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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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Ich denke, das Problem wird von Russland oder? 🤔 


  • Lehrling
  • 30. März 2022
Jeff77 schrieb:

Also anscheinend wird jetzt auch das grüne Ultra mit 256GB hier und da versendet laut dem Android Forum. Selbst über o2 sind wohl schon Geräte raus. Dann bin ich mal gespannt wie lange es bei mir(21.2) noch dauert. Drücke allen wartenden die Daumen!


Hoffe auch das es diese oder spätestens nächste Woche ankommt. Gerade das “Gründe” sollte jetzt langsam zur Verfügung stehen. (Bestellt 256GB Grün Ultra am 16.02)


  • Neuling
  • 30. März 2022
Schmutznutzer schrieb:

So Leute wolte mich trotz fehlenden Rechnung beim Samsung Members anmelden. Und hab so einen Text unten stehen, bin jetzt bisschen irritiert wegen 31.3, kann mir jemand damit helfen? 

*Für private Endkunden ab 18 Jahren und gewerbliche Endkunden. Bei verbindlicher Vorbestellung eines neuen Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra mit entsprechender EAN („Aktionsgerät“) zwischen dem 09.02. und dem 24.02.2022 bei einem in Deutschland ansässigen teilnehmenden Händler/Netzbetreiber erhalten Kunden die Galaxy Buds Pro in einer Farbe ihrer Wahl als Gratiszugabe („Zugabe“). Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das erworbene Aktionsgerät eine EAN aufweist, die zur Teilnahme berechtigt. Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung nach Erhalt des Aktionsgerätes über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten sowie der IMEI-Nummer des Aktionsgeräts plus Hochladen des Kaufbelegs (bei Erwerb im stationären Handel) bzw. der Bestellbestätigung und Rechnung (bei Erwerb im Online-Handel) bis spätestens 31.03.2022 (Ausschlussfrist) erforderlich. Voraussetzung für die Registrierung über die App ist die Anmeldung auf dem Aktionsgerät mit einem Samsung Account (samsung.de/account-login). Ein Nachreichen der bei der Registrierung erforderlichen Angaben ist nicht möglich. Kunden erhalten in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung die Zugabe per Post an die bei der Registrierung angegebene Lieferadresse in Deutschland. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Zugabe zurückzugeben bzw. Wertersatz max. in Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung von 229 € zu leisten. Teilnahme mit max. 3 Aktionsgeräten pro Haushalt und 10 Aktionsgeräten pro gewerblichem Endkunden. Solange der Vorrat reicht. Samsung behält sich eine vorzeitige Beendigung der Aktion vor, insbesondere wenn der Vorrat ausgeschöpft ist. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni, Rabattaktionen von Samsung oder Mitarbeiterportalen. Ausgenommen hiervon sind der von Teqcycle durchgeführte Trade-In Service unter samsung.de/galaxy-tauschaktion und der vom Samsung Online Shop durchgeführte Trade-In Service unter samsung.de/tauschaktion. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Details zum Registrierungsprozess unter samsung.de/galaxy-s22-vorbestellen. Ausrichter der Aktion ist Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Taunus, Deutschland

 

vom Aktionszeitpunkt würde es bei dir ja passen, wenn du dich bis morgen dort registrierst.  Kannst du die Rechnung nicht in deinem O2 Account runter laden? sonst müsste ja zumindest der Vertrag dabei sein, der müsste doch auch gehen. Ansonsten wäre es ja jetzt auch Sache von O2 sich darum zu kümmern, dass du die Buds erhälst


luna0258 schrieb:
Schmutznutzer schrieb:

So Leute wolte mich trotz fehlenden Rechnung beim Samsung Members anmelden. Und hab so einen Text unten stehen, bin jetzt bisschen irritiert wegen 31.3, kann mir jemand damit helfen? 

*Für private Endkunden ab 18 Jahren und gewerbliche Endkunden. Bei verbindlicher Vorbestellung eines neuen Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra mit entsprechender EAN („Aktionsgerät“) zwischen dem 09.02. und dem 24.02.2022 bei einem in Deutschland ansässigen teilnehmenden Händler/Netzbetreiber erhalten Kunden die Galaxy Buds Pro in einer Farbe ihrer Wahl als Gratiszugabe („Zugabe“). Kunden sind selbst dafür verantwortlich, dass das erworbene Aktionsgerät eine EAN aufweist, die zur Teilnahme berechtigt. Für den Erhalt der Zugabe ist eine Registrierung nach Erhalt des Aktionsgerätes über die auf dem Aktionsgerät vorinstallierte Samsung Members App unter der Rubrik „Vorteile“ unter Angabe der Kontaktdaten sowie der IMEI-Nummer des Aktionsgeräts plus Hochladen des Kaufbelegs (bei Erwerb im stationären Handel) bzw. der Bestellbestätigung und Rechnung (bei Erwerb im Online-Handel) bis spätestens 31.03.2022 (Ausschlussfrist) erforderlich. Voraussetzung für die Registrierung über die App ist die Anmeldung auf dem Aktionsgerät mit einem Samsung Account (samsung.de/account-login). Ein Nachreichen der bei der Registrierung erforderlichen Angaben ist nicht möglich. Kunden erhalten in der Regel innerhalb von 45 Werktagen nach Registrierung die Zugabe per Post an die bei der Registrierung angegebene Lieferadresse in Deutschland. Bei endgültiger Kaufrückabwicklung innerhalb von 6 Monaten ist die Zugabe zurückzugeben bzw. Wertersatz max. in Höhe der unverbindlichen Preisempfehlung von 229 € zu leisten. Teilnahme mit max. 3 Aktionsgeräten pro Haushalt und 10 Aktionsgeräten pro gewerblichem Endkunden. Solange der Vorrat reicht. Samsung behält sich eine vorzeitige Beendigung der Aktion vor, insbesondere wenn der Vorrat ausgeschöpft ist. Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen, Gutscheinen, Zuschüssen, Boni, Rabattaktionen von Samsung oder Mitarbeiterportalen. Ausgenommen hiervon sind der von Teqcycle durchgeführte Trade-In Service unter samsung.de/galaxy-tauschaktion und der vom Samsung Online Shop durchgeführte Trade-In Service unter samsung.de/tauschaktion. Eine Barauszahlung ist ausgeschlossen. Aktion im Einzelnen, vollständige Teilnahmebedingungen sowie Details zum Registrierungsprozess unter samsung.de/galaxy-s22-vorbestellen. Ausrichter der Aktion ist Samsung Electronics GmbH, Am Kronberger Hang 6, 65824 Schwalbach/Taunus, Deutschland

 

vom Aktionszeitpunkt würde es bei dir ja passen, wenn du dich bis morgen dort registrierst.  Kannst du die Rechnung nicht in deinem O2 Account runter laden? sonst müsste ja zumindest der Vertrag dabei sein, der müsste doch auch gehen. Ansonsten wäre es ja jetzt auch Sache von O2 sich darum zu kümmern, dass du die Buds erhälst

Das hatte ich gestern schon mal geschrieben steht auf Seite 1 die Buds sollten wir wohl auf jeden fall kriegen

Alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, dieses aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, werden ihre Buds Pro auch danach noch bekommen. 

 

Viele Grüße,

Michi

 

Aktualisiert 25.03.2022


Wer braucht schon Cardio-Training, wenn eine simple Nachfrage beim Kundenservice bezüglich der ausstehenden Lieferung den Puls auf 200 bringt? Auf die Nachfrage warum seitens o2 für die Vorbesteller keine Info bezüglich der Lieferverzögerungen kommt wurde mir dreist gesagt "Dafür gibt's die Website von Samsung, da haben wir nichts damit zu tun. Da müssen Sie vorher schon selbst auf der Website von Samsung nachschauen. Wir vertreiben die Geräte nur, der Rest läuft über Samsung". Sorry, meines Wissens nach ist o2 der Händler mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, nicht Samsung. Heißt das im umkehrschluss, dass ich bei Qualitätsmängeln von Stoffen nicht den Händler anschreiben,  sondern Kontakt mit der Baumwollplantage aufnehmen muss? Ernsthaft geht Kundenservice neuerdings noch unterirdischer? By the way: auflegen seitens des Kundenservice ist auch nicht die feine englische Art.

 

Zumindest war der zweite Herr sehr bemüht. Amüsanterweise handelt es sich bei der Verzögerung meiner Lieferung um einen bedauerlichen Einzelfall. 

 

Können jetzt bitte alle Einzelfälle mal die Hand heben?


🙋


  • Neuling
  • 30. März 2022

🙋‍♀️


ChrisYFM700
Neuling

🙋🏿


th.schoenau
Lehrling

🙋


TrinDecker schrieb:

Wer braucht schon Cardio-Training, wenn eine simple Nachfrage beim Kundenservice bezüglich der ausstehenden Lieferung den Puls auf 200 bringt? Auf die Nachfrage warum seitens o2 für die Vorbesteller keine Info bezüglich der Lieferverzögerungen kommt wurde mir dreist gesagt "Dafür gibt's die Website von Samsung, da haben wir nichts damit zu tun. Da müssen Sie vorher schon selbst auf der Website von Samsung nachschauen. Wir vertreiben die Geräte nur, der Rest läuft über Samsung". Sorry, meines Wissens nach ist o2 der Händler mit dem ich den Vertrag abgeschlossen habe, nicht Samsung. Heißt das im umkehrschluss, dass ich bei Qualitätsmängeln von Stoffen nicht den Händler anschreiben,  sondern Kontakt mit der Baumwollplantage aufnehmen muss? Ernsthaft geht Kundenservice neuerdings noch unterirdischer? By the way: auflegen seitens des Kundenservice ist auch nicht die feine englische Art.

 

Zumindest war der zweite Herr sehr bemüht. Amüsanterweise handelt es sich bei der Verzögerung meiner Lieferung um einen bedauerlichen Einzelfall. 

 

Können jetzt bitte alle Einzelfälle mal die Hand heben?

🙋🏻‍♂️


  • Lehrling
  • 30. März 2022

🙋🏼


Hallo @o2_Dennis gibt es schon Neuigkeiten wegen meinem Handy? Wird das was bis nächste Woche? 😓


th.schoenau
Lehrling
Bommel151 schrieb:

Hallo @o2_Dennis gibt es schon Neuigkeiten wegen meinem Handy? Wird das was bis nächste Woche? 😓

Der nächste Einzelfall. 🤣


th.schoenau schrieb:
Bommel151 schrieb:

Hallo @o2_Dennis gibt es schon Neuigkeiten wegen meinem Handy? Wird das was bis nächste Woche? 😓

Der nächste Einzelfall. 🤣

noch nicht da fehlt die Hand


Flaming Bess schrieb:
th.schoenau schrieb:
Bommel151 schrieb:

Hallo @o2_Dennis gibt es schon Neuigkeiten wegen meinem Handy? Wird das was bis nächste Woche? 😓

Der nächste Einzelfall. 🤣

noch nicht da fehlt die Hand

Definitiv 😂😂


@th.schoenau @Flaming Bess 

Jede Woche ein Einzelfall ^^ 

Hiermit hebe ich die Hände 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💩

Th.schoenau.. wollte die die Tage schon öfters fragen musst auch ned beantworten^^ aus welchem Schönau kommst du Monnem oder bei uns ausm schöne Odenwald? :D 


th.schoenau
Lehrling
Bommel151 schrieb:

@th.schoenau @Flaming Bess 

Jede Woche ein Einzelfall ^^ 

Hiermit hebe ich die Hände 🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️🙋‍♂️💩

Th.schoenau.. wollte die die Tage schon öfters fragen musst auch ned beantworten^^ aus welchem Schönau kommst du Monnem oder bei uns ausm schöne Odenwald? :D 

Hab dir das mal per PN geschickt.


  • Lehrling
  • 30. März 2022

Alles schon sehr ärgerlich. Habe zwar Erst vor 3 Tagen Vertrag mit S22 Ultra (256gb) Abgeschlossen, aber dennoch wenn ich das so hier lese, kann ich darauf lange warten 🤣 Naja mal hoffen das dass noch was wird, bevor mein Alter Vertrag bei Blau ausläuft 🤭


Coolmini
Neuling
  • Neuling
  • 30. März 2022
o2_Dennis schrieb:

@Coolmini

Ich teile deine Verwirrung. Denn laut deiner Info siehst du ja doch einen Bestellstatus. Oder woher kommt dieser? 😕

Coolmini schrieb:

Auf dem Pc wird mir angezeigt  Bestellstatus: Rückstand

Vor ein paar Tagen hatte ich dir die Info genannt, dass mit deiner Bestellung alles ok ist. Der von dir genannte Status bestätigt das nochmal, auch wenn nun nicht die von mir genannten Beispiele (in Bearbeitung, Vorbestellung) dort hinterlegt sind.

Coolmini schrieb:

Erst klappe es nicht mit der Bestell Nummer dann sagte ein User ich soll ein W davor machen dann klappte das auch nicht weil die Buchstaben und Zahlen verschoben waren ergo  Anzeige Fehler . Jetzt klappt das und auf einmal wird zu meinen Daten keine Bestellung mehr gefunden . 5 Wochen sind jetzt um . 

Das liegt daran, dass deine Bestellnummer kein “W” am Anfang besitzt. Es wird zwar anhand des Formats eine Bestellnummer vom System erkannt, kann sie aber nicht zuordnen weil sie in der Form nicht existiert. Ich weiß, dass dir ohne ein “W” dann eine andere Meldung angezeigt wird. Das haben wir auch soweit weitergegeben.

Anhand des dir angezeigten Bestellstatus ist jedoch ersichtlich, dass die Bestellung weiterhin vorhanden ist, jedoch aufgrund der Lieferverzögerungen derzeit nicht verschickt werden kann. ☹️

 

Danke o2_Dennis , jetzt habe ich das einigermaßen kapiert , vielen dank nochmals für die Info .

 


Moin @th.schoenau :)

Kann dir leider privat nicht zurück schreiben, da du mir nicht folgst. 


Guten Morgen 

Für alle vorbesteller der Grünen Variante. Habe mal ein bisschen rumgeguckt und bei Saturn gesehen das man dort ein Liefertermin von 23.04 - 25.04 angibt. Und das halte ich auch für halbwegs realistisch. Dann nochmal plus 2 Wochen dann sollte vielleicht auch mal jeder von uns sein Ultra in der Handhalten. Dann an alle mitleidenden (bestellt am 12.02), weiter Geduld haben 


sabine.m
Neuling
Mephisto83 schrieb:

Guten Morgen 

Für alle vorbesteller der Grünen Variante. Habe mal ein bisschen rumgeguckt und bei Saturn gesehen das man dort ein Liefertermin von 23.04 - 25.04 angibt. Und das halte ich auch für halbwegs realistisch. Dann nochmal plus 2 Wochen dann sollte vielleicht auch mal jeder von uns sein Ultra in der Handhalten. Dann an alle mitleidenden (bestellt am 12.02), weiter Geduld haben 

Moin

im Android-hilfe Forum schreiben viele sie haben Sendenummern bekommen oder ihr Versand wird vorbereitet 🙄

vielleicht bekommt ja O2 auch einige ab…

(grün, 256GB, bestellt 13.02.)


  • Neuling
  • 31. März 2022

🙋🏻‍♂️


  • Neuling
  • 31. März 2022

S22 Ultra 512 GB in schwarz bestellt am 25.02 weiterhin auf vorbestellt. Das ist langsam echt ein Witz 


Mal eben bei Samsung gefragt was passiert wenn mein (S 22 ultra Grün bestellt am 16.2 ) nach dem Aktionszeitraum bis zum 21.4 ankommt.

Antwort war :

Das sie ein Schreiben benötigen worauf o2 bestätigt das die Lange Lieferzeit an Samsung liegt und nicht daran das O2 zu wenig bestellt hat. Sonnst können sie nachträglich nix mehr tun für uns. Also holt euch so ein Schreiben wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt ! 


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