Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

altersnachweis nachricht konnte nicht zugestellt werden


sergiu9696
Neuling
Hallo, ich habe mir heute einen Vertrag bei 02 gemacht und sollte ja einen Altersnachweis vorlegen, dass ich unter 26 Jahre bin. Ich habe mich bei 02 eingeloggt, habe alles ausgefüllt und einen Bild von meinen Reisepass gemacht und abgeschickt. Jedoch bekam ich eben die Nachricht von Mail Delivery System;

Ihre Nachricht konnte an einen oder mehrere Empfaenger nicht zugestellt werden. Ein Problem-Bericht, sowie Ihre urspruengliche Nachricht wurden an das Ende dieser Nachricht angehaengt.

Fuer weitere Hilfe kontaktieren Sie bitte den fuer Sie zustaendigen Betreuer ihrer Systeme.

Senden Sie dazu den an diese E-Mail angefuegten Problem-Bericht mit.

Wie genau muss ich jetzt vorgehen? An wen wende ich mich und was genau ist damit gemeint?

Lösung von o2_Chantal

Hey sergiu9696,



alles okay ☺️

Angekommen und akzeptiert ✅



Lieben Gruß,

Chantal

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

9 Antworten

Sandroschubert
Legende
Versuche es noch einmal bitte unter https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?2#legitimation/asc

Ansonsten bleibt noch Fax und Post.

Gruß


sergiu9696
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. April 2015
und auf was muss ich dann klicken? die option "junge leute" steht garnicht zur auswahl.

hab es davor auf dem handy probiert


sergiu9696
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 18. April 2015
habe es gefunden. hab nochmal eine kopie von meinem reisepass abgeschickt. falls ich dazu keine email mehr bekomme dann is alles ok oder?


andante
Superstar
Forum|alt.badge.img+3
  • Superstar
  • 11886 Antworten
  • 18. April 2015
Ich würde zur Sicherheit trotzdem in ein paar Tagen die Hotline oder den Chat nutzen und nachfragen. Dann bist du auf der sicheren Seite.


sergiu9696
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 5 Antworten
  • 22. April 2015
Wann bekomme ich die Antwort zur junge Leute Aktion? Es hiess doch es kann nis zu 72 Stunden dauern. Nun 3 Tage sinds her und hab noch keine Antwort erhalten.


o2_Chantal
  • Team
  • 2913 Antworten
  • Lösung
  • 23. April 2015
Hey sergiu9696,



alles okay ☺️

Angekommen und akzeptiert ✅



Lieben Gruß,

Chantal


KaiSob
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Januar 2016
Hallo O2 Hilfeteam,

bei mir handelt es sich um das selbe Problem..

Bereits seit einem Monat ⚠️ versucht den NAchweis mit meinem Foto vom Personalausweis zu erbringen.

Jedes mal eine Meldung vom Mail Delivery System, dass das Foto nicht abgesendet worden ist. Mit jeglichen Geräten, jeglichen Browser..jede mal das selbe..

Jetzt erhalte ich die Nachricht, dass ich den Nachweis nicht erbracht hätte.. Frist abgelaufen.

Bitte um Info!

Gruß,

Kai


KaiSob
Neuling
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 13. Januar 2016
Hallo O2 Hilfeteam,

bei mir handelt es sich um das selbe Problem..

Bereits seit einem Monat versucht den NAchweis mit meinem Foto vom Personalausweis zu erbringen.

Jedes mal eine Meldung vom Mail Delivery System, dass das Foto nicht abgesendet worden ist. Mit jeglichen Geräten, jeglichen Browser..jede mal das selbe..

Jetzt erhalte ich die Nachricht, dass ich den Nachweis nicht erbracht hätte.. Frist abgelaufen.

Bitte um Info!

Gruß,

Kai


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • 13. Januar 2016
Bitte beachte das Mehrfachpostings zum selben Anliegen nicht erwünscht sind.

https://

Ich sperre daher diesen Thread nun.

https:///servlet/JiveServlet/downloadImage/102-2823-3-10211/Thread Closed.png

>