Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. März 2022
luna0258 schrieb:
Nic_Cgn schrieb:

Guten Morgen zusammen!

 

Weiß jemand, ob es möglich ist, das Handy noch abzubestellen und stattdessen ein anderes zu nehmen? So langsam ist meine Geduld am Ende (auch wenn hier einige noch viiiel länger warten als ich!) und ich will endlich ein neues Handy.

 

Hatte eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht, weil mein Handy völlig kaputt war und nutze seither mein altes S9, was mich allerdings zur Verzweiflung bringt. Vertragsverlängerung läuft natürlich schon. Die kann ich auch nicht mehr widerrufen. 😣

 

Überlege tatsächlich, auf Iphone umzuschwenken (in der Hoffnung, dass es da keine Lieferschwierigkeiten gibt 😁) - wie ihr seht, ist meine Verzweiflung echt groß. 😂

 

Liebe Grüße

N.

Ich habe die Info, daß ginge nur über Stornierung und Neubestellung

Danke Dir!

Dann werde ich mal schauen, ob ich da was erreiche.


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. März 2022
o2_Michi schrieb:
Mavinli schrieb:

Jetzt bin ich glaube ich gerade etwas verwirrt. 

Wenn ich mein Handy am 22.2 bedtellt habe und es zu dem Zeitpunkt ab dem 11.3 lieferbar war, gelten die jetzigen 4-5 Wochen Lieferzeit dann für mich ab dem 22.2 oder dem 11.3?

Wenn ab 11.3 dann wäre ich ja " erst" in Woche 3.

Wenn ab dem 22.2 dann wäre ich schon in Woche 5.

Kann man meine Verwirrung da lösen?🤣


Hallo @Mavinli 😊

sehr gute Frage. Die angegebene Lieferzeit gilt ab dem Tag deiner Bestellung. Präzise ausgedrückt ab dem Tag, an dem die Bestellung (nach Bonitätsprüfung etc.) im Bestellsystem abgelegt wurde. In der Regel ist es dann auch der 22.02., ausser die Bonitätsprüfung hat länger gedauert oder du hast ein alternatives Zahlungsangebot genutzt, wo die Bestellung erst durchgeführt wird, wenn die Anzahlung angekommen und verbucht wurde.

 

Gruß,

Michi

@o2_Michi 

Also tatsächlich Woche 5 ja?

Anzahlung sollte per Lastschrift erfolgen, steht auch so in der Bestätigung, ist aber noch nicht erfolgt. Hat das was zu bedeuten?

LG 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. März 2022
luna0258 schrieb:
Hammerlocke schrieb:
Mavinli schrieb:

Jetzt bin ich glaube ich gerade etwas verwirrt. 

Wenn ich mein Handy am 22.2 bedtellt habe und es zu dem Zeitpunkt ab dem 11.3 lieferbar war, gelten die jetzigen 4-5 Wochen Lieferzeit dann für mich ab dem 22.2 oder dem 11.3?

Wenn ab 11.3 dann wäre ich ja " erst" in Woche 3.

Wenn ab dem 22.2 dann wäre ich schon in Woche 5.

Kann man meine Verwirrung da lösen?🤣

Wie eine Schwangerschaft... 🤪🤪... Bin in Woche xyz... 😝😝😜😜😜

und im Endeffekt wird es eine verdammt schwere Geburt😝

Verdammt....eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen😱


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 29. März 2022
Mavinli schrieb:

@o2_Michi

Also tatsächlich Woche 5 ja?

Anzahlung sollte per Lastschrift erfolgen, steht auch so in der Bestätigung, ist aber noch nicht erfolgt. Hat das was zu bedeuten?

LG 

Hallo @Mavinli,

das ist okay so. Nach der Zustellung bekommst du ca. eine Woche später die Rechnung mit dem Ratenplan per Briefpost nachhause und eine Woche darauf wird die Anzahlung mit der ersten Rate zusammen abgebucht.

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. März 2022

Warum werden unangenehme Fragen hier nicht beantwortet? 


Auch meine Bestellung ist seit gestern endlich auf Bearbeitung gesprungen.

Bestellt 18.2

S22 258GB pink 

Ich habe allerdings noch keine Email erhalten. Hoffe das "in Bearbeitung" steht jetzt nicht so lange da, wie "Vorbestellung"


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. März 2022
o2_Michi schrieb:
Mavinli schrieb:

@o2_Michi

Also tatsächlich Woche 5 ja?

Anzahlung sollte per Lastschrift erfolgen, steht auch so in der Bestätigung, ist aber noch nicht erfolgt. Hat das was zu bedeuten?

LG 

Hallo @Mavinli,

das ist okay so. Nach der Zustellung bekommst du ca. eine Woche später die Rechnung mit dem Ratenplan per Briefpost nachhause und eine Woche darauf wird die Anzahlung mit der ersten Rate zusammen abgebucht.

 

Gruß,

Michi

@o2_Michi 

Danke dir.  Dann warte ich mal weiter.

Ich hoffe ja sehr das nach 5 Wochen warten dann endlich mal Schluss damit ist. 🙈


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 29. März 2022
Mavinli schrieb:
luna0258 schrieb:
Hammerlocke schrieb:
Mavinli schrieb:

Jetzt bin ich glaube ich gerade etwas verwirrt. 

Wenn ich mein Handy am 22.2 bedtellt habe und es zu dem Zeitpunkt ab dem 11.3 lieferbar war, gelten die jetzigen 4-5 Wochen Lieferzeit dann für mich ab dem 22.2 oder dem 11.3?

Wenn ab 11.3 dann wäre ich ja " erst" in Woche 3.

Wenn ab dem 22.2 dann wäre ich schon in Woche 5.

Kann man meine Verwirrung da lösen?🤣

Wie eine Schwangerschaft... 🤪🤪... Bin in Woche xyz... 😝😝😜😜😜

und im Endeffekt wird es eine verdammt schwere Geburt😝

Verdammt....eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen😱

Beschrei es nicht!!!!


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 29. März 2022
Kojack schrieb:

Warum werden unangenehme Fragen hier nicht beantwortet? 


Hallo @Kojack,

wir antworten, es passiert nur nicht in Echtzeit wie bei einem Chat. Wenn eine Bestellung den Status “in Bearbeitung” hat, wird diese im Anschluss verpackt und an DHL übergeben. Ob das jetzt sofort passiert oder in einigen Stunden kann ich dir nicht sagen, das hängt davon ab wieviel im Versandbereich zu tun ist. In der Regel passiert es am selben Tag, manchmal klappt es auch erst am nächsten Tag.

 

Gruß,

Michi


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 29. März 2022
Kojack schrieb:

Entschuldigt mal, aber was geht eigentlich ab.

Bestellung seit gestern auf Bearbeitung. Frage im Live Chat wann ich mit dem Versand rechnen kann.

Ja kann 3-5 Wochen dauern. Ich habe sowas wirklich noch nie erlebt. In Bearbeitung bedeutet doch, Ware ist da und sollte in den Versand gehen, was dauert da 3-5 Wochen? 

Bei mir steht seit gestern auch In Bearbeitung... Habe eine Lieferscheinnummer und auch das erste Infoschreiben unter Dokumente einsehen können. 

 

Jetzt hab halt mal ein paar Tage Geduld. Es wird sich schon was tun.

 

Ich warte, wie andere auch seit 11. Februar auf das Ultra 512GB in Burgund... 

 

Es wird schon keine 5 Wochen dauern

 

Beste Grüße und einen schönen Dienstag 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 29. März 2022
Mavinli schrieb:

@o2_Michi

Danke dir.  Dann warte ich mal weiter.

Ich hoffe ja sehr das nach 5 Wochen warten dann endlich mal Schluss damit ist. 🙈

Gerne. 😊

Das hoffe ich auch - ich möchte nicht um Geduld bitten, sondern lieber glückliche Menschen mit ihrem neuen Handy sehen. 🤗

 

Gruß,

Michi


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 29. März 2022
yoda-11 schrieb:
Kojack schrieb:

Entschuldigt mal, aber was geht eigentlich ab.

Bestellung seit gestern auf Bearbeitung. Frage im Live Chat wann ich mit dem Versand rechnen kann.

Ja kann 3-5 Wochen dauern. Ich habe sowas wirklich noch nie erlebt. In Bearbeitung bedeutet doch, Ware ist da und sollte in den Versand gehen, was dauert da 3-5 Wochen? 

Bei mir steht seit gestern auch In Bearbeitung... Habe eine Lieferscheinnummer und auch das erste Infoschreiben unter Dokumente einsehen können. 

 

Jetzt hab halt mal ein paar Tage Geduld. Es wird sich schon was tun.

 

Ich warte, wie andere auch seit 11. Februar auf das Ultra 512GB in Burgund... 

 

Es wird schon keine 5 Wochen dauern

 

Beste Grüße und einen schönen Dienstag 

 

Update... Gerade wurde in Dokumente die Excel Datei mit der Seriennummer ergänzt 

 

Und seit 5 Minuten ist in der DHL App schon das Smartphone angekündigt... 

 

Grüße an alle 


Mavinli schrieb:
luna0258 schrieb:
Hammerlocke schrieb:
Mavinli schrieb:

Jetzt bin ich glaube ich gerade etwas verwirrt. 

Wenn ich mein Handy am 22.2 bedtellt habe und es zu dem Zeitpunkt ab dem 11.3 lieferbar war, gelten die jetzigen 4-5 Wochen Lieferzeit dann für mich ab dem 22.2 oder dem 11.3?

Wenn ab 11.3 dann wäre ich ja " erst" in Woche 3.

Wenn ab dem 22.2 dann wäre ich schon in Woche 5.

Kann man meine Verwirrung da lösen?🤣

Wie eine Schwangerschaft... 🤪🤪... Bin in Woche xyz... 😝😝😜😜😜

und im Endeffekt wird es eine verdammt schwere Geburt😝

Verdammt....eine Schwangerschaft dauert 40 Wochen😱

Warte mal ab was hier der Bär abgeht wenn unser Baby anfängt das sich das Gehirn entwickelt..... 😜😝🤪


Hallo Ihr Lieben,

was man so alles findet beim herumsuchen auf den O2 Seiten. Insbesondere als ich angeklickt habe ein S 22 Ultra 512 gb kaufwn zu wollen.

‘Denn weiter unten stand dort geschrieben:

 

Diese Aktion hast du leider verpasst. Hast du im Aktionszeitraum (25.02.2022 bis 10.03.2022) ein Galaxy S22 Ultra gekauft? Dann erfahre jetzt, wie du zu deiner Prämie kommst.

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Registriere dein neues Smartphone zwischen dem 25.02.2022 und 21.04.2022 in der Samsung Members App und wähle deine Wunschfarbe für die Galaxy Buds Pro. samsung.de/galaxy-s22-angebot
  2. Anschließend erhältst du deine kostenlose Zugabe per Post. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 45 Werktagen.

Was denn jetzt? Verpasst oder dann doch in der Members App.

DENN: Wir bestellten ja schon am 18.2.22, eine Woche vor dem Aktionszeiraum. 

Sagen wir mal so: Ich bin etwas durcheinander ob der Aussagefähigkeit der obigen Sätze..

Wer löst mir den Knoten wieder??!!

 

Grüße gehen raus


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 29. März 2022

Bin gespannt, wann es mit den Grünen Ultras endlich losgeht. 

Hoffe auf diese Woche.

Nächste Woche ziehe ich aber auch noch in Betracht.

LG ☺️✌️


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 29. März 2022

 

 

Hoffe ja das die Woche noch was passiert 


Den Status haben wir schon  seit Wochen


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 29. März 2022
Hammerlocke schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

was man so alles findet beim herumsuchen auf den O2 Seiten. Insbesondere als ich angeklickt habe ein S 22 Ultra 512 gb kaufwn zu wollen.

‘Denn weiter unten stand dort geschrieben:

 

Diese Aktion hast du leider verpasst. Hast du im Aktionszeitraum (25.02.2022 bis 10.03.2022) ein Galaxy S22 Ultra gekauft? Dann erfahre jetzt, wie du zu deiner Prämie kommst.

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Registriere dein neues Smartphone zwischen dem 25.02.2022 und 21.04.2022 in der Samsung Members App und wähle deine Wunschfarbe für die Galaxy Buds Pro. samsung.de/galaxy-s22-angebot
  2. Anschließend erhältst du deine kostenlose Zugabe per Post. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 45 Werktagen.

Was denn jetzt? Verpasst oder dann doch in der Members App.

DENN: Wir bestellten ja schon am 18.2.22, eine Woche vor dem Aktionszeiraum. 

Sagen wir mal so: Ich bin etwas durcheinander ob der Aussagefähigkeit der obigen Sätze..

Wer löst mir den Knoten wieder??!!

 

Grüße gehen raus

Smartphone zwischen dem 25.02. und 10.03. gekauft?

Ja, am 18.02... Also bist du noch bei den Personen dabei, die ihr Smartphone für die Buds Aktion registrieren können.

 

Die Registrierung wurde bis zum 21.04. verlängert. 

Du hast also noch 3 Wochen Zeit dein Smartphone über die Samsung Members App zu registrieren. 

 

Grüße zum Nachmittag 


yoda-11 schrieb:
Hammerlocke schrieb:

Hallo Ihr Lieben,

was man so alles findet beim herumsuchen auf den O2 Seiten. Insbesondere als ich angeklickt habe ein S 22 Ultra 512 gb kaufwn zu wollen.

‘Denn weiter unten stand dort geschrieben:

 

Diese Aktion hast du leider verpasst. Hast du im Aktionszeitraum (25.02.2022 bis 10.03.2022) ein Galaxy S22 Ultra gekauft? Dann erfahre jetzt, wie du zu deiner Prämie kommst.

So geht es Schritt für Schritt:

  1. Registriere dein neues Smartphone zwischen dem 25.02.2022 und 21.04.2022 in der Samsung Members App und wähle deine Wunschfarbe für die Galaxy Buds Pro. samsung.de/galaxy-s22-angebot
  2. Anschließend erhältst du deine kostenlose Zugabe per Post. Dies geschieht in der Regel innerhalb von 45 Werktagen.

Was denn jetzt? Verpasst oder dann doch in der Members App.

DENN: Wir bestellten ja schon am 18.2.22, eine Woche vor dem Aktionszeiraum. 

Sagen wir mal so: Ich bin etwas durcheinander ob der Aussagefähigkeit der obigen Sätze..

Wer löst mir den Knoten wieder??!!

 

Grüße gehen raus

Smartphone zwischen dem 25.02. und 10.03. gekauft?

Ja, am 18.02... Also bist du noch bei den Personen dabei, die ihr Smartphone für die Buds Aktion registrieren können.

 

Die Registrierung wurde bis zum 21.04. verlängert. 

Du hast also noch 3 Wochen Zeit dein Smartphone über die Samsung Members App zu registrieren. 

 

Grüße zum Nachmittag 

Das steht auf der ersten Seite hier im Forum

Samsung Galaxy Buds Pro

Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen. 

 

Viele Grüße,

Michi

 

Aktualisiert 25.03.2022

 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 29. März 2022

Moin @Hammerlocke 😊

der Text im Screenshot bezieht sich nur auf aktuelle Bestellungen ab dem 10.03.2022. So wie es @yoda-11 und @Flaming Bess erklärt haben, passt es. Vielen Dank! 

 

Gruß,

Michi


Gestern umgesprungen in Bearbeitung. Gerade kam die DHL Sendungsnummer


Jeff77
Lehrling
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 29. März 2022

S22 Ultra,Grün 256GB bestellt am 21.2. Nach wie vor auf Vorbestellung. Eigentlich sollte sich da ja auch mal was tun aber es zieht sich halt wie Kaugummi. 


  • Lehrling
  • 36 Antworten
  • 29. März 2022
Jeff77 schrieb:

S22 Ultra,Grün 256GB bestellt am 21.2. Nach wie vor auf Vorbestellung. Eigentlich sollte sich da ja auch mal was tun aber es zieht sich halt wie Kaugummi. 

 

IIch habe bereits am 12.02.22 das selbe Gerät bestellt und habe es auch noch nicht. Mache mir in den nächsten Wochen auch keine große Hoffnung! Auch die Aussage das die Lieferzeit ab Bestellung gilt ist und wird bei den grünen Geräten nicht zutreffen. Ich habe mir auf der Samsung Webseite ne Vormerkung für die Verfügbarkeit des Gerätes erstellt. Wenn Sie da auch wieder zu kriegen sind. Können wir dann so langsam mit der Lieferung rechnen. Vorher auf keinen Fall. Also für Alle grünen Vorbesteller heißt es weiterhin Geduld haben


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 29. März 2022
Tonimaroni66 schrieb:

Gestern umgesprungen in Bearbeitung. Gerade kam die DHL Sendungsnummer

Glückwunsch... Meins kommt morgen schon an ✌️👌


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 29. März 2022

Bestellt 28.02.22 

Beide Partner Sim Karten schon da und auch aktiv.

2x Samsung S22 Plus White 128 GB 

Immer noch Abgeschlossen/ Vorbestellung -.-

 

Schon jemand ein S22 Plus White 128GB erhalten???


Deine Antwort