Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Rote Internetleuchte und langsames Internet


Marco95
Neuling
Die Internetanzeige leuchtet seit einiger Zeit schon rot und das Internet ist allgemein sehr langsam geworden. Kann mir jemand helfen bzw. könnt ihr von O2 das mal überprüfen und das Problem lösen. Ist echt schlimm und dringend, damit kann ich nicht vernünftig arbeiten.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

13 Antworten

o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 26. Juni 2014
Hallo Marco95,

 

ich habe dein Profil angepasst, bitte schaue einmal ob es nun besser ist. Die Anpassung sollte in 30 Minuten durch sein.

 

Gruß

Stefan


Marco95
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 26. Juni 2014
Nein, es hat sich leider noch nichts geändert? Was kann man denn noch tun?


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 27. Juni 2014
Ist der Router derzeit aus? Sehe keine Sync Werte mehr.

 

Gruß
Stefan


Marco95
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 27. Juni 2014
Ich habe ihn heute morgen aus Verzweiflung aus und wieder eingesteckt. Eigentlich müsste er wieder kaufen. Komme aber sekbst erst wieder Sonntag Abend in meine Wohnung.

o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 28. Juni 2014
Wird mir leider als offline angezeigt.

 

Gruß
Stefan


Marco95
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. Juni 2014
Ist ja toll ,wenn ich jetzt gar kein Internet mehr habe. Ich dachte aus und wieder einstecken würde helfen und nicht die Situation nich verschlimmern.

o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 28. Juni 2014
Hast du den vom Strom genommen oder aus der TAE Dose gezogen?

 

Gruß

Stefan


Marco95
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 28. Juni 2014
Sowohl als auch 


o2_StefanX
  • Team
  • 16277 Antworten
  • 29. Juni 2014
Eines von beiden vergessen wieder einzustecken? Oder hast du erst Strom gegeben und dann wieder in die TAE? Mag sein das er dann nur einen Neustart braucht.

 

Gruß

Stefan


Marco95
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Juni 2014
Ich werde es nochmal ausprobieren und mich dann wieder melden.

Marco95
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 29. Juni 2014
Das Internet geht zwar wieder, doch die Rote Lampe leuchtet immer noch!


o2_Yvonne
  • Team
  • 2793 Antworten
  • 30. Juni 2014
Kannst du mal schauen ob dir der Schritt von Wuzel weiterhilft? http://hilfe.o2online.de/t5/Router-Software-Internet/o2-Box-4421-Internet-LED-rot/m-p/588344#M37489

 

Grüße

Yvonne


Marco95
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 7 Antworten
  • 30. Juni 2014
Danke, das werde ich versuchen, wenn das Internet überhaupt mal wieder funktioniert, denn es meldet sich ab (das Internet ist) dann muss ich mich wieder selbst anmelden. Heute morgen habe ich mal den Reset-Knopf gedrückt und seit dem (ich habe die Wohnung 40 min später verlassen und komme morgen Abend erst wieder heim) funktioniert wieder gar nichts mehr, echt zum verzweifeln. Wenn ich morgen Abend wieder zurückkomme und die Vorschläge ausprobiert habe, melde ich mich wieder.