Hallo,
Seit gestern früh erreichen mich keine SMS, meist keine Anrufe mehr. Raustelefonieren geht nur sporadisch. Die Netzanzeige schwankt zwischen 0 Balken, "Kein Netz". Wenn man sehr oft versucht, einen Ruf aufzubauen, kommt es dann meist kurz.
Abhilfe schafft, 3G auszuschalten.
Gesehen auf mehreren iPhone 4(S), einem iPad (ohne Telefonie logischerweise) und einem Nokia Windows Phone.
Das Problem ist, dass ich auch mindestens zwei SMS nicht erhalten habe, die versendet wurden, als ich in der kaputten Zelle eingebucht war. Auch nach einem Einbuchen in eine andere Zelle kamen diese nicht mehr.
Hotline sagt wohl, es würde daran gearbeitet. Ich frage mich aber ernsthaft, wie man das 30h nicht in den Griff bekommen kann.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.