Guten Tag,
für die Junge Leute Action müsst ich meinen Ausweis hochladen. Allerdings hat sich das Menü geändert und ich finde den Button "Junge Leute Nachweis hochladen" in der Navigation nicht mehr. Ich muss immerhin eine Datei angeben, obwohl ich schon eine ausgewählt habe.
Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ziwen Gregor
Gelöst
Junge Leute Nachweis
Lösung von o2_Jessica
Leider wurde der Fehler von gestern auf heute auch noch nicht behoben...
@mnk941229 und @ziwengregor ,
ihr seid nun beide für die privaten Nachrichten zu unserem Account@o2_Support freigeschaltet.
Sendet uns also eure Nachweise per PN und wir prüfen diese und hinterlegen sie dann in euren Daten.
So sendest Du eine Nachricht:
- oben rechts auf Deinen Namen klicken, dann öffnet sich ein Fenster wo Du auf "Mein Stream und Aktivitäten" klickst.
- in dem neuen Fenster auf "Mein Stream"
- rechts oben dann auf "Nachricht senden"
- Dort trägst du o2_Support als Empfänger ein und rechts neben dem "Absenden" Button findest du den Icon, um eine Datei anzuhängen!
Lieben Gruß,
Jessica
Zur Antwort springenihr seid nun beide für die privaten Nachrichten zu unserem Account
Sendet uns also eure Nachweise per PN und wir prüfen diese und hinterlegen sie dann in euren Daten.
So sendest Du eine Nachricht:
- oben rechts auf Deinen Namen klicken, dann öffnet sich ein Fenster wo Du auf "Mein Stream und Aktivitäten" klickst.
- in dem neuen Fenster auf "Mein Stream"
- rechts oben dann auf "Nachricht senden"
- Dort trägst du o2_Support als Empfänger ein und rechts neben dem "Absenden" Button findest du den Icon, um eine Datei anzuhängen!
Lieben Gruß,
Jessica
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.