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Warum O2 Service
Gelöst

Wann wird das Samsung Galaxy S22/S22+/S22 Ultra geliefert? (Sammelbeitrag inkl. Infos der Moderatoren)


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2501 Antworten

Ob das die Mitarbeiter von O2 schon irgendwann mal gelesen haben?

https://www.o2online.de/warumo2/#/service


nervmichnicht
Neuling
o2_Sven schrieb:

Hallo @Tonimaroni66 ,

dazu habe ich noch nichts gehört, werde aber gerne nochmal bezüglich des Tradeins nachfragen.

@nervmichnichtUnsere letzte Info bezieht sich auf den 21.04. werde aber auch hier gerne nochmal nachhaken, wobei ich eine Verlängerung um 9 Tage von Seiten Samsungs dann schon merkwürdig fände 😉.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven danke. Keine Ahnung woher die Info bzgl. Deadline kommt denn auf der Samsung-Seite steht der 21.04. Gilt auch für Trade-In

Galaxy S22 Angebot | Samsung Deutschland


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. März 2022
Tonimaroni66 schrieb:

Ihr armen Schwe  chen.Mein 512 GB in Burgund kommt Heute oder Morgen.Ganz sicher.Habe nämlich nochmal den Chat kontaktiert.Alle Telefone sind in dieser Woche gekommen.Nochmal ganz ganz sicher hat XXXXXXXX aus dem Chat geschrieben.

 

Habe den Chat dann beendet.Das war mir doch zu blöd.

Telefon steht immer noch unter Vorbestellung

 

Edit o2_Sven: Mitarbeitername entfernt

Glaubst du das? 


TheOne01x schrieb:
Tonimaroni66 schrieb:

Ihr armen Schwe  chen.Mein 512 GB in Burgund kommt Heute oder Morgen.Ganz sicher.Habe nämlich nochmal den Chat kontaktiert.Alle Telefone sind in dieser Woche gekommen.Nochmal ganz ganz sicher hat XXXXXXXX aus dem Chat geschrieben.

 

Habe den Chat dann beendet.Das war mir doch zu blöd.

Telefon steht immer noch unter Vorbestellung

 

Edit o2_Sven: Mitarbeitername entfernt

Glaubst du das? 

Natürlich nicht


  • Neuling
  • 8 Antworten
  • 25. März 2022
Master0 schrieb:

Kurzes Update von mir habe am 24.02.2022 vorbestellt Samsung Galaxy s22 Plus 125 gb schwarz. 

Gestern am 24.03.2022 mit dem Kunden Services telefonisch Kontakt gehabt mir wurde zugesagt das das Gerät am 25-26.03.2022 bei mir sein sollte. 

Ich bin jetzt Mal gespannt ob dem so ist da mein Status noch auf Vorbestellung steht ab nächster Woche Stimmen o2 Michis Angaben leider nicht wenn es diese Woche nicht mehr kommt wären es 5 Wochen bei Vorbestellung. 

 

Kann ich mich nur anschließen mit der Aussage. Wurde mir im Chat auch so bestätigt. 

Hab zwar nicht das Black bestellt sondern White aber bisher hat sich am Status Abgeschlossen / Vorbestellung nix getan .....


  • Neuling
  • 19 Antworten
  • 25. März 2022
o2_Sven schrieb:

Hallo zusammen,

da es einige Unsicherheiten bezüglich der verschiedenen Fristen und Daten bei den Aktionen zur Bestellung gibt, hoffe ich dass ich hier für etwas Aufklärung sorgen kann.

Samsung hatte zunächst unterschiedliche Fristen für Vorbesteller und die anschließenden Bestellungen. Daher haben einige von euch noch den 31.03. als Stichtag im Hinterkopf, das Datum war ursprünglich die Frist für die Aktion bei den Vorbestellern. Auf Grund der Verzögerungen ist von Samsung der Zeitrahmen für die Registrierung bei Vorbestellern auf den 21.04. verlängert worden.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Sven Kannst du denn die verbindliche Aussage treffen, dass alle Vorbesteller, die bis zum 10.03.2022 bestellt haben, wie von euch groß beworben, Ihre Buds erhalten? 

O2 sollte Ihre eigenen Kunden wenigstens in sofern besänftigen, dass Sie sagen, unabhängig von Samsung, sollten die sich quer stellen, erhaltet Ihr (Vorbesteller) eure Buds von uns!

Das Ihr nichts für den Lieferengpass von Samsung könnt ist uns allen ja klar, aber die unmögliche Kommunikationspolitik finde ich ich Servicetechnisch echt unterirdisch. Damit meine ich nicht die Moderatoren in diesem Thread, welche genauso wenig dafür können, sondern die Verantwortlichen auf den höheren Rängen… Diese haben in Sachen Kundenservice und Kundenzufriedenheit wohl total versagt!   


Nicht nur die Buds.Auch das Trade In ist zu berücksichtigen und Bestandteil des Vertrag .


  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 25. März 2022

Bestellt 16.02. - S22 Ultra 256GB Grün. Versand ab 25.02.
Shop zeigt seit Tagen: 4-5 Wochen.

Ich will ja nicht meckern, aber die 4-5Wochen sind mittlerweile um bei mir und es heißt immer noch “Vorbestellung”. 🙄


Hier wird man nur hingehalten.Informationen kommen spärlich oder überhaupt nicht.Im Chat gibt man sich große Mühe den Kunden anzulügen.Vielleicht wird da die Lüge des Tages prämiert.Ehrlichkeit ist nicht zu erwarten.

Und mal ehrlich!!.Die wissen in der richtigen Abteilung genau wann die Telefone kommen.Das sind dann keine Quereinsteiger oder Hilfskräfte.(mal freundlich ausgedrückt).

Fakt ist das mir diese Lügerei auf den Geist geht und null mit Kundenservice zutun hat.

Wenn das Kundenservice 2022 ist oh mein Gott was kommt da in den nächsten Jahren noch auf uns zu.

 

Habe heute mal 3 Aussagen des Chat Service gesammelt.Jeder was anderes zu erzählen gehabt.


  • Neuling
  • 9 Antworten
  • 25. März 2022

Hey alle zusammen, nein Gerät ist da!! Vorbestellt am 11.02.2022 s22 ultra in schwarz 512gb. Es hat nur 6 Wochen gedauert... es war kaum auszuhalten... an alle die sich noch gedulden müssen, ganz viel Kraft, ich fühle mit euch...auf jedenfall hammer Gerät 


  • Neuling
  • 10 Antworten
  • 25. März 2022

Wenn ich die Info habe: Sie bekommen Ihren Anruf im Mai, sorry - das würde mir reichen. Ich bin kein Kind, ich werde warten. Keine Informationen zu haben ist unprofessionell. Mehrmals am Tag den Lieferstatus zu prüfen geht mir auf die Nerven. O2 HAT EIN KOMMUNIKATIONSPROBLEM! Ich weiß das ich nichts weiß...


nervmichnicht
Neuling
Fablitto schrieb:

Hey alle zusammen, nein Gerät ist da!! Vorbestellt am 11.02.2022 s22 ultra in schwarz 512gb. Es hat nur 6 Wochen gedauert... es war kaum auszuhalten... an alle die sich noch gedulden müssen, ganz viel Kraft, ich fühle mit euch...auf jedenfall hammer Gerät 

Freut mich für dich :-) Darf ich fragen ob du eine Versandbestätigung erhalten hast? Hatte sich dein Bestellstatus geändert?


  • Neuling
  • 152 Antworten
  • 25. März 2022
Fablitto schrieb:

Hey alle zusammen, nein Gerät ist da!! Vorbestellt am 11.02.2022 s22 ultra in schwarz 512gb. Es hat nur 6 Wochen gedauert... es war kaum auszuhalten... an alle die sich noch gedulden müssen, ganz viel Kraft, ich fühle mit euch...auf jedenfall hammer Gerät 

Glückwunsch


Mir wäre eine Zusage bezüglich des immer näher rückenden Aktions Zeitraums auch sehr wichtig. Denn wenn die Lieferzeit ab heute wirklich immer noch 4-5 Wochen beträgt wie auf der Homepage angegeben, dann sind viele hier, mein Freund und ich die das S22 Ultra 256 GB in Burgunder/Grün bestellt haben in jedem Fall über die Aktions Frist vom 21.04.22 hinaus.

Somit bitte ich euch Moderatoren eure Vorgesetzten endlich darauf hinzuweisen, denn ich glaube das alle betroffenen nicht auf die Aktionen verzichten wollen.

ES MUSS NUN ENDLICH EIN PLAN FÜR DAS ÜBERSCHREITEN DER FRIST AUSGEARBEITET WERDEN, DENN DAVON SIND UNTER DIESEN BEDINGUNGEN SEHR VIELE KUNDEN BETROFFEN !!!!!

Kontaktiert Samsung eben notfalls alle drei vier Tage bis sie endlich begreifen das sie die Fisten wegen verzögerten Lieferungen der Geräte dementsprechend ändern müssen.

Sie müssten ja eigentlich am besten einschätzen können zu wann sie allerspätestens alle Geräte an die verschiedenen Anbieter ausliefern können. 

 

Setzt euch als Unternehmen bitte endlich vernünftig für eure treuen Kunden ein, denn ohne bessere Kommunikation zum Kunden (mit einem öffentlichen Statement / Emails angepasst an die jeweiligen Geräte) und Einsatz alles erdenkliche zu tun um Samsung endlich aussagekräftige Aussagen zu entlocken wird O2 sehr wahrscheinlich ein extrem schlechtes image bekommen. Insbesondere dann wenn ein Großteil der Kunden den Aktions Zeitraum durch eine fehlende Verlängerung verpasst, denn so wird nicht nur Samsung in der Kritik stehen sondern auch sehr wahrscheinlich O2 durch die fehlende und oft falsche Kommunikation. 

Denn so etwas wird sich durch die Leute die bereits storniert haben und auch durch alle anderen enttäuschten Kunden rum sprechen.

So etwas ist bestimmt nicht im Interesse von O2, denn das Vertrauen der Kunden dann wieder zu erlangen wird eine extreme Herausforderung werden meiner Meinung nach. 

 

Bitte ignoriert die wichtigen Themen diesen Beitrag nicht schon wieder. 


  • Neuling
  • 12 Antworten
  • 25. März 2022

 

Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass es wirklich bis dahin kommt.


  • Lehrling
  • 47 Antworten
  • 25. März 2022
L9912 schrieb:

 

Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass es wirklich bis dahin kommt.



Diese Antwort habe ich in den letzten 3 Wochen mehrmals bekommen. Immer mit dem versprechen das es spätestens am Ende der Woche da ist, ich mir keine Sorgen machen muss und Sie sich extra drum kümmert das meine Bestellung als nächstes dran ist.

Eine komplette Lüge seitens der Mitarbeiter.​​​​​​​


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17961 Antworten
  • 25. März 2022

@TheOne01x 

Danke für den Link. Das Datum ist tatsächlich korrekt. Es beschreibt den Zustand nach dem Zeitraum der Vorbestellungen. Der Aktionszeitraum in Gänze ist weiterhin der 09.02.2022 bis 10.03.2022. 

Viele Grüße
Dennis


nervmichnicht
Neuling
L9912 schrieb:

 

Ich habe ja ein wenig Hoffnung, dass es wirklich bis dahin kommt.

Hab ich mehrfach schon gehört und immer noch kein Handy.


Da ich das diesmal vergessen habe das mit rein zu schreiben wir haben unsere S22 Ultra 256 GB in Burgunder/Grün bereits am 11.02.22 bestellt.

 

Ich kann von meinem gerade geführten Gespräch mit dem Kundenservice die mich heute bezüglich meiner Gesprächs Bewertung von gestern angerufen haben um sich zu erkundigen warum ich angegeben habe das mein Anliegen nicht geklärt werden konnte über ein entgegen kommen berichten.
Denn meinem Freund und mir wurde eine Gutschrift als Entschädigung für die nächsten Monate zugesichert was zwar den Versand der Geräte nicht beschleunigt, aber zumindest ein erstes entgegen kommen gebracht hat. 

 

Dann wurde mir noch mitgeteilt das neue Geräte zwischen der 13. - 14. Kalenderwoche laut der Info von Samsung geliefert werden die dann auch zeitnah verschickt werden. 

 

Zudem hat sie mich darauf hingewiesen das man beim möglichen überschreiten der Aktions Frist sich dennoch mit Hilfe von O2 an Samsung richten kann um die einem zustehenden Aktions Belohnungen zu bekommen. 

 

Ich drücke uns einfach weiterhin die Daumen.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17961 Antworten
  • 25. März 2022
TheOne01x schrieb:

@o2_Sven Kannst du denn die verbindliche Aussage treffen, dass alle Vorbesteller, die bis zum 10.03.2022 bestellt haben, wie von euch groß beworben, Ihre Buds erhalten?  

 

Laut Infos, die wir heute dazu bekommen haben, werden alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, diese aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, ihre Buds Pro auch danach noch bekommen. Wie der Ablauf dazu im Detail aussehen wird, ist aktuell noch in Klärung. Wissen wir dazu mehr, lassen wir es euch hier wissen.

Viele Grüße
Dennis


o2_Dennis schrieb:
TheOne01x schrieb:

@o2_Sven Kannst du denn die verbindliche Aussage treffen, dass alle Vorbesteller, die bis zum 10.03.2022 bestellt haben, wie von euch groß beworben, Ihre Buds erhalten?  

 

Laut Infos, die wir heute dazu bekommen haben, werden alle Kund:innen die im Aktionszeitraum (09.02.-10.03.) ein Samsung Galaxy S22, S22+ oder S22 Ultra bestellt haben, diese aber ggf. nicht bis zum 21.04. erhalten und somit auch nicht registrieren können, ihre Buds Pro auch danach noch bekommen. Wie der Ablauf dazu im Detail aussehen wird, ist aktuell noch in Klärung. Wissen wir dazu mehr, lassen wir es euch hier wissen.

Viele Grüße
Dennis

Und das Trade In?????.


o2_Dennis
  • Moderator
  • 17961 Antworten
  • 25. März 2022
Tonimaroni66 schrieb:

Und das Trade In?????.

Die Info steht noch aus, ist aber angefragt. Auch dazu melden wir uns, sobald wir mehr wissen,

Gruß
Dennis


th.schoenau
Lehrling
  • Lehrling
  • 106 Antworten
  • 25. März 2022

Ich sehe es bleibt spannend. Hatte heute auch Kontakt mit dem Kundenservice. Angeblich soll mein Telefon bis Ende nächster Woche da sein. Hatte ein S22 Ultra mit 265GB in weiß bestellt. Bestelldatum 07.03.22 mit Angabe im Webshop “Lieferung 1 Woche”. Wenn das alles so stimmen würde, die Angabe das in KW13 welche geliefert werden, die jetzige Angabe im Webshop mit 3-4 Wochen, könnte das ja hinhauen.

Vielleicht kommen ja doch so viele und in allen Farben, das hier auch alle “Frühbucher” mal endlich bedient werden.

Zu dem Thema Buds kann ich nur hoffen, das die dann nicht wieder von MarkenMehrwert für Samsung versendet werden. Denn da heißt es innerhalb 45 Tagen wird der “Mehrwert” zugesendet. Und die haben aktuell ihren Laden auch nicht im Griff, wie ich selbst erst vor kurzem leidvoll mit der Smartwatch-Aktion feststellen durfte. Und die Aktion mit dem Versand der Gutscheine von Samsung ( genannt im BILD-Artikel ) erfolgte auch über die. Und auch bei den Buds scheint es ja bei Samsung ein Problem zu geben, denn im offiziellen Shop von Samsung sind ja auch nicht alle Farben lieferbar.

Es bleibt spannend und immer wieder ein Erlebnis Info´s einzuholen über den Kundenservice.


21.4. und danach(Lieferzeit).Dazu wüsste ich mal ganz gerne bei welchen Geräten damit zu rechnen ist.Wenn schon bis 10.3.22 bestellt wurde wären 6 Wochen vergangen.Kein Gerät hatte laut Lieferübersicht zu der Zeit 6 Wochen Lieferzeit.Also welche Geräte und in welcher Farbe könnten betroffen sein??.


  • Neuling
  • 32 Antworten
  • 25. März 2022

Breaking news!!!

 

Ich lieg mit Grippe und Verdacht auf covid flach. Hing gestern nochmal im Chat und fragte wann mein pinkes denn endlich weiter geht. Aussage war das die Bestellung beschleunigt wird.. habe nix drauf gegeben. Es wurde sich mehrmals entschuldigt. Bestellt am 26.2. Per Telefon. Mein grünes s22 128gb kam schon Anfang der Woche, beim gleichen nur in pink tat sich nix.

 

Habe eben geguckt, mein pinkes ist endlich in Bearbeitung ❤ jetzt hoffe ich natürlich das es im laufe der nächsten Woche kommt, vllt ein blöder Zufall aber es scheint weiter zu gehen. Ist heute gegen Mittag in Bearbeitung gegangen 🙏


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