Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Handyretoure


May_Vary
Lehrling
Hallo,

ich habe ein IPhone SE online bei Ihnen bestellt.

Leider hat es einen Defekt und ich habe es innerhalb der gesetzlichen wiederrufsfrist zurück gesendet. Die Reoure wurde auch akzeptiert.

Muss ich nun meinen myhandy o2 Vertrag gesondert wiederrufen? Oder wie geht es jetzt weiter?

Der myhandy Vertrag ist noch in meinem o2 Bereich zu finden.

9 Antworten

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4081 Antworten
  • 9. August 2018
Da @Omikron hier für Aufklärung sorgte und ich falsch lag, habe ich mein Kommentar geändert.
Auch wenn du Widerrufen hast hebe auf jeden Fall den Einlieferungsbeleg auf und den Widerruf falls was sein sollte.

  • 0 Antworten
  • 9. August 2018
Du musst den My-Handy-Vertrag ausdrücklich widerrufen, siehe hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4081 Antworten
  • 9. August 2018
Omikron schrieb:
Du musst den My-Handy-Vertrag ausdrücklich widerrufen, siehe hier: https://www.o2online.de/service/bestellung-lieferung/retoure/

Okay muss ich mein Kommentar ändern. Ich habe gedacht wenn es zurück geschickt wurde ist es erledigt falsch gedacht.

May_Vary
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 9. August 2018
Also in dem Forum wo ich mein retourenbeleg ausgedruckt habe steht, dass ich ihn nicht extra wiederrufen muss.
was stimmt den nun ?

May_Vary
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 9. August 2018
Eigentlich würde ich gerne den myhandy Vertrag behalten. Aber natürlich nur wenn ich ein neues Handy bekomme. Man wird ja nicht informiert wie es weitergeht.

May_Vary
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 9. August 2018
Ein o2 Kundenberater hier ?

M-G
Star
Forum|alt.badge.img
  • 4081 Antworten
  • 9. August 2018
Hier gibt es Moderatoren aber die Antworten nicht gleich und nur wenn es Nötig ist. Du bist hier in einem Forum.
Das was @Omikron als Link gepostet hat stimmt schon.

May_Vary
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 9. August 2018
auf der Seite o2.de/retoure steht ganz klar, dass ich nicht den Vertrag extra wiederrufen muss! Habe es extra fotografiert aber das Bild lässt sich hier nicht anhängen.

May_Vary
Lehrling
  • Autor
  • Lehrling
  • 30 Antworten
  • 9. August 2018
Hat sich erledigt. Habe angerufen und bekomme eine rechnungskorrektur per Post geschickt.

also muss ich nichts gesondert wiederrufen.

Deine Antwort