Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

VVM nicht aktivierbar

  • June 28, 2025
  • 1 Antwort
  • 28 Aufrufe

Commander1805
Besucher:in

Hallo Liebes O2-Team,

leider kann ich ebenfalls wie viele andere hier auch mein VVM nicht aktivieren. In dem entsprechenden Untermenü werde ich leider automatisch zurück ins Hauptmenü geschickt.

 

desweiteren habe ich auch andauernd einen roten Punkt.

 

nutze iOS 18.5 mit ner Eskimo.

 

 

Bitte deaktiviert und aktiviert für meine Nummer 877 am ende den Visual Voicemail Service.

Viele Grüße

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@Commander1805 

willkommen zurück. 😊

Ich habe dir die VisualVoiceMail  einmal aktiviert, schau mal bitte, ob alles funktioniert.

Grüße

Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • June 28, 2025

Hallo ​@Commander1805 

willkommen zurück. 😊

Ich habe dir die VisualVoiceMail  einmal aktiviert, schau mal bitte, ob alles funktioniert.

Grüße

Manga