Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

außerhalb Deutschlands kein Netz

  • May 30, 2025
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, ich hab kein und noch nie Netz gehabt außerhalb von Deutschland.

 

Bitte die sperren entfernen…

 

Mit freundlichen Grüßen

Dennis

Lösung von Bumer

Hast du mal eine manuelle Netzwahl probiert, werden Netze zur Auswahl angeboten? KPN könntest du nehmen.

6 Antworten

o2_Lea
  • Moderatorin
  • May 30, 2025

Hallo ​@Derox,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Das ist natürlich sehr unpraktisch. Wenn du eine Sperre drin hast, kann ich dir die hier leider nicht entfernen. Wende dich dafür sehr gerne an einen anderen Kontaktkanal: https://www.o2online.de/kontakt/ 

Sag dann gerne hier noch mal Bescheid, ob alles geklappt hat. 


poales
Legende
  • Legende
  • May 30, 2025

@Derox 

nutze gerne den chat, damit hab ich gute Erfahrungen.😉

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2025

Hallo, ich hab jetzt mehrfach mit dem Kunden Support telefoniert und jedes Mal scheint mein Problem behoben zu werden. Aktuell bin ich in den Niederlanden und habe mal wieder kein Netz, obwohl man jedes Mal sperren erkennt und diese entfernt…

 

Es ist nur noch nervig. Jedes Mal bin ich auf andere Leute angewiesen und in meinem Vertrag steht drin, dass roaming mit drin ist...


Bumer
Legende
  • Lösung
  • June 9, 2025

Hast du mal eine manuelle Netzwahl probiert, werden Netze zur Auswahl angeboten? KPN könntest du nehmen.


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 9, 2025

Wow besten Dank, wenn die o2 Mitarbeiter einem nicht helfen können aber der Bumer


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • June 9, 2025

Hallo ​@Derox,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ärgerlich, dass die Kolleg:innen vom Kundenservice nicht
weitergeholfen haben. Deinen Unmut darüber kann ich verstehen. Umso schöner ist es zu lesen, dass es
mit der Hilfe von Bumer nun geklappt hat. Vielen Dank🤝 

Wenn du weitere Fragen hast, melde dich gerne wieder hier🙂

Viele Grüße
Daniela