Gelöst
MMS2Postcard
Mobil 0176-xxxxxx97
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich wollte in den letzten Wochen zweimal eine Postcard versenden. Dies hat, obwohl korrekt vorgegeben und an die 11111 versandt. Dies hat nicht funktioniert und es erfolgte auch kein Sendebericht. Woran kann dies liegen ???
MfG
Jünger
Nachricht geändert durch bielo
Lösung von o2_Antje
Hallo Rainer,
der Dienst wurde mittlerweile eingestellt.
Aus diesem Grund klappt es auch nicht mehr, tut mir leid.
Gruß
Antje
Zur Antwort springender Dienst wurde mittlerweile eingestellt.
Aus diesem Grund klappt es auch nicht mehr, tut mir leid.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.