Gelöst
PUK 2
Hallo ihr da draußen,
zum Ändern bestimmter Telefonie-Einstellungen wurde ich aufgefordert, die PIN 2 einzugeben. Da ich sie nicht wusste, hab ich sie leider dreimal falsch eingegeben. Jetzt werde ich aufgefordert, die PUK 2 einzugeben.
Wo finde ich die PUK 2? Mein Vertrag wurde online abgeschlossen, ich habe keinen neue Simkarte bekommen, deshalb ist die PUK 2 schonmal nicht auf einem Brief zu finden. Gibt es denn eine Möglichkeit, diese online anzufordern o.Ä.?
Danke für die Hilfe
zum Ändern bestimmter Telefonie-Einstellungen wurde ich aufgefordert, die PIN 2 einzugeben. Da ich sie nicht wusste, hab ich sie leider dreimal falsch eingegeben. Jetzt werde ich aufgefordert, die PUK 2 einzugeben.
Wo finde ich die PUK 2? Mein Vertrag wurde online abgeschlossen, ich habe keinen neue Simkarte bekommen, deshalb ist die PUK 2 schonmal nicht auf einem Brief zu finden. Gibt es denn eine Möglichkeit, diese online anzufordern o.Ä.?
Danke für die Hilfe
Lösung von o2_Tatjana
Alles klar
du bekommst im Anschluss eine private Nachricht von unserem o2Support-Account, in der ich dir die Daten mitteilen werde.
Viele Grüße, Tatjana
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.