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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

Vamiyu1518 schrieb:

Breaking news!!!

 

Ich lieg mit Grippe und Verdacht auf covid flach. Hing gestern nochmal im Chat und fragte wann mein pinkes denn endlich weiter geht. Aussage war das die Bestellung beschleunigt wird.. habe nix drauf gegeben. Es wurde sich mehrmals entschuldigt. Bestellt am 26.2. Per Telefon. Mein grünes s22 128gb kam schon Anfang der Woche, beim gleichen nur in pink tat sich nix.

 

Habe eben geguckt, mein pinkes ist endlich in Bearbeitung ❤ jetzt hoffe ich natürlich das es im laufe der nächsten Woche kommt, vllt ein blöder Zufall aber es scheint weiter zu gehen. Ist heute gegen Mittag in Bearbeitung gegangen 🙏

Ich freu mich unheimlich für dich 🤗😊 und wünsche dir viel Freude damit .

...ich hoffe wirklich inständig, dass ich mein S22 Ultra schwarz 512gb auch bald in den Händen halten kann....hatte das auch telefonisch am 26.2. bestellt.. .und möchte es wirklich wirklich gerne endlich haben...😣


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 25. März 2022
Maufine -nix kann warte schrieb:
Vamiyu1518 schrieb:

Breaking news!!!

 

Ich lieg mit Grippe und Verdacht auf covid flach. Hing gestern nochmal im Chat und fragte wann mein pinkes denn endlich weiter geht. Aussage war das die Bestellung beschleunigt wird.. habe nix drauf gegeben. Es wurde sich mehrmals entschuldigt. Bestellt am 26.2. Per Telefon. Mein grünes s22 128gb kam schon Anfang der Woche, beim gleichen nur in pink tat sich nix.

 

Habe eben geguckt, mein pinkes ist endlich in Bearbeitung ❤ jetzt hoffe ich natürlich das es im laufe der nächsten Woche kommt, vllt ein blöder Zufall aber es scheint weiter zu gehen. Ist heute gegen Mittag in Bearbeitung gegangen 🙏

Ich freu mich unheimlich für dich 🤗😊 und wünsche dir viel Freude damit .

...ich hoffe wirklich inständig, dass ich mein S22 Ultra schwarz 512gb auch bald in den Händen halten kann....hatte das auch telefonisch am 26.2. bestellt.. .und möchte es wirklich wirklich gerne endlich haben...😣

MEine Freundin hat am 24.2. Im Shop verlängert und da ist es auch noch auf Vorbestellung 🙄


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 25. März 2022

Hoffentlich werden so langsam mal die Leute beliefert, die schon seit dem 11. Februar vorbestellt haben und seitdem auf ihr Gerät warten. 

So langsam nervt dieser Vorbestellung-Status

 

S22 U 512GB Burgund, es tut sich nichts

 

Schönes Wochenende 


yoda-11 schrieb:

Hoffentlich werden so langsam mal die Leute beliefert, die schon seit dem 11. Februar vorbestellt haben und seitdem auf ihr Gerät warten. 

So langsam nervt dieser Vorbestellung-Status

 

S22 U 512GB Burgund, es tut sich nichts

 

Schönes Wochenende 

Und es gibt auch keine belastbaren Infos wann diese Geräte kommen.Immer nur unverbindliches bla bla bla.


yoda-11 schrieb:

Hoffentlich werden so langsam mal die Leute beliefert, die schon seit dem 11. Februar vorbestellt haben und seitdem auf ihr Gerät warten. 

So langsam nervt dieser Vorbestellung-Status

 

S22 U 512GB Burgund, es tut sich nichts

 

Schönes Wochenende 

Hallo zusammen, dem schließe ich mich gerne an:

18.2.22 bestellt, 2 mal S22Ultra 512gb in grün und burgund 

Vorbestellt /abgeschlossen 

Kommt mal endlich in die Hufe.

Grüße gehen raus 


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 25. März 2022
Tonimaroni66 schrieb:
yoda-11 schrieb:

Hoffentlich werden so langsam mal die Leute beliefert, die schon seit dem 11. Februar vorbestellt haben und seitdem auf ihr Gerät warten. 

So langsam nervt dieser Vorbestellung-Status

 

S22 U 512GB Burgund, es tut sich nichts

 

Schönes Wochenende 

Und es gibt auch keine belastbaren Infos wann diese Geräte kommen.Immer nur unverbindliches bla bla bla.

So ist es... In der Samsung Community reden sie schon vom 16. Mai

Ich will es nicht hoffen dass es hier dann genauso lange oder noch länger dauert 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 25. März 2022

Euch allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche 🙌😄


Ebenfalls an Alle ein schönes Wochenende.


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 25. März 2022
Bommel151 schrieb:

Euch allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche 🙌😄

Tonimaroni66 schrieb:

Ebenfalls an Alle ein schönes Wochenende.

Danke, euch auch ein schönes Wochenende


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. März 2022
luna0258 schrieb:
Bommel151 schrieb:

Euch allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche 🙌😄

Tonimaroni66 schrieb:

Ebenfalls an Alle ein schönes Wochenende.

Danke, euch auch ein schönes Wochenende

Etwas lustiges hat es ja:

Ich schaue ca. 15 mal am Tag ob sich der Bestellstatus geändert hat und direkt danach in diesen Thread ob es neue Info's gibt.

Mittlerweile fühlt es sich hier an wie eine Selbsthilfegruppe 😂

Ich: Hallo, mein Name ist Sarah ich bin 35 Jahre alt und warte seit dem 16.02.22 auf mein Samsung S22 Ultra 512gb Burgunder.

Alle: Hallo Sarah!

Ich: Mein Tag beginnt damit, mit noch einem geschlossenen Auge meinen Bestellstatus aufzurufen und wieder das Wort "Vorbestellt" zu lesen... Die Sonne scheint aber in meinem Herzen ist es grau…

Alle: i feel you…

😂😂

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende, sehen uns morgen früh 🙋‍♀️

 


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 25. März 2022
TheOne01x schrieb:
luna0258 schrieb:
Bommel151 schrieb:

Euch allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche 🙌😄

Tonimaroni66 schrieb:

Ebenfalls an Alle ein schönes Wochenende.

Danke, euch auch ein schönes Wochenende

Etwas lustiges hat es ja:

Ich schaue ca. 15 mal am Tag ob sich der Bestellstatus geändert hat und direkt danach in diesen Thread ob es neue Info's gibt.

Mittlerweile fühlt es sich hier an wie eine Selbsthilfegruppe 😂

Ich: Hallo, mein Name ist Sarah ich bin 35 Jahre alt und warte seit dem 16.02.22 auf mein Samsung S22 Ultra 512gb Burgunder.

Alle: Hallo Sarah!

Ich: Mein Tag beginnt damit, mit noch einem geschlossenen Auge meinen Bestellstatus aufzurufen und wieder das Wort "Vorbestellt" zu lesen... Die Sonne scheint aber in meinem Herzen ist es grau…

Alle: i feel you…

😂😂

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende, sehen uns morgen früh 🙋‍♀️

 

😂😂😂 Sehr treffendes Bild.

So sieht mein Tagesablauf auch aus


Hi liebe Leidensgenossen, IHR habt mir den Mut gegeben hier auch etwas “sagen” zu wollen/können.

Ich heiße Daniel bin 44 Jahre alt und ich bin bei O2, weil ich das irgendwie schon ewig bin…

Da ihr mir alle so viel Mut und Hoffnung macht, - habe mein S22 Ultra 512gb / black am 19.03. telefonisch bestellt - und ja, wenn ich das hier so lese, kommen mir so langsam Zweifel, ob das Telefon WIRKLICH bis Ende nächster Woche (lt. Mensch am Telefon) bei mir ankommt. Was Lieferstatus angeht so bin ich wohl noch zu optimistisch wenn ich nur 5 mal am Tag nachschaue….  

 

Nun denn, euch ein schönes WE :) 


  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 26. März 2022
TheOne01x schrieb:
luna0258 schrieb:
Bommel151 schrieb:

Euch allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche 🙌😄

Tonimaroni66 schrieb:

Ebenfalls an Alle ein schönes Wochenende.

Danke, euch auch ein schönes Wochenende

Etwas lustiges hat es ja:

Ich schaue ca. 15 mal am Tag ob sich der Bestellstatus geändert hat und direkt danach in diesen Thread ob es neue Info's gibt.

Mittlerweile fühlt es sich hier an wie eine Selbsthilfegruppe 😂

Ich: Hallo, mein Name ist Sarah ich bin 35 Jahre alt und warte seit dem 16.02.22 auf mein Samsung S22 Ultra 512gb Burgunder.

Alle: Hallo Sarah!

Ich: Mein Tag beginnt damit, mit noch einem geschlossenen Auge meinen Bestellstatus aufzurufen und wieder das Wort "Vorbestellt" zu lesen... Die Sonne scheint aber in meinem Herzen ist es grau…

Alle: i feel you…

😂😂

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende, sehen uns morgen früh 🙋‍♀️

 

 

Hallo mein Name ist Patman,

ich bin 42 Jahre alt. Alles begann damals im Dezember als mich mein S9+ langsam verließ. 😭

In einem Shop machte mir das S21+ 256GB black schöne Augen und ich wollte es damit versuchen. Ihr Nachname lautete "derzeit nicht lieferbar", also musste ich auf sie warten. Eine ganze Weile.

Im Februar gab ich dem bestellten S21+ den Laufpass und hatte mich in eine jüngere verguckt. Sie heißt S22+ hat grüne Augen und ist 256GB groß. Manche von euch haben sie vielleicht schon einmal gesehen, also nicht in echt aber auf einem Foto. 😉

Seit einigen Wochen geht es mir wie euch. Jeden Tag schaue ich ob sie mir geschrieben hat. Nichts.

Ob ich sie jemals wiedersehen werde?

😂


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. März 2022

Hallo zusammen 

 

Normalerweise bin ich nur stiller mit leser.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

 

Mein s22 Ultra 256gb in  burgunda, ist wohl gestern Abend in Bearbeitung gesprungen. Bestellt am 19.02


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. März 2022

Guten Morgen, i binms noch Mal.  Kundenservice mit dem ich am Donnerstag telefonisch besprochen hatte das das Gerät Samsung Galaxy s22 plus 125 GB bestellt am 24.02.2022 spätestens am Samstag Bei mir sein sollte, leider ist dem nicht so. Es war ein klares versprechen nur ist der Status noch auf Vorbestellung seit dem bestell Datum.😱


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 26. März 2022
Master0 schrieb:

Guten Morgen, i binms noch Mal.  Kundenservice mit dem ich am Donnerstag telefonisch besprochen hatte das das Gerät Samsung Galaxy s22 plus 125 GB bestellt am 24.02.2022 spätestens am Samstag Bei mir sein sollte, leider ist dem nicht so. Es war ein klares versprechen nur ist der Status noch auf Vorbestellung seit dem bestell Datum.😱

geht mir auch so. Mir wurde im Chat versprochen, dass ich es noch diese Woche erhalte, aber der Status bleibt auf Vorbestellung.

Mir wurde dann im nächsten Chat bestätigt, dass solche Aussagen nur getroffen werden, um Kunden sozusagen ruhig zu stellen.


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. März 2022

Bei mir ist es heut in der App auf "abgeschlossen" gehüpft.

Aber wenn ich die Lieferdokumente einsehen will, kommt nach wie vor eine Fehlermeldung. 


Castiel
Superstar
Forum|alt.badge.img+5
  • 4301 Antworten
  • 26. März 2022

@Senju “Abgeschlossen” bedeutet nur das die Bestellung dir als Kunden zugeordnet wurde.

Nun den “Bestellstatus” im Auge behalten.

 

Hier noch mal die Bedeutungen der einzelnen “Statusmeldungen”

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. März 2022
Castiel schrieb:

@Senju “Abgeschlossen” bedeutet nur das die Bestellung dir als Kunden zugeordnet wurde.

Nun den “Bestellstatus” im Auge behalten.

 

Hier noch mal die Bedeutungen der einzelnen “Statusmeldungen”

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Danke für die Info. 

Wenn ich nun den Status über die Website abrufen will, bekomme ich diese Meldung:

"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

 

SHW habe ich schon zu "WSHW" geändert.

 

So sieht es in der App aus:

 


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. März 2022

 Ultra Burgundy 512 GB

Seit 13.02.  status "Abgeschlossen"… 

Das ist die letzte Mal, dass ich habe bei o2 Handy vorbestellen.


Rechne mal April bis Mitte Mai


Tonimaroni66 schrieb:

Rechne mal April bis Mitte Mai

Welches Jahr?


Coolmini
Neuling
  • Neuling
  • 33 Antworten
  • 26. März 2022
o2_Dennis schrieb:

@Coolmini

Coolmini schrieb:

An die Moderatoren hier in der Gruppe ,

eventuell ist mein Posting ja untergegangen bei den zahlreichen Postings hier  :

Ja, ist durchgerutscht. Sorry. 

Ich habe das eben auch einmal nachgestellt. Du hast völlig recht. Scheint ein Anzeigeproblem zu sein. Mit deiner Bestellung ist aber soweit alles ok. Ich werde das einmal separat weitergeben.

Über die “Mein o2” App sollte dir jedoch auch der Status angezeigt werden, wo dann auch die Aktualisierungen zu sehen sind.

Hallo leider Nein , jetzt bekomme ich das hier angezeigt , ( nachdem es jetzt mit der WSHW12345678 geklappt hat - Zahlen geändert ) egal ob Handy Mein o2” App oder PC ( auch mehrere Browser versucht ) das einzige was ich sehe ist :

Bestelldatum: 24.02.2022, Bestellstatus: Rückstand . Gebe ich die Bestellnummer ein sehe ich das

 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 26. März 2022
TheOne01x schrieb:
luna0258 schrieb:
Bommel151 schrieb:

Euch allen ein schönes Wochenende und bis nächste Woche 🙌😄

Tonimaroni66 schrieb:

Ebenfalls an Alle ein schönes Wochenende.

Danke, euch auch ein schönes Wochenende

Etwas lustiges hat es ja:

Ich schaue ca. 15 mal am Tag ob sich der Bestellstatus geändert hat und direkt danach in diesen Thread ob es neue Info's gibt.

Mittlerweile fühlt es sich hier an wie eine Selbsthilfegruppe 😂

Ich: Hallo, mein Name ist Sarah ich bin 35 Jahre alt und warte seit dem 16.02.22 auf mein Samsung S22 Ultra 512gb Burgunder.

Alle: Hallo Sarah!

Ich: Mein Tag beginnt damit, mit noch einem geschlossenen Auge meinen Bestellstatus aufzurufen und wieder das Wort "Vorbestellt" zu lesen... Die Sonne scheint aber in meinem Herzen ist es grau…

Alle: i feel you…

😂😂

Ich wünsche auch allen ein schönes Wochenende, sehen uns morgen früh 🙋‍♀️

 

100 Prozent Ich 🤣🤣🤣

Kann mir vielleicht nochmal jemand auf die Sprünge helfen bzgl des Widerrufs? Hatte meinen Vertrag verlängert. Der neue Tarif läuft also bereits seit dem 16.2.22, Handy wie bei fast allen hier noch auf Rückstand. Sollte es bis KW14 noch immer auf sich warten lassen, würde ich gerne in einen Shop gehen und mir da einfach ein anderes, sofort verfügbares Gerät aussuchen, damit meine Seele endlich wieder Ruhe findet.

Hinzu kommt das meine letzten Pakete, darunter 2 von DHL, definitiv vorher geöffnet wurden bzw so große Löcher im Karton waren, dass man reingreifen konnte, um, wie ich vermute, nachzuschauen was sich darin befindet. Waren nur “geringwertige Artikel” zwischen 8 und 80 Euro, warum trotzdem immer alles vollständig war. Bei der anstehenden Handylieferung habe ich da jetzt allerdings echt Bauchschmerzen. Und wenn nach der langen Warterei dann noch ein leeres Päckchen oder stattdessen ein angebrochenes Apfelmusglas bei mir ankommen, ich glaube das überlebe ich nicht.

Hier also meine Fragen:

Kann ich beide Vertragsbestandteile (Dienstleistung und Hardware) widerrufen oder nur noch das Gerät?

Da beides ja im Verbund bestellt wurde, würde der Tarifrabatt dann wegfallen, sollte ich lediglich die Hardware widerrufen?

Hat da jemand evtl schon Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen? Oder können sich die Moderatoren hierzu evtl verbindlich äußern?

Danke und allen ein schönes Wochenende


Senju schrieb:
Castiel schrieb:

@Senju “Abgeschlossen” bedeutet nur das die Bestellung dir als Kunden zugeordnet wurde.

Nun den “Bestellstatus” im Auge behalten.

 

Hier noch mal die Bedeutungen der einzelnen “Statusmeldungen”

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Danke für die Info. 

Wenn ich nun den Status über die Website abrufen will, bekomme ich diese Meldung:

"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

 

SHW habe ich schon zu "WSHW" geändert.

 

So sieht es in der App aus:

 

Hallo, 

Oh oh ich sehe gerade das Du "Abgeschlossen" in grün dort stehen hast. 

Bei mir steht es bei beiden Geräten in grau dort. 

Dann gibt es wohl eine neue Erkenntnis für mich:

Offensichtlich gibt es da wohl einen Unterschied zwischen

Abgeschlossen in grün und grauer Schrift.

Warum sollte das sonst so gemacht werden.

Na dann viel Spaß bei herausfinden  warum das so ist…

Schönes Wochenende 


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