Skip to main content
Warum O2 Service
Frage

Problem Bei online Bestellung ( ERR_TOO_MANY_REDIRECTS )

  • 22. Januar 2021
  • 1 Antwort
  • 56 Aufrufe

Guten Tag liebe o2 Community, 

Ich wollte heute Online einen Tarif ( mit VertragsHandy) dazu buchen und habe alles soweit erledigt bis ich Zur Kasse geklickt habe und mir dann von meinem Browser angezeigt wurde das die Seite mich  zu oft weitergeleitet hat. Habe schon die Cookies gelöscht und andere Browser ausprobiert sowie auch den Router zwei mal neugestartet. Gibt es dafür eine weitere lösung? Wie zB wo anders (o2) denn vetrag abzuschließen?. LG 

o2_Andrea

Hallo @Tom.Beni2206 ,

 

schön, dass du dich bei uns meldest.

Entschulduge bitte, das es aktuell länger dauern kann bis wir uns melden. Hier ist sehr viel los.

Hat es inzwischen funktioniert?

 

Viele Grüße,

Andrea


Deine Antwort