Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


War das hilfreich für dich?
10% fanden die Informationen hilfreich
Kompletten Beitrag anzeigen

2501 Antworten

  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 26. März 2022
Hammerlocke schrieb:
Senju schrieb:
Castiel schrieb:

@Senju “Abgeschlossen” bedeutet nur das die Bestellung dir als Kunden zugeordnet wurde.

Nun den “Bestellstatus” im Auge behalten.

 

Hier noch mal die Bedeutungen der einzelnen “Statusmeldungen”

 

Was bedeuten die jeweiligen Statusmeldungen?
Vorbestellung / Rückstand: dein Gerät ist noch nicht verfügbar, es wird auf Wareneingang gewartet.
NEW: dein Gerät ist nun vorrätig und wird weiterbearbeitet
In Bearbeitung / Order in Progress: deine Bestellung wird zum Versand vorbereitet
In Auslieferung: dein Paket ist an den Paketdienst (DHL) übergeben worden
Auftrag storniert: deine Bestellung wurde storniert
Beilagen Problem: dein Auftrag wird manuell nachbearbeitet. Dein Handeln ist nicht erforderlich
Komplett retourniert: dein Paket konnte nicht zugestellt werden und wurde retour geschickt

Danke für die Info. 

Wenn ich nun den Status über die Website abrufen will, bekomme ich diese Meldung:

"Zu Ihren eingegebenen Daten konnte keine Bestellung gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."

 

SHW habe ich schon zu "WSHW" geändert.

 

So sieht es in der App aus:

 

Hallo, 

Oh oh ich sehe gerade das Du "Abgeschlossen" in grün dort stehen hast. 

Bei mir steht es bei beiden Geräten in grau dort. 

Dann gibt es wohl eine neue Erkenntnis für mich:

Offensichtlich gibt es da wohl einen Unterschied zwischen

Abgeschlossen in grün und grauer Schrift.

Warum sollte das sonst so gemacht werden.

Na dann viel Spaß bei herausfinden  warum das so ist…

Schönes Wochenende 

Gute Frage. Auf der Webseite steht trotzdem noch Rückstand 🙄😅


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 26. März 2022

Hallo, hab mein Samsung s22 ultra vor 1 monat bestellt und bis heute keine Statusänderung bekommen, aber schon die erste Rate für handy und vertrag bezahlen müssen, kann mir jemand sagen wann ich damit rechnen könnte?


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 26. März 2022

Ich habe am 19. Februar eine Bestellung aufgegeben, aber es heißt immer noch, dass es nicht klar ist, wann es geliefert wird. 5 Wochen sind vorbei. Mein Nachbar hat gehört, dass es 15 Wochen dauern kann. Ich hoffe, das stimmt nicht. Wann wird Samsung selbst den Mut haben, ein offizielles Statement abzugeben und zu beweisen, dass ihm die Kundenzufriedenheit am Herzen liegt? Wenn ich es wäre, würde ich meinen Kunden, die so lange gewartet haben, die Smart Watch 4 schenken.


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. März 2022
Bejb1234 schrieb:

 Ultra Burgundy 512 GB

Seit 13.02.  status "Vorbestellen -Abgeschlossen"… 

Das ist die letzte Mal, dass ich habe bei o2 Handy vorbestellen.

 


Tuts1991 schrieb:

Hallo zusammen 

 

Normalerweise bin ich nur stiller mit leser.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt .

 

Mein s22 Ultra 256gb in  burgunda, ist wohl gestern Abend in Bearbeitung gesprungen. Bestellt am 19.02

Für alle die das selbe Modell bestellt haben sollten bei mir ist das S22 Ultra 256 GB in Burgunder ebenfalls seit heute auf Bearbeitung. Dann war die Info von der Mitarbeiterin des Kundenservice richtig das die nächsten Geräte in der KV13 und KV14 ankommen und versendet werden. 

 

Ich drücke euch alle auch weiterhin die Daumen das es bei euch auch nun voran geht. 


  • Neuling
  • 26 Antworten
  • 26. März 2022

So vorhin Gespräch gehabt mit o2.. 

Der Mann meinte das die Geräte Ende der Woche oder übernächste Woche raus gehen.. so zumindest für die s22 ultra 256GB Reihe..  

Liest man ja jetzt öfters die Info. 

Und was ich mich freue wenn's endlich mal da ist 🙌😋


  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 26. März 2022
Bejb1234 schrieb:
Bejb1234 schrieb:

 Ultra Burgundy 512 GB

Seit 13.02.  status "Vorbestellen -Abgeschlossen"… 

Das ist die letzte Mal, dass ich ein Handy  bei o2 vorbestellt habe

 

 


Hallo Ihr Lieben, 

auf in die neue Woche. 

In der Hoffnung das wir alle unsere Bestellungen geliefert bekommen. 

Die Mischung aus Frust, Hoffnung und Warten ist schon merkwürdig. Das Einzigste was für uns arbeitet ist die Zeit. Die bleibt eben nie stehen.

Auf das die Zeit Gutes für uns bereit hält.

An die Damen und Herren Moderatoren der Firma O2. Ihr macht den Job und könnt nichts für die absolut blamable Lage der Lieferungen und deren Versprechungen eures Arbeitgebers.

So dann O2, in den verantwortlichen Stellungen und Rängen, stellen Sie sich Ihrer Verantwortung und handeln Sie entsprechend von Kundenzufriedenheit und das behalten von Kunden etc..

Auch ohne unser zutun werden die Geschehnisse der letzten Wochen in die deutsche O2 Geschichte eingehen und sollte allerdings für Ihre Zukunft und Handlungen auf Ihrer zukünftigen Agenda stehen.

Grüße gehen raus


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 27. März 2022

@Hammerlocke 

Du sprichst mir voll aus der Seele.

Harren wir der Dinge, die da kommen.


th.schoenau
Lehrling
  • Lehrling
  • 106 Antworten
  • 27. März 2022

Schauen wir was die neue Woche bringt. Vielleicht bekommen ja einige diese Woche ihre Handys, die sie schon lange bestellt haben.

Ich für meinen Teil werde mal noch reiflich überlegen, ob ich mir das Teil wirklich zulegen möchte.

Gut, das mit der Wartezeit ( ich warte Gott sei Dank noch nicht so lange wie manche ) hat man ja inzwischen irgendwie hinnehmen müssen. Nur wenn ich mir im Samsung-Forum die ganzen Mängel des Gerätes anschaue, weiß ich nicht, ob ich ein Gerät oberhalb der 1000€ zulegen möchte, wo ich Einstellungen auf ein Minimum reduzieren muss, um keine Streifen bei Videos sehen zu müssen, wo jetzt neuerdings der Bildschirm einfriert und nur durch einen Reset des Geräts bis zum nächsten Einfrieren behoben wird. Von anderen kleineren “Krankheiten” noch nicht zu sprechen.

Also beim 22-er scheint sich Samsung auf allen Bereichen nicht wirklich mit Ruhm zu bekleckern.

Aber schauen wir, was die Woche bringt, was die neuen kommunizierten Lieferzeiten machen, die neuerlichen Infos der Kundenhotline und -chat machen und uns wieder belustigen und den Frust steigern und ob wir doch mal positiv überrascht werden.

In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend und wir lesen uns die neue Woche wieder hier.


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 27. März 2022
Hammerlocke schrieb:

Hallo Ihr Lieben, 

auf in die neue Woche. 

In der Hoffnung das wir alle unsere Bestellungen geliefert bekommen. 

Die Mischung aus Frust, Hoffnung und Warten ist schon merkwürdig. Das Einzigste was für uns arbeitet ist die Zeit. Die bleibt eben nie stehen.

Auf das die Zeit Gutes für uns bereit hält.

An die Damen und Herren Moderatoren der Firma O2. Ihr macht den Job und könnt nichts für die absolut blamable Lage der Lieferungen und deren Versprechungen eures Arbeitgebers.

So dann O2, in den verantwortlichen Stellungen und Rängen, stellen Sie sich Ihrer Verantwortung und handeln Sie entsprechend von Kundenzufriedenheit und das behalten von Kunden etc..

Auch ohne unser zutun werden die Geschehnisse der letzten Wochen in die deutsche O2 Geschichte eingehen und sollte allerdings für Ihre Zukunft und Handlungen auf Ihrer zukünftigen Agenda stehen.

Grüße gehen raus

Es wäre falsch zu sagen, dass o2 hier allein schuld ist. Der eigentliche Fehler ist Samsung selbst. Meiner Meinung nach sollte das Unternehmen O2 zusammen mit Media Markt und Saturn Samsung bitten, seinen Fehler zu kompensieren, indem es Smart Watch 4 aufgrund der Verzögerung der Lieferzeit verschenkt.

Beste Grüße 


Sandroschubert
Legende
Dianaschnur schrieb:

Hallo, hab mein Samsung s22 ultra vor 1 monat bestellt und bis heute keine Statusänderung bekommen, aber schon die erste Rate für handy und vertrag bezahlen müssen, kann mir jemand sagen wann ich damit rechnen könnte?

Nein die Rate fürs Telefon zahl man erst nach Lieferung nicht davor. der Mobilfunkvertrag wird gebucht. Wann das Telefon ausgeliefert wird kann dir hier niemand sagen, leider.


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 27. März 2022
th.schoenau schrieb:

Schauen wir was die neue Woche bringt. Vielleicht bekommen ja einige diese Woche ihre Handys, die sie schon lange bestellt haben.

Ich für meinen Teil werde mal noch reiflich überlegen, ob ich mir das Teil wirklich zulegen möchte.

Gut, das mit der Wartezeit ( ich warte Gott sei Dank noch nicht so lange wie manche ) hat man ja inzwischen irgendwie hinnehmen müssen. Nur wenn ich mir im Samsung-Forum die ganzen Mängel des Gerätes anschaue, weiß ich nicht, ob ich ein Gerät oberhalb der 1000€ zulegen möchte, wo ich Einstellungen auf ein Minimum reduzieren muss, um keine Streifen bei Videos sehen zu müssen, wo jetzt neuerdings der Bildschirm einfriert und nur durch einen Reset des Geräts bis zum nächsten Einfrieren behoben wird. Von anderen kleineren “Krankheiten” noch nicht zu sprechen.

Also beim 22-er scheint sich Samsung auf allen Bereichen nicht wirklich mit Ruhm zu bekleckern.

Aber schauen wir, was die Woche bringt, was die neuen kommunizierten Lieferzeiten machen, die neuerlichen Infos der Kundenhotline und -chat machen und uns wieder belustigen und den Frust steigern und ob wir doch mal positiv überrascht werden.

In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend und wir lesen uns die neue Woche wieder hier.

Das was du da beschreibst, war anfangs so. Es gibt auch bei Youtube div. Videos. 

Jedoch gab es bereits 2 Updates und das Problem mit dem Streifen im Video und der Einstellung auf minimale Auflösung ist behoben. 

Ein drittes Update ist auch schon unterwegs. 

Da die Geräte für o2 aber gebrandet sind, dauert 3-4 Tage länger bevor hier die Updates ankommen.

 

Kinderkrankheiten gab es auch schon bei anderen Smartphones und konnten kurzer Hand durch Updates behoben werden. 

 

Da ja nun die 256GB Varianten mit den Sonderfarben verschickt werden, bin ich guter Hoffnung dass in den nächsten 3 Wochen die 512GB Varianten mit den Sonderfarben versendet werden könnten... 

 

Dann wären von der Vorbestellung vom 11. Februar bis 20. April zwar 9 Wochen vergangen, aber immerhin hätte man das Smartphone noch vor Mai…

Also abwarten... 

 

Ich schmeiß mal ein paar Kekse in die Runde und wünsche einen Guten Start in die neue Woche ✌️


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 27. März 2022
yoda-11 schrieb:
th.schoenau schrieb:

Schauen wir was die neue Woche bringt. Vielleicht bekommen ja einige diese Woche ihre Handys, die sie schon lange bestellt haben.

Ich für meinen Teil werde mal noch reiflich überlegen, ob ich mir das Teil wirklich zulegen möchte.

Gut, das mit der Wartezeit ( ich warte Gott sei Dank noch nicht so lange wie manche ) hat man ja inzwischen irgendwie hinnehmen müssen. Nur wenn ich mir im Samsung-Forum die ganzen Mängel des Gerätes anschaue, weiß ich nicht, ob ich ein Gerät oberhalb der 1000€ zulegen möchte, wo ich Einstellungen auf ein Minimum reduzieren muss, um keine Streifen bei Videos sehen zu müssen, wo jetzt neuerdings der Bildschirm einfriert und nur durch einen Reset des Geräts bis zum nächsten Einfrieren behoben wird. Von anderen kleineren “Krankheiten” noch nicht zu sprechen.

Also beim 22-er scheint sich Samsung auf allen Bereichen nicht wirklich mit Ruhm zu bekleckern.

Aber schauen wir, was die Woche bringt, was die neuen kommunizierten Lieferzeiten machen, die neuerlichen Infos der Kundenhotline und -chat machen und uns wieder belustigen und den Frust steigern und ob wir doch mal positiv überrascht werden.

In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend und wir lesen uns die neue Woche wieder hier.

Das was du da beschreibst, war anfangs so. Es gibt auch bei Youtube div. Videos. 

Jedoch gab es bereits 2 Updates und das Problem mit dem Streifen im Video und der Einstellung auf minimale Auflösung ist behoben. 

Ein drittes Update ist auch schon unterwegs. 

Da die Geräte für o2 aber gebrandet sind, dauert 3-4 Tage länger bevor hier die Updates ankommen.

 

Kinderkrankheiten gab es auch schon bei anderen Smartphones und konnten kurzer Hand durch Updates behoben werden. 

 

Da ja nun die 256GB Varianten mit den Sonderfarben verschickt werden, bin ich guter Hoffnung dass in den nächsten 3 Wochen die 512GB Varianten mit den Sonderfarben versendet werden könnten... 

 

Dann wären von der Vorbestellung vom 11. Februar bis 20. April zwar 9 Wochen vergangen, aber immerhin hätte man das Smartphone noch vor Mai…

Also abwarten... 

 

Ich schmeiß mal ein paar Kekse in die Runde und wünsche einen Guten Start in die neue Woche ✌️

Ich habe das Gefühl, dass diese Woche alle 256 Ultras geliefert werden.

Herzen Grüße 🙋🏻‍♂️ 


yoda-11
Neuling
  • Neuling
  • 91 Antworten
  • 27. März 2022
Zamanyolcusu schrieb:
yoda-11 schrieb:
th.schoenau schrieb:

Schauen wir was die neue Woche bringt. Vielleicht bekommen ja einige diese Woche ihre Handys, die sie schon lange bestellt haben.

Ich für meinen Teil werde mal noch reiflich überlegen, ob ich mir das Teil wirklich zulegen möchte.

Gut, das mit der Wartezeit ( ich warte Gott sei Dank noch nicht so lange wie manche ) hat man ja inzwischen irgendwie hinnehmen müssen. Nur wenn ich mir im Samsung-Forum die ganzen Mängel des Gerätes anschaue, weiß ich nicht, ob ich ein Gerät oberhalb der 1000€ zulegen möchte, wo ich Einstellungen auf ein Minimum reduzieren muss, um keine Streifen bei Videos sehen zu müssen, wo jetzt neuerdings der Bildschirm einfriert und nur durch einen Reset des Geräts bis zum nächsten Einfrieren behoben wird. Von anderen kleineren “Krankheiten” noch nicht zu sprechen.

Also beim 22-er scheint sich Samsung auf allen Bereichen nicht wirklich mit Ruhm zu bekleckern.

Aber schauen wir, was die Woche bringt, was die neuen kommunizierten Lieferzeiten machen, die neuerlichen Infos der Kundenhotline und -chat machen und uns wieder belustigen und den Frust steigern und ob wir doch mal positiv überrascht werden.

In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend und wir lesen uns die neue Woche wieder hier.

Das was du da beschreibst, war anfangs so. Es gibt auch bei Youtube div. Videos. 

Jedoch gab es bereits 2 Updates und das Problem mit dem Streifen im Video und der Einstellung auf minimale Auflösung ist behoben. 

Ein drittes Update ist auch schon unterwegs. 

Da die Geräte für o2 aber gebrandet sind, dauert 3-4 Tage länger bevor hier die Updates ankommen.

 

Kinderkrankheiten gab es auch schon bei anderen Smartphones und konnten kurzer Hand durch Updates behoben werden. 

 

Da ja nun die 256GB Varianten mit den Sonderfarben verschickt werden, bin ich guter Hoffnung dass in den nächsten 3 Wochen die 512GB Varianten mit den Sonderfarben versendet werden könnten... 

 

Dann wären von der Vorbestellung vom 11. Februar bis 20. April zwar 9 Wochen vergangen, aber immerhin hätte man das Smartphone noch vor Mai…

Also abwarten... 

 

Ich schmeiß mal ein paar Kekse in die Runde und wünsche einen Guten Start in die neue Woche ✌️

Ich habe das Gefühl, dass diese Woche alle 256 Ultras geliefert werden.

Herzen Grüße 🙋🏻‍♂️ 

Nach wieviel Wochen? 

Deswegen hoffe und denke ich, dass nach weiteren 3 Wochen die 512er Ultras geliefert werden könnten.

✌️


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 27. März 2022
yoda-11 schrieb:
Zamanyolcusu schrieb:
yoda-11 schrieb:
th.schoenau schrieb:

Schauen wir was die neue Woche bringt. Vielleicht bekommen ja einige diese Woche ihre Handys, die sie schon lange bestellt haben.

Ich für meinen Teil werde mal noch reiflich überlegen, ob ich mir das Teil wirklich zulegen möchte.

Gut, das mit der Wartezeit ( ich warte Gott sei Dank noch nicht so lange wie manche ) hat man ja inzwischen irgendwie hinnehmen müssen. Nur wenn ich mir im Samsung-Forum die ganzen Mängel des Gerätes anschaue, weiß ich nicht, ob ich ein Gerät oberhalb der 1000€ zulegen möchte, wo ich Einstellungen auf ein Minimum reduzieren muss, um keine Streifen bei Videos sehen zu müssen, wo jetzt neuerdings der Bildschirm einfriert und nur durch einen Reset des Geräts bis zum nächsten Einfrieren behoben wird. Von anderen kleineren “Krankheiten” noch nicht zu sprechen.

Also beim 22-er scheint sich Samsung auf allen Bereichen nicht wirklich mit Ruhm zu bekleckern.

Aber schauen wir, was die Woche bringt, was die neuen kommunizierten Lieferzeiten machen, die neuerlichen Infos der Kundenhotline und -chat machen und uns wieder belustigen und den Frust steigern und ob wir doch mal positiv überrascht werden.

In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend und wir lesen uns die neue Woche wieder hier.

Das was du da beschreibst, war anfangs so. Es gibt auch bei Youtube div. Videos. 

Jedoch gab es bereits 2 Updates und das Problem mit dem Streifen im Video und der Einstellung auf minimale Auflösung ist behoben. 

Ein drittes Update ist auch schon unterwegs. 

Da die Geräte für o2 aber gebrandet sind, dauert 3-4 Tage länger bevor hier die Updates ankommen.

 

Kinderkrankheiten gab es auch schon bei anderen Smartphones und konnten kurzer Hand durch Updates behoben werden. 

 

Da ja nun die 256GB Varianten mit den Sonderfarben verschickt werden, bin ich guter Hoffnung dass in den nächsten 3 Wochen die 512GB Varianten mit den Sonderfarben versendet werden könnten... 

 

Dann wären von der Vorbestellung vom 11. Februar bis 20. April zwar 9 Wochen vergangen, aber immerhin hätte man das Smartphone noch vor Mai…

Also abwarten... 

 

Ich schmeiß mal ein paar Kekse in die Runde und wünsche einen Guten Start in die neue Woche ✌️

Ich habe das Gefühl, dass diese Woche alle 256 Ultras geliefert werden.

Herzen Grüße 🙋🏻‍♂️ 

Nach wieviel Wochen? 

Deswegen hoffe und denke ich, dass nach weiteren 3 Wochen die 512er Ultras geliefert werden könnten.

✌️

6 oder 7 Wochen 


Zamanyolcusu schrieb:
Hammerlocke schrieb:

Hallo Ihr Lieben, 

auf in die neue Woche. 

In der Hoffnung das wir alle unsere Bestellungen geliefert bekommen. 

Die Mischung aus Frust, Hoffnung und Warten ist schon merkwürdig. Das Einzigste was für uns arbeitet ist die Zeit. Die bleibt eben nie stehen.

Auf das die Zeit Gutes für uns bereit hält.

An die Damen und Herren Moderatoren der Firma O2. Ihr macht den Job und könnt nichts für die absolut blamable Lage der Lieferungen und deren Versprechungen eures Arbeitgebers.

So dann O2, in den verantwortlichen Stellungen und Rängen, stellen Sie sich Ihrer Verantwortung und handeln Sie entsprechend von Kundenzufriedenheit und das behalten von Kunden etc..

Auch ohne unser zutun werden die Geschehnisse der letzten Wochen in die deutsche O2 Geschichte eingehen und sollte allerdings für Ihre Zukunft und Handlungen auf Ihrer zukünftigen Agenda stehen.

Grüße gehen raus

Es wäre falsch zu sagen, dass o2 hier allein schuld ist. Der eigentliche Fehler ist Samsung selbst. Meiner Meinung nach sollte das Unternehmen O2 zusammen mit Media Markt und Saturn Samsung bitten, seinen Fehler zu kompensieren, indem es Smart Watch 4 aufgrund der Verzögerung der Lieferzeit verschenkt.

Beste Grüße 

Allerdings haben wir nur mit O2 zu tun. Das ist unser Vertragspartner. 

Folglich müssen die es regeln das wir die Buds bekommen etc. 


yoda-11 schrieb:
th.schoenau schrieb:

Schauen wir was die neue Woche bringt. Vielleicht bekommen ja einige diese Woche ihre Handys, die sie schon lange bestellt haben.

Ich für meinen Teil werde mal noch reiflich überlegen, ob ich mir das Teil wirklich zulegen möchte.

Gut, das mit der Wartezeit ( ich warte Gott sei Dank noch nicht so lange wie manche ) hat man ja inzwischen irgendwie hinnehmen müssen. Nur wenn ich mir im Samsung-Forum die ganzen Mängel des Gerätes anschaue, weiß ich nicht, ob ich ein Gerät oberhalb der 1000€ zulegen möchte, wo ich Einstellungen auf ein Minimum reduzieren muss, um keine Streifen bei Videos sehen zu müssen, wo jetzt neuerdings der Bildschirm einfriert und nur durch einen Reset des Geräts bis zum nächsten Einfrieren behoben wird. Von anderen kleineren “Krankheiten” noch nicht zu sprechen.

Also beim 22-er scheint sich Samsung auf allen Bereichen nicht wirklich mit Ruhm zu bekleckern.

Aber schauen wir, was die Woche bringt, was die neuen kommunizierten Lieferzeiten machen, die neuerlichen Infos der Kundenhotline und -chat machen und uns wieder belustigen und den Frust steigern und ob wir doch mal positiv überrascht werden.

In diesem Sinne, schönen Sonntag Abend und wir lesen uns die neue Woche wieder hier.

Das was du da beschreibst, war anfangs so. Es gibt auch bei Youtube div. Videos. 

Jedoch gab es bereits 2 Updates und das Problem mit dem Streifen im Video und der Einstellung auf minimale Auflösung ist behoben. 

Ein drittes Update ist auch schon unterwegs. 

Da die Geräte für o2 aber gebrandet sind, dauert 3-4 Tage länger bevor hier die Updates ankommen.

 

Kinderkrankheiten gab es auch schon bei anderen Smartphones und konnten kurzer Hand durch Updates behoben werden. 

 

Da ja nun die 256GB Varianten mit den Sonderfarben verschickt werden, bin ich guter Hoffnung dass in den nächsten 3 Wochen die 512GB Varianten mit den Sonderfarben versendet werden könnten... 

 

Dann wären von der Vorbestellung vom 11. Februar bis 20. April zwar 9 Wochen vergangen, aber immerhin hätte man das Smartphone noch vor Mai…

Also abwarten... 

 

Ich schmeiß mal ein paar Kekse in die Runde und wünsche einen Guten Start in die neue Woche ✌️

Hab am 18.2 das S22 256 GB in rosa bestellt. Status immer noch Vorbestellt. Dann hoff ich mal, dass auch das normale S22 diese Woche verschickt wird 🙄


  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. März 2022

Mittlerweile ist es nur noch zum kotzen. Dieses hinhalten mit Lügen und falschen Aussagen ist so ätzend. 

Ich frag mich was all die Leute denken, die nicht hier im forum mit bekommen wie es aktuell aussieht? Die sitzen zu Hause und warten jeden Tag auf ihr neues Handy. 

Und meine Meinung oben hat schon eine Grundlage. 

Seit Wochen heisst es, 4-5 Wochen. Komischerweise werden es aber nie weniger.

Und wenn man, als o2, keine Ahnung hat, wann man ein Produkt verschicken kann, dann kann man das doch so sagen.

Sorry, aktuell wissen wir nicht wann es neue Handys gibt.

Anstatt die Kunden zu belügen. 


o2_Michi
  • Moderator
  • 19795 Antworten
  • 28. März 2022
Dianaschnur schrieb:

Hallo, hab mein Samsung s22 ultra vor 1 monat bestellt und bis heute keine Statusänderung bekommen, aber schon die erste Rate für handy und vertrag bezahlen müssen, kann mir jemand sagen wann ich damit rechnen könnte?

 

Hallo @Dianaschnur 😊

ausgehend von den aktuell angezeigten Lieferzeiten im Onlineshop geltend ab deinem Bestelldatum soll die Lieferung ungefähr versandt werden. Es kann aber auch jederzeit sein, dass sich die angegeben Lieferzeiten auch verschieben.

 

Gruß,

Michi


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 28. März 2022
o2_Michi schrieb:
Dianaschnur schrieb:

Merhabalar, 1 ay önce Samsung s22 ultra telefonumu sipariş ettim ve bugüne kadar bir durum değişikliği almadım ama zaten cep telefonu ve kontrat için ilk taksiti ödemem gerekiyor, biri bana ne zaman bekleyebileceğimi söyleyebilir mi?

 

Merhaba @dianacord 😊

Çevrimiçi mağazada görüntülenen teslimat sürelerine göre , siparişinizin tarihinden itibaren geçerli olmak üzere, teslimat yaklaşık olarak gönderilmelidir. Ancak her an belirtilen teslimat sürelerinin de ertelenmesi söz konusu olabilir.

 

Selamlama,

michi

Hallo Michi, 

Derzeit beträgt die Lieferzeit auf Ihrer Seite 7 Wochen, aber mein Nachbar wartet seit 7 Wochen, aber seit dem 12. Februar wurde sein Telefon immer noch nicht geliefert.  Ich warte seit dem 19. Februar. 

Beste Grüße 🌹 

Zamanyolcusu 🍀

 


Guten Morgen Liebe wartende Gemeinde, 

 

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche und das uns der Samsung Gott mit unseren Handys beschert. 

 


  • Lehrling
  • 39 Antworten
  • 28. März 2022
o2_Michi schrieb:
Dianaschnur schrieb:

Hallo, hab mein Samsung s22 ultra vor 1 monat bestellt und bis heute keine Statusänderung bekommen, aber schon die erste Rate für handy und vertrag bezahlen müssen, kann mir jemand sagen wann ich damit rechnen könnte?

 

Hallo @Dianaschnur 😊

ausgehend von den aktuell angezeigten Lieferzeiten im Onlineshop geltend ab deinem Bestelldatum soll die Lieferung ungefähr versandt werden. Es kann aber auch jederzeit sein, dass sich die angegeben Lieferzeiten auch verschieben.

 

Gruß,

Michi

Na dann muss mein s22+ diese woche kommen denn das ist die 5 woche.


  • Lehrling
  • 44 Antworten
  • 28. März 2022
Darkron schrieb:
o2_Michi schrieb:
Dianaschnur schrieb:

Hallo, hab mein Samsung s22 ultra vor 1 monat bestellt und bis heute keine Statusänderung bekommen, aber schon die erste Rate für handy und vertrag bezahlen müssen, kann mir jemand sagen wann ich damit rechnen könnte?

 

Hallo @Dianaschnur 😊

ausgehend von den aktuell angezeigten Lieferzeiten im Onlineshop geltend ab deinem Bestelldatum soll die Lieferung ungefähr versandt werden. Es kann aber auch jederzeit sein, dass sich die angegeben Lieferzeiten auch verschieben.

 

Gruß,

Michi

Na dann muss mein s22+ diese woche kommen denn das ist die 5 woche.

Na dann muss mein s22 ultra 256 GB diese woche kommen denn das ist die 6 woche.


@Zamanyolcusu 

 

Verlass dich da mal nicht drauf bin ebenso in der 5 Woche jetzt und warte auf mein Schwarzes Ultra 512GB Version. 

 

Laut dem geltenden was oben geschrieben wird hätte ich es schon längst erhalten sollen die 3 bis 4 Wochen sind überschritten. 


Deine Antwort