anders gehen wenn die Händler von Apple keine genauen Angaben bekommt? Erst Bestellungen annehmen wenn die Ware im Lager ist? Wäre eine Option, aber dann gäbe es auch deswegen ein Geschrei. Genauso wenn es gar keine Angaben zur erwarteten Lieferzeit geben würde. Man kann es sowieso nicht allen recht machen.

Auch wenn es euch schwer fällt, entweder weiter Geduld haben oder stornieren und woanders bestellen wenn es dort schneller geht.


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Alle die in den Urlaub fahren, viel Spaß und hoffentlich bekommt ihr eure Handy's noch vor eurem Urlaub. 

 

@Flazy das wäre natürlich top😁


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Guten Morgen zusammen,

wünsche euch allen eine angenehme Woche und Glück in Sachen Bestellung!
 

Hantiert jemand mit größeren Dateimengen rum und kann mir für das neue 15PM einen Kabel empfehlen? Ich verliere bei den ganzen USB-C „Versionen“ so langsam den Überblick! Der im Applestore ist für einen Kabel doch recht teuer!

Gerne PN mit Links


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Ich komme nur hierher, wenn meine E-Mail-Benachrichtigung anzeigt, dass eine Nachricht von @ChrisSpandau oder @Flazy oder @Xtrasahne gepostet worden ist. 🤣


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Sooo….5-te woche! :))

 

Auftragsdatum:
21.09.2023

Auftragsstatus:

Vorbestellung. Sobald uns das Lieferdatum vorliegt, erhalten Sie die Sendungsinformationen per E-Mail.

 


  • Lehrling
  • 96 Antworten
  • 23. Oktober 2023

@Ratzz keine Sorge, hat sich noch nichts getan! 😁


  • Lehrling
  • 83 Antworten
  • 23. Oktober 2023

So 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Es geht weiter :D  Letztes mal meinten die mir 2 mal am Telefon  KW43 soll große Lieferung kommen, aber mal abwarten. Und auf der Webseite sind die auch ein Woche runter gegangen, statt 4-5 Wochen , 3-4

Ihr neues Smartphone

  • IPHONE 15 PRO MAX 256GB, TITAN NATUR
  • VERSANDKOSTEN

AB: 28.09.2023, Bestellstatus: Vorbestellung

 


  • Lehrling
  • 29 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Guten Morgen, 

 

bei mir hat Woche 3 gestartet, glaube bin so einer der letzten die Hoffnung haben sollte 😅

da bei mir die Lieferzeit zwar bei Bestellung 1-2 Wochen war aber nach einer Woche dann bei 4/5 Wochen lag. 
 

Drücke allen ganz arg die Daumen das sie ihr Handy so schnell es geht kriegen ☺️☺️


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Hallo zusammen,

Ich habe eine bescheidene Frage bezüglich Dauer der Wartezeit der Lieferung meines am 22.09.2023 bestellten iPhone 15 pro Max 

Danke im voraus 

—————-

15 Pro Max 256GB Titan Natur bestellt 22.09. Status Vorbestellung 


jsc
Meister/In
Forum|alt.badge.img+4
  • Meister/In
  • 5873 Antworten
  • 23. Oktober 2023

...einzige Antwort, die man dir geben kann, aber das hast du bestimmt auf den letzten Seiten schon gelesen, abwarten bis der Status auf “in Bearbeitung” springt...


@Dorste könntest ende der Woche Glück haben, dass sich der Status ändert. Aktuell haben aber AB 20 und 21.09 noch nicht mal den Status geändert.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • 23276 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Hallo zusammen
ich hoffe ihr seit alle gut in die neue Woche gestartet. 🙂 Auch diese Woche rechnen wir wieder mit Wareneingang. Aktuell können wir euch nur bitten euren Lieferstatus zu prüfen. Sobald wir Ware ans Lager bekommen, wird sich auch der Bestellstatus auf “In Bearbeitung” ändern.👍🏻
Viele Grüße Bianca


  • Neuling
  • 20 Antworten
  • 23. Oktober 2023

Danke für die Info, Bianca! 


Deine Antwort