Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Problem bei Online Bestellung -ERR_TOO_MANYREDIRECTS

  • 23. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Guten Tag liebe o2 Community, 

Ich wollte heute Online einen Tarif ( mit VertragsHandy) dazu buchen und habe alles soweit erledigt bis ich Zur Kasse geklickt habe und mir dann von meinem Browser angezeigt wurde das die Seite mich  zu oft weitergeleitet hat. Habe schon die Cookies gelöscht und andere Browser ausprobiert sowie auch den Router zwei mal neugestartet. Gibt es dafür eine weitere lösung? Wie zB wo anders (o2) denn vetrag abzuschließen?. LG 

Lösung von Sandroschubert

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach stellen. dort geht es weiter 

 

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

Hallo,

 

bitte ein Anliegen nicht mehrfach stellen. dort geht es weiter