Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. März 2022
luna0258 schrieb:
PubDoZ schrieb:

Keine Ahnung ob die frage hier irgendwo dazwischen schon war aber meine Bestellung ist von Offen auf Abgeschlossen gewechselt ohne versandt Informationen oder der gleichen?

abgeschlossen heißt gar nichts. Wie ist denn dein Status? Erst, wenn der auf in Bearbeitung springt, dann tut sich was

 

Eigentlich Irrelevant, beim Status hat sich natürlich nicht geändert! deswegen kann ich es nicht verstehen wieso es auf Abgeschlossen wechselt! nach meinen Verständnis nach sollte die Bestellung solange Offen stehen bis der Versandt erfolgte!


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. März 2022

Kurzes Update von mir ist nun schon in den Versand gegangen habe aber noch keine einzige Mail bekommen davon her immer schön nach schauen so das man auch zu Hause ist wenn das gute Stück endlich eintrifft 😁


Asjia schrieb:

Kurzes Update von mir ist nun schon in den Versand gegangen habe aber noch keine einzige Mail bekommen davon her immer schön nach schauen so das man auch zu Hause ist wenn das gute Stück endlich eintrifft 😁

 

Hey hey,

Bei mir kamen auch keine Emails, aber im Versandstatus ist nun ein link nach DHL.

Mein S22 soll heute ankommen! Wouhouuu!

 

Drücke dir die Daumen, dass deins nun auch schnell kommt. 👍


Nazmul Rahad
Neuling

Any updates for S22 ultra 256GB green? 

Ordered on 24 Feb.


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. März 2022

Hallo zusammen, ich darf jetzt wohl auch noch eine Weile warten. Hatte mich heute morgen schon gefreut da in der O2 app die Bestellung auf abgeschlossen gesprungen ist, konnte allerdings keine lieferdokumente einsehen. Also über den Browser rein und direkt den Tag geschrottet... Bestellung Abgeschlossen, Status RÜCKSTAND 😭😭😭 

 

Weiß jemand mehr über das Ultra schwarz 256GB?


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. März 2022

S22 weiß 128gb, bestellt am 22.2 noch immer auf Vorbestellung.

So macht Geld ausgeben doch richtig Spaß ...…

😑


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 29. März 2022
Spaga schrieb:

Hallo zusammen, ich darf jetzt wohl auch noch eine Weile warten. Hatte mich heute morgen schon gefreut da in der O2 app die Bestellung auf abgeschlossen gesprungen ist, konnte allerdings keine lieferdokumente einsehen. Also über den Browser rein und direkt den Tag geschrottet... Bestellung Abgeschlossen, Status RÜCKSTAND 😭😭😭 

 

Weiß jemand mehr über das Ultra schwarz 256GB?

 

Moin @Spaga,

Ende diese oder nächste Wochen sollen die Handys raus. 

Wann hast du bestellt? 

Grüße 


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. März 2022

@bommel zum glück erst am 18.03. Aber da ich zu den extrem Handykranken gehöre ist das schon ein harter Leidensweg für mich so lange warten zu müssen 🤣 

 

Ende dieser Woche wäre natürlich super... das könnte ich dann grade noch überleben. Danke für deine Antwort. 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 29. März 2022
Spaga schrieb:

@bommel zum glück erst am 18.03. Aber da ich zu den extrem Handykranken gehöre ist das schon ein harter Leidensweg für mich so lange warten zu müssen 🤣 

 

Ende dieser Woche wäre natürlich super... das könnte ich dann grade noch überleben. Danke für deine Antwort. 

@Spaga da wirst du dich leider noch etwas gedulden müssen. Ab bestell datum 3-4 Wochen. 

Wünsche dir trotzdem viel Glück das du es doch bekommst die Tage 


  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 29. März 2022

Jetzt bin ich glaube ich gerade etwas verwirrt. 

Wenn ich mein Handy am 22.2 bedtellt habe und es zu dem Zeitpunkt ab dem 11.3 lieferbar war, gelten die jetzigen 4-5 Wochen Lieferzeit dann für mich ab dem 22.2 oder dem 11.3?

Wenn ab 11.3 dann wäre ich ja " erst" in Woche 3.

Wenn ab dem 22.2 dann wäre ich schon in Woche 5.

Kann man meine Verwirrung da lösen?🤣


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 29. März 2022

Guten Morgen zusammen,

 

neuer Tag, neues Glück.🍀

Ich bin gespannt, wer heute gute Nachrichten bekommt.

Ich drücke uns allen die Daumen.


Mavinli schrieb:

Jetzt bin ich glaube ich gerade etwas verwirrt. 

Wenn ich mein Handy am 22.2 bedtellt habe und es zu dem Zeitpunkt ab dem 11.3 lieferbar war, gelten die jetzigen 4-5 Wochen Lieferzeit dann für mich ab dem 22.2 oder dem 11.3?

Wenn ab 11.3 dann wäre ich ja " erst" in Woche 3.

Wenn ab dem 22.2 dann wäre ich schon in Woche 5.

Kann man meine Verwirrung da lösen?🤣

das kann dir leider keiner so genau beantworten man liest hier in den Forum die unterschiedlichen Antworten drauf


Aber immer wieder lustig mit dem Kundenservice Chat laut der aussage von Agent…… ist mein Auftrag in Bearbeitung aber egal ob ich über PC oder Handy App schaue ist es noch auf Vorbestellung. Frage mich wirklich warum man immer wieder versucht da eine genaue Info zu bekommen


Mavinli schrieb:

Jetzt bin ich glaube ich gerade etwas verwirrt. 

Wenn ich mein Handy am 22.2 bedtellt habe und es zu dem Zeitpunkt ab dem 11.3 lieferbar war, gelten die jetzigen 4-5 Wochen Lieferzeit dann für mich ab dem 22.2 oder dem 11.3?

Wenn ab 11.3 dann wäre ich ja " erst" in Woche 3.

Wenn ab dem 22.2 dann wäre ich schon in Woche 5.

Kann man meine Verwirrung da lösen?🤣

Wie eine Schwangerschaft... 🤪🤪... Bin in Woche xyz... 😝😝😜😜😜


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 29. März 2022
Flaming Bess schrieb:

Aber immer wieder lustig mit dem Kundenservice Chat laut der aussage von Agent…… ist mein Auftrag in Bearbeitung aber egal ob ich über PC oder Handy App schaue ist es noch auf Vorbestellung. Frage mich wirklich warum man immer wieder versucht da eine genaue Info zu bekommen

man gibt halt die Hoffnung nie auf


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 29. März 2022
Hammerlocke schrieb:
Mavinli schrieb:

Jetzt bin ich glaube ich gerade etwas verwirrt. 

Wenn ich mein Handy am 22.2 bedtellt habe und es zu dem Zeitpunkt ab dem 11.3 lieferbar war, gelten die jetzigen 4-5 Wochen Lieferzeit dann für mich ab dem 22.2 oder dem 11.3?

Wenn ab 11.3 dann wäre ich ja " erst" in Woche 3.

Wenn ab dem 22.2 dann wäre ich schon in Woche 5.

Kann man meine Verwirrung da lösen?🤣

Wie eine Schwangerschaft... 🤪🤪... Bin in Woche xyz... 😝😝😜😜😜

und im Endeffekt wird es eine verdammt schwere Geburt😝


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. März 2022

Entschuldigt mal, aber was geht eigentlich ab.

Bestellung seit gestern auf Bearbeitung. Frage im Live Chat wann ich mit dem Versand rechnen kann.

Ja kann 3-5 Wochen dauern. Ich habe sowas wirklich noch nie erlebt. In Bearbeitung bedeutet doch, Ware ist da und sollte in den Versand gehen, was dauert da 3-5 Wochen? 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 29. März 2022
Nazmul Rahad schrieb:

Any updates for S22 ultra 256GB green? 

Ordered on 24 Feb.


Hi @Nazmul Rahad,

welcome to our community. 😊

This specific version of your ordered Galaxy has a delivery window of approximately four to five weeks, so fingers crossed you’ll get it this week. 🤞😉

 

Best regards,

Michi


@o2_Michi 

Gibt es für das S22 Ultra 512gb in schwarz schon Infos? Habe am 26.2. bestellt und es tut sich nix.…

(Status Vorbestellt) 🥺😥


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 29. März 2022
Mavinli schrieb:

Jetzt bin ich glaube ich gerade etwas verwirrt. 

Wenn ich mein Handy am 22.2 bedtellt habe und es zu dem Zeitpunkt ab dem 11.3 lieferbar war, gelten die jetzigen 4-5 Wochen Lieferzeit dann für mich ab dem 22.2 oder dem 11.3?

Wenn ab 11.3 dann wäre ich ja " erst" in Woche 3.

Wenn ab dem 22.2 dann wäre ich schon in Woche 5.

Kann man meine Verwirrung da lösen?🤣


Hallo @Mavinli 😊

sehr gute Frage. Die angegebene Lieferzeit gilt ab dem Tag deiner Bestellung. Präzise ausgedrückt ab dem Tag, an dem die Bestellung (nach Bonitätsprüfung etc.) im Bestellsystem abgelegt wurde. In der Regel ist es dann auch der 22.02., ausser die Bonitätsprüfung hat länger gedauert oder du hast ein alternatives Zahlungsangebot genutzt, wo die Bestellung erst durchgeführt wird, wenn die Anzahlung angekommen und verbucht wurde.

 

Gruß,

Michi


th.schoenau
Lehrling
  • Lehrling
  • 106 Antworten
  • 29. März 2022

Heute wieder Kuriosum: Anfrage an Chat, ob die 22-er Ultra weiß 256GB gekommen sind und wann diese versendet werden. Aussage: Die sind da, werden jetzt versendet. Meins wurde angeblich schon gepackt und wird heute DHL übergeben. Nach Rückfrage das mein Status noch immer in Vorbestellung ist, und sich da nichts tut, kam die Antwort: Ja, das ist zeitverzögert.

Erneute Rückfrage ob es denn sicher ist, das die Geräte da sind und ich es diese Woche wirklich bekomme, kam die Antwort: Das weiß ich nicht, kann nur sehen, das es noch auf Vorbestellung steht.

Wie kann man eine Aussage treffen, die sagt das die Geräte verfügbar sind, das sie verpackt sind und nur auf Übergabe an DHL warten, wenn der Status auf Vorbestellung ist und sie aber nichts weiter sehen können??????

Da zeigt sich wieder mein angesprochenes Thema ( und nicht nur von mir ) der Kommunikation intern.

Das ist echt schon ein Witz.


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 29. März 2022
Maufine -nix kann warte schrieb:

@o2_Michi

Gibt es für das S22 Ultra 512gb in schwarz schon Infos? Habe am 26.2. bestellt und es tut sich nix.…

(Status Vorbestellt) 🥺😥


Hi @Maufine -nix kann warte 😊

laut Onlineshop beträgt die Lieferzeit 3-4 Wochen, wenn alles klappt sollte der Bestellstatus sich in Kürze ändern.

 

Gruß,

Michi


  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 29. März 2022

Guten Morgen zusammen!

 

Weiß jemand, ob es möglich ist, das Handy noch abzubestellen und stattdessen ein anderes zu nehmen? So langsam ist meine Geduld am Ende (auch wenn hier einige noch viiiel länger warten als ich!) und ich will endlich ein neues Handy.

 

Hatte eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht, weil mein Handy völlig kaputt war und nutze seither mein altes S9, was mich allerdings zur Verzweiflung bringt. Vertragsverlängerung läuft natürlich schon. Die kann ich auch nicht mehr widerrufen. 😣

 

Überlege tatsächlich, auf Iphone umzuschwenken (in der Hoffnung, dass es da keine Lieferschwierigkeiten gibt 😁) - wie ihr seht, ist meine Verzweiflung echt groß. 😂

 

Liebe Grüße

N.


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 29. März 2022
Nic_Cgn schrieb:

Guten Morgen zusammen!

 

Weiß jemand, ob es möglich ist, das Handy noch abzubestellen und stattdessen ein anderes zu nehmen? So langsam ist meine Geduld am Ende (auch wenn hier einige noch viiiel länger warten als ich!) und ich will endlich ein neues Handy.

 

Hatte eine vorzeitige Vertragsverlängerung gemacht, weil mein Handy völlig kaputt war und nutze seither mein altes S9, was mich allerdings zur Verzweiflung bringt. Vertragsverlängerung läuft natürlich schon. Die kann ich auch nicht mehr widerrufen. 😣

 

Überlege tatsächlich, auf Iphone umzuschwenken (in der Hoffnung, dass es da keine Lieferschwierigkeiten gibt 😁) - wie ihr seht, ist meine Verzweiflung echt groß. 😂

 

Liebe Grüße

N.

Ich habe die Info, daß ginge nur über Stornierung und Neubestellung


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 29. März 2022

Ich hätte jetzt gern wie jeder hier Antworten, und nicht immer dieses,, wir hoffen, ich drücke die Daumen"  

Ich warte inzwischen seit 7 Wochen, mein Bestellstatus ist seit gestern auf Bearbeitung ich hab eine Lieferscheinnummer.

Wann geht meine Bestellung in den Versand?

Antwort bitte! Geduld ja, aber es reicht dann irgendwann auch mal. 


Deine Antwort