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Apple Watch Ultra 2 eSim Aktivierung

  • May 11, 2025
  • 3 Antworten
  • 84 Aufrufe

Hallo!

Ich habe mir zusätzlich zu meinem Tarif einen Multicard Tarif genommen, um auch meine Ultra 2 mit dem Internet zu verbinden.

gehe ich in der Watch App auf auf 

„Mobil Konfigurieren“

Und gebe meine Mobilnummer/Festnetznummer oder Mail Adresse an, kommt immer die im Anhang zu stehende Fehlermeldung und ich kann mich nicht anmelden. Das ganze kommt seit 2/3 Tagen.

Wenn ich mich im Browser mit meinen Zugangsdaten anmelde, geht alles. 
was kann ich hier tun?

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@mccommander112,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du die Mobilfunknummer mal mit dem Format “49” eingegeben, klappt es dann?
Kurze Frage zur Rufnummer, diese ist auch separat unter Mein o2 registriert, heißt du kannst dich direkt mit der Telefonnummer unter Mein o2 auf unserer Online-Seite erfolgreich einloggen?

Gruß
Antje

PS. Wir hatten heute Wartungsarbeiten, diese sind bereits abgeschlossen aber ggf. gibt es heute noch kleinere Einschränkungen.

 

3 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 11, 2025

Hallo ​@mccommander112,

vielen Dank für deine Nachricht.
Magst du die Mobilfunknummer mal mit dem Format “49” eingegeben, klappt es dann?
Kurze Frage zur Rufnummer, diese ist auch separat unter Mein o2 registriert, heißt du kannst dich direkt mit der Telefonnummer unter Mein o2 auf unserer Online-Seite erfolgreich einloggen?

Gruß
Antje

PS. Wir hatten heute Wartungsarbeiten, diese sind bereits abgeschlossen aber ggf. gibt es heute noch kleinere Einschränkungen.

 


Das war die Lösung.

Mobilfunknummer ohne + und nur mit 49 am Anfang eingeben.

vielen Dank!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • May 11, 2025

@mccommander112 Juhu, danke für das Feedback.
Freut mich sehr, dass die Aktivierung jetzt geklappt hat.
Hab noch einen schönen Sonntag.

Gruß
Antje