Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo liebe O₂ Community,

es ist wieder September, und Zeit für neue iPhones.🥹🤗
Die neuen Geräte wurden eben vorgestellt.  
Hier findet ihr alles zur Bestellung und Lieferung. 
Für den Austausch, schreibt bitte genau um welches Modell es sich handelt, samt Farbe und Speicher. Wenn ihr jemanden ansprechen wollt, verwendet keine Vollzitate, sondern nutzt das @ Zeichen. So lässt es sich auch für Smartphone User besser lesen und es bleibt alles schön übersichtlich.
Und bitte keine persönlichen Daten und Auftragsnummern hier veröffentlichen. 

Und jetzt viel Spaß. ☺️😍

LG Vilureef

Edit: Vorbestellung ab 15.09. 14:00 Uhr, erhältlich ab 22.09   
Edit 2: um es weiter ordentlich zu halten und unnötige Nachfragen zu umgehen, beachtet was @jsc geschrieben hat: 
Kleiner Vorschlag, schreibt in eure Signatur das bestellte iPhone Modell und wann die Auftragsbestätigung eingetrudelt ist. Erspart sehr viele Nachfragen, wann und was habt ihr bestellt…🤷🏻‍♂️😉

Edit: o2 Michi, 19.09.2023 FAQ hinzugefügt

Ich hab am 20.09 ein Iphone 15 pro Max, Titan Natur mit 256GB bestellt und am 20.9 auch meine AB bekommen. Ist jetzt schon Woche fünf, so wie anfangs angeben. Bis jetzt ist mein Status noch auf Vorrbestellt, doch ich hoffe es stellt sich bald um und das Warten hat diese Woche endlich ein Ende. 😀

Laut vieler hier wird ja diese Woche AB 20/21 bearbeitet und raus geschickt… Wäre toll wenn das stimmt.

Wünsche allen noch viel Geduld beim warten und hoffe es hat bald ein Ende  😄


Hallo Community,

wie kann ich meine Bestellung stornieren? hab mir das PM in Titan woanders gekauft und innerhalb von 3 Tagen erhalten.

Das ist/war meine Bestellung:

Ihr neues Smartphone

  • IPHONE 15 PRO MAX 256GB, TITAN NATUR
  • VERSANDKOSTEN

Bestelldatum: 23.09.2023, Bestellstatus: Vorbestellung

 

Danke für Feedback

 


Ich hoffe auch das diese Woche endlich das Handy kommt! Ist eigentlich ein Geschenk für meine Frau...😅


@hautnah gehe in den Servicechat (o2 Live Chat) und versuche da zu stornieren 

https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*v5ngi*_gcl_au*MzI4NzIyOTAzLjE2OTc1NTQ5MjI.


Bei mir steht in der App das in kürze meine lieferdokumente einsehbar sind.

war letzens auch schon mal und da kam nix 


...vielleicht ist es jetzt soweit...


bin auch gespannt auf die ersten Rückmeldungen wenn die ersten 20er AB rausgehen.. 


Also bin weiterhin auf Vorbestellung 


Keine lieferdokumente immer noch Vorbestellung


Hat jemand Erfahrungen zum PM Titanblau 256 GB, ob die Lieferzeit wie angegeben von 1 Woche eingehalten wird, oder es hier ebenfalls zu Verzögerungen kommt?

 

Habe mit VVL am 17.10 bestellt (AB)


@Xtrasahne @Flazy @ChrisSpandau Guyssssssssss……………………………….Ich kann meinen Augen nicht trauennnnnn!!!!!!!!!

 

In Bearbeitung…… Endlich !!!!

 

PM TN TB, VB→ 18 Sep


@bachel0r falls der Status heut oder morgen noch auf in Bearbeitung springt, wirds wohl annähernd eingehalten werden...


Hallo ihr Lieben,

 

bis jetzt war ich 4 Wochen stiller Mitleser.

Wie verhält sich das Ganze, wenn ich im Urlaub bin und das Gerät nicht zugestellt wird?

Ich bin ab Anfang November 14 Tage nicht da.

 


@hautnah gehe in den Servicechat (o2 Live Chat) und versuche da zu stornieren 

https://www.o2online.de/kontakt/?_gl=1*v5ngi*_gcl_au*MzI4NzIyOTAzLjE2OTc1NTQ5MjI.

Danke für den Tipp...hat nur gezeigt, dass so einiges nicht zusammen passt (Lieferstatus und Bestellstatus...Vorbestellung!!) 😪

Aussage: 

Die Stornierung habe ich angelegt. Da die Hardware schon im Logistikcenter ist, empfehle ich Ihnen entweder die Annahme zu verweigern oder nach Erhalt den Retouren Prozess einleiten. Den kannst Du unter folgenden Link beauftragen. www.o2.de/retouren


Wie verhält sich das Ganze, wenn ich im Urlaub bin und das Gerät nicht zugestellt wird?

 

Wird retourniert und dann storniert.


@jsc

ist tatsächlich gerade auf „in Bearbeitung“ gesprungen👍


kein Witz. Ich schwöre, darüber macht man keine Witze, mein iPhone pro Max Natur. Ein Terabyte steht auf in Bearbeitung


Für die ungläubigen Mitwartenden aus Team ProMax, Team1TB, Team Natur


Ich kann auch nicht glauben!!! Endlich passiert was! :D

Auftragsstatus:
in Bearbeitung


Meins ist auch endlich in Bearbeitung seit heute 😍😍😍


Uhhhhh bei weiß scheint sich heute auch endlich mal was zu tun .

Glückwunsch 

dann hab ich ja hoffentlich in den nächsten 2 Wochen auch Glück 😆


Ich hoffe meins springt heute auch noch um 😅


Aber leider nur weiß 


Der Spannungsbogen ist echt kurz vorm platzen.

 

Drücke unserem Team das die 20‘er AB‘s mit PM TN 256 auch alle in Bearbeitung gehen…

 

Mal ne Runde Geduld „schmeißt“ 🤨


Glückwunsch an Team 1TB, scheint so, als ob ich mich noch etwas gedulden muss.. Hauptsache es geht vorran 🤓😂


Deine Antwort