Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 28. März 2022

Hallo @Zamanyolcusu, Hallo @Darkron 😊

ich drücke die Daumen, dass das bestellte S22 dann auch zeitnah versandt wird. Sollte es doch noch Änderungen bei der Verfügbarkeit geben, wird die Lieferzeit im Shop nochmal angepasst, aber ich hoffe nicht.

 

Gruß,

Michi

 

 


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2022

Servus miteinander,

 

Heute habe ich die Krönung im Kundenservice erhalten.

Hatte vor 2 Wochen das 1.mal angerufen und gefragt nach dem Versand status. 

Da Hieß es "warten auf DHL zur Abholung" steht immer noch auf Vorbestellung...

Heute das 2 mal angerufen um einen neuen Status zu bekommen.

Habe am Telefon gesagt das ich wissen möchte wie es jetzt aussieht. 

Mitarbeiter " Die s22 sind am Freitag eingetroffen und werden die Woche rausgehen"

Als ich gesagt habe das vor 2 Wochen zu mir hieß das sie auf DHL warten zum Abholen hat der Kundenservice einfach Aufgelegt…

 

Also langsam reicht es mir wirklich... sowas geht doch nicht ?! Einfach aufzulegen...


sabine.m
Neuling
  • 16 Antworten
  • 28. März 2022
Zamanyolcusu schrieb:
o2_Michi schrieb:
Dianaschnur schrieb:

Merhabalar, 1 ay önce Samsung s22 ultra telefonumu sipariş ettim ve bugüne kadar bir durum değişikliği almadım ama zaten cep telefonu ve kontrat için ilk taksiti ödemem gerekiyor, biri bana ne zaman bekleyebileceğimi söyleyebilir mi?

 

Merhaba @dianacord 😊

Çevrimiçi mağazada görüntülenen teslimat sürelerine göre , siparişinizin tarihinden itibaren geçerli olmak üzere, teslimat yaklaşık olarak gönderilmelidir. Ancak her an belirtilen teslimat sürelerinin de ertelenmesi söz konusu olabilir.

 

Selamlama,

michi

Hallo Michi, 

Derzeit beträgt die Lieferzeit auf Ihrer Seite 7 Wochen, aber mein Nachbar wartet seit 7 Wochen, aber seit dem 12. Februar wurde sein Telefon immer noch nicht geliefert.  Ich warte seit dem 19. Februar. 

Beste Grüße 🌹 

Zamanyolcusu 🍀

 

bei uns ist es nun auch schon die 7. Woche 🥺 man kann nichts anderes machen als abwarten...die Lieferzeiten stimmen eh nicht


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 28. März 2022
Maver199 schrieb:

Servus miteinander,

 

Heute habe ich die Krönung im Kundenservice erhalten.

Hatte vor 2 Wochen das 1.mal angerufen und gefragt nach dem Versand status. 

Da Hieß es "warten auf DHL zur Abholung" steht immer noch auf Vorbestellung...

Heute das 2 mal angerufen um einen neuen Status zu bekommen.

Habe am Telefon gesagt das ich wissen möchte wie es jetzt aussieht. 

Mitarbeiter " Die s22 sind am Freitag eingetroffen und werden die Woche rausgehen"

Als ich gesagt habe das vor 2 Wochen zu mir hieß das sie auf DHL warten zum Abholen hat der Kundenservice einfach Aufgelegt…

 

Also langsam reicht es mir wirklich... sowas geht doch nicht ?! Einfach aufzulegen...


Hallo @Maver199 😊

da stimme ich dir zu, sowas geht wirklich nicht. Wenn die DHL Abholung bevorsteht, muss der Status auf jeden Fall “in Bearbeitung” lauten, denn dann ist das Handy auch wirklich für dich bestimmt und wird in Kürze versandt. Wenn es noch auf “Vorbestellung” steht, ist es pure Spekulation ob dann eines zeitnah zugeteilt wird - solche Aussagen sind leider mit vorsicht zu geniessen. 😑

 

Viele Grüße,

Michi


Hey hey liebe community,

Es ist etwas geschehen, was mich kurz aus dem Leben gekickt hat. 😂😂😂

 

Mein Status ist gerade von ‘Vorbestellt'  auf ‘in Bearbeitung' gesprungen.

Jetzt wirds spannend die nächsten Tage!

 

Bestellt war ein kleines S22 in Schwarz mit 128 GB.

Und das erst 02.03.22.

Ich halte euch auf dem Laufenden. 👍


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2022
o2_Michi schrieb:
Maver199 schrieb:

Servus miteinander,

 

Heute habe ich die Krönung im Kundenservice erhalten.

Hatte vor 2 Wochen das 1.mal angerufen und gefragt nach dem Versand status. 

Da Hieß es "warten auf DHL zur Abholung" steht immer noch auf Vorbestellung...

Heute das 2 mal angerufen um einen neuen Status zu bekommen.

Habe am Telefon gesagt das ich wissen möchte wie es jetzt aussieht. 

Mitarbeiter " Die s22 sind am Freitag eingetroffen und werden die Woche rausgehen"

Als ich gesagt habe das vor 2 Wochen zu mir hieß das sie auf DHL warten zum Abholen hat der Kundenservice einfach Aufgelegt…

 

Also langsam reicht es mir wirklich... sowas geht doch nicht ?! Einfach aufzulegen...


Hallo @Maver199 😊

da stimme ich dir zu, sowas geht wirklich nicht. Wenn die DHL Abholung bevorsteht, muss der Status auf jeden Fall “in Bearbeitung” lauten, denn dann ist das Handy auch wirklich für dich bestimmt und wird in Kürze versandt. Wenn es noch auf “Vorbestellung” steht, ist es pure Spekulation ob dann eines zeitnah zugeteilt wird - solche Aussagen sind leider mit vorsicht zu geniessen. 😑

 

Viele Grüße,

Michi

Servus  @o2_Michi 

Ja das geht wirklich nicht aber daran können wir auch nichts mehr ändern 🤷.

 

Ich hoffe einfach das es bald ankommen wird das S22+ 256GB Green 😅.

 

Wie heißt es so schön. Die Hoffnung stirbt zu letzt 😅


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 28. März 2022
Schnubbi1086 schrieb:

Hey hey liebe community,

Es ist etwas geschehen, was mich kurz aus dem Leben gekickt hat.

 

Mein Status ist gerade von ‘Vorbestellt'  auf ‘in Bearbeitung' gesprungen.

Jetzt wirds spannend die nächsten Tage!

 

Bestellt war ein kleines S22 in Schwarz mit 128 GB.

Und das erst 02.03.22.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

schade, dass ich meins in der Farbe burgund bestellt habe.

Dir drücke ich die Daumen, dass du deins jetzt ganz schnell erhälst.


luna0258 schrieb:
Schnubbi1086 schrieb:

Hey hey liebe community,

Es ist etwas geschehen, was mich kurz aus dem Leben gekickt hat.

 

Mein Status ist gerade von ‘Vorbestellt'  auf ‘in Bearbeitung' gesprungen.

Jetzt wirds spannend die nächsten Tage!

 

Bestellt war ein kleines S22 in Schwarz mit 128 GB.

Und das erst 02.03.22.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

schade, dass ich meins in der Farbe burgund bestellt habe.

Dir drücke ich die Daumen, dass du deins jetzt ganz schnell erhälst.

 

Danke dir! Hoffe, dass mit der letzten Lieferung auch mal andere Farben gekommen sind, als nur schwarz und weiß.

Ich drück dir auch alle Daumen! 👍👍


Moin ihr Lieben. Hab endlich eine Mail bekommen

"Sehr geehrte(r) Herr​ *******,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 16.02.2022!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team"

 

Bestellt habe ich s22 ultra 512 Burgunder, endlich ist diese ****** vorbei. Nie wieder was bei O² bestellen!!!!


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 28. März 2022
Schnubbi1086 schrieb:
luna0258 schrieb:
Schnubbi1086 schrieb:

Hey hey liebe community,

Es ist etwas geschehen, was mich kurz aus dem Leben gekickt hat.

 

Mein Status ist gerade von ‘Vorbestellt'  auf ‘in Bearbeitung' gesprungen.

Jetzt wirds spannend die nächsten Tage!

 

Bestellt war ein kleines S22 in Schwarz mit 128 GB.

Und das erst 02.03.22.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

schade, dass ich meins in der Farbe burgund bestellt habe.

Dir drücke ich die Daumen, dass du deins jetzt ganz schnell erhälst.

 

Danke dir! Hoffe, dass mit der letzten Lieferung auch mal andere Farben gekommen sind, als nur schwarz und weiß.

Ich drück dir auch alle Daumen! 👍👍

ich danke dir ebenfalls


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 28. März 2022
Schmutznutzer schrieb:

Moin ihr Lieben. Hab endlich eine Mail bekommen

"Sehr geehrte(r) Herr​ *******,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 16.02.2022!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team"

 

Bestellt habe ich s22 ultra 512 Burgunder, endlich ist diese ****** vorbei. Nie wieder was bei O² bestellen!!!!

dir herzlichen Glückwunsch


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 28. März 2022

Gerade in die App geschaut... Es tut sich was... 

 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 28. März 2022
yoda-11 schrieb:

Gerade in die App geschaut... Es tut sich was... 

 

ich freue mich für dich


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 28. März 2022

Guten Tag i Bims Mal wieder, habe am Mittwoch

mit dem Kundenservice telefoniert.👍 

Da hieß es das von mir bestellte Gerät bestellt am 16.02.2022 Geräte Details: Samsung Galaxy s22 plus 125 gb Soll am Freitag spätestens  bei mir sein dem war leider nicht so.😭 Darauf hin den Kundenservice am Freitag angerufen und man sagte mir ja es soll am Samstag Oder spätestens am Montag kommen 😅 so es ist Montag und ihr könnt es euch denken was passiert ist.…

 

ja es ist in Bearbeitung gegangen um 15 Uhr 🥳 ich freue mich seit über einem Monat wie ein Bekloppter den Status überprüft 🧐 . Aber nun ist es ja absehbar 😅. Ich hoffe es geht jetzt schneller. 

Allen anderen wünsche ich viel Geduld 😇 und dh ihr dürft noch hoffen 🤩

 


  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 28. März 2022
Schmutznutzer schrieb:

Moin ihr Lieben. Hab endlich eine Mail bekommen

"Sehr geehrte(r) Herr​ *******,

vielen Dank für Ihre Bestellung vom 16.02.2022!
Ihr neues Smartphone ist ab sofort wieder lieferbar. Wir werden es Ihnen voraussichtlich in den nächsten 2-3 Tagen liefern.
Über den Lieferstatus Ihres Paketes halten wir Sie auf dem Laufenden.Mit freundlichen Grüßen,

Ihr O2 Team"

 

Bestellt habe ich s22 ultra 512 Burgunder, endlich ist diese ****** vorbei. Nie wieder was bei O² bestellen!!!!

 

Diese E-Mail habe ich leider nicht bekommen und ich habe das Ultra 512GB Burgundy bereits am 11.2. bestellt!


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 28. März 2022

Licht am Ende des Tunnels. 

Ultra in Burgund 512 GB bestellt am 13.02.22

Seit heute in Bearbeitung.

 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 28. März 2022
Master0 schrieb:

Guten Tag i Bims Mal wieder, habe am Mittwoch

mit dem Kundenservice telefoniert.👍 

Da hieß es das von mir bestellte Gerät bestellt am 16.02.2022 Geräte Details: Samsung Galaxy s22 plus 125 gb Soll am Freitag spätestens  bei mir sein dem war leider nicht so.😭 Darauf hin den Kundenservice am Freitag angerufen und man sagte mir ja es soll am Samstag Oder spätestens am Montag kommen 😅 so es ist Montag und ihr könnt es euch denken was passiert ist.…

 

ja es ist in Bearbeitung gegangen um 15 Uhr 🥳 ich freue mich seit über einem Monat wie ein Bekloppter den Status überprüft 🧐 . Aber nun ist es ja absehbar 😅. Ich hoffe es geht jetzt schneller. 

Allen anderen wünsche ich viel Geduld 😇 und dh ihr dürft noch hoffen 🤩

 

ich drücke dir die Daumen.

Das s22 ultra 128GB in Burgund war dann wohl wieder nicht dabei. Schade eigentlich 


Kojack schrieb:

Licht am Ende des Tunnels. 

Ultra in Burgund 512 GB bestellt am 13.02.22

Seit heute in Bearbeitung.

 

Ja, na sowas haben wir unter anderem auch bestellt. Nicht das es jetzt noch spannend wird.

Stellt euch nur vor das grüne UND das burgund würden gleichzeitig geliefert. Der Freudentaumel reicht dann bis Weihnachten..... 

Grüße gehen raus 


Jeff77
Lehrling
  • Lehrling
  • 95 Antworten
  • 28. März 2022

Scheint ja ein bisschen voran zu gehen. Nur mit Grün und 256GB ist nach wie vor nichts in Sicht. Die Farbe scheint denen wirklich ausgegangen zu sein oder so :D 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 28. März 2022

So nun geschehen wirklich noch Zeichen und Wunder auch mein s22 Ultra in Weiß mit 512 GB ist in Bearbeitung gesprungen. Allerdings habe ich noch keine Email erhalten. Ich freue mich jetzt einfach riesig wenn ich das gute Stück endlich in den Händen halten kann😍


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 28. März 2022

S22 pink Gold 128gb ging heute in den Versand. Kommt vermutlich morgen oder Mittwoch. 


Ich warte noch geduldig... am 3.3. Das S22 schwarz 128GB bestellt, bei Bestellung hieß es 18.3., aber es war mir schon klar dass es länger dauern wird... 

Bin mal gespannt wann sich endlich was tut. Laut der Wartezeit von 3-4 Wochen sollte es diese Woche eintrudeln...


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 28. März 2022
Vamiyu1518 schrieb:

S22 pink Gold 128gb ging heute in den Versand. Kommt vermutlich morgen oder Mittwoch. 

Prima. Ich freue mich für euch alle.

Hoffe, ich muss auch nicht mehr bis zum St. Nimmerleinstag warten


Coolmini
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 28. März 2022

SAMSUNG GALAXY S22 ULTRA 512GB , SCHWARZ

Bestelldatum: 24.02.2022 , Bestellstatus : Rückstand

Und jetzt bekomme ich das hier angezeigt :

 


nervmichnicht
Neuling
luna0258 schrieb:
Master0 schrieb:

Guten Tag i Bims Mal wieder, habe am Mittwoch

mit dem Kundenservice telefoniert.👍 

Da hieß es das von mir bestellte Gerät bestellt am 16.02.2022 Geräte Details: Samsung Galaxy s22 plus 125 gb Soll am Freitag spätestens  bei mir sein dem war leider nicht so.😭 Darauf hin den Kundenservice am Freitag angerufen und man sagte mir ja es soll am Samstag Oder spätestens am Montag kommen 😅 so es ist Montag und ihr könnt es euch denken was passiert ist.…

 

ja es ist in Bearbeitung gegangen um 15 Uhr 🥳 ich freue mich seit über einem Monat wie ein Bekloppter den Status überprüft 🧐 . Aber nun ist es ja absehbar 😅. Ich hoffe es geht jetzt schneller. 

Allen anderen wünsche ich viel Geduld 😇 und dh ihr dürft noch hoffen 🤩

 

ich drücke dir die Daumen.

Das s22 ultra 128GB in Burgund war dann wohl wieder nicht dabei. Schade eigentlich 

Gerade vor einer Minute habe ich ebenfalls die besagte E-Mail bekommen das mein Bestellung nun in Bearbeitung ist (S22 Ultra 128GB burgundy). Vielleicht klappt es auch bei dir. Ich wünsche es dir auf jeden Fall.


Deine Antwort