Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Mahnung

  • August 11, 2025
  • 2 Antworten
  • 60 Aufrufe

Ich kann es leider erst am 15.08.2025 zahlen. Ich bitte für ihr Verständnis. 
 

Lösung von Bumer

Verständnis bekommst du nur dort. 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • August 11, 2025

Verständnis bekommst du nur dort. 089 78 79 79 456 Mo-Fr 8-18 Uhr erreichbar.


o2_Gerrit
  • Moderator
  • August 11, 2025

Hallo ​@NicoGR.55,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Gut, dass dir Bumer schon die Rufnummer der Hotline von unserer Zahlungs- und Mahnabteilung geben konnte, die Kolleginnen und Kollegen können dir weiterhelfen 🙂

Viele Grüße,

Gerrit