Vertragsverlängerung vs. Kündigung
Lösung von o2_Tobias
Hallo
entschuldige, dass wir bislang auf dein Anliegen noch nicht reagiert haben.
Aber jetzt bin ich für dich da.
Gerne habe ich einmal für dich geschaut, was für dich machbar ist. Zwar habe ich die Möglichkeit, dir die Tarifwechselgebühr zu erlassen, aber einem Rabatt kann ich nicht mehr entsprechen. Der Grund dafür ist einfach, dass du von einem Tarif mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 44,99 € auf einen Tarif mit einer monatlichen Grundgebühr in Höhe von 24,99 € wechselst.
Daher ist ein zusätzlicher Rabatt nicht mehr drin.
Ich habe dir das Angebot per E-Mail zukommen lassen.
In diesem Angebot ist auch o2 TV dabei. Bis zu 4 Programme gleichzeitig sehen, über 100 Sender in HD, 100 Stunden Aufnahmespeicher und jederzeit online kündbar. In den ersten drei Monaten kannst du es kostenfrei ausprobieren und möchtest du es dann weiter nutzen und nicht kündigen, für nur 9,99 Euro monatlich als o2 Kunde davon profitieren. Mehr dazu auch hier: https://www.o2online.de/tv-apps-zubehoer/o2-tv.
Gemäß der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.
Wenn du das Angebot annehmen möchtest, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Liebe Grüße,
Tobias
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.