Skip to main content
Warum O2 Service
Gelöst

Junge Leute Nachweis


ziwengregor
Neuling
Guten Tag,

für die Junge Leute Action müsst ich meinen Ausweis hochladen. Allerdings hat sich das Menü geändert und ich finde den Button "Junge Leute Nachweis hochladen" in der Navigation nicht mehr. Ich muss immerhin eine Datei angeben, obwohl ich schon eine ausgewählt habe.



Bitte um schnelle Hilfe.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Ziwen Gregor

Lösung von o2_Jessica

Leider wurde der Fehler von gestern auf heute auch noch nicht behoben...

@mnk941229‌ und @ziwengregor‌,

ihr seid nun beide für die privaten Nachrichten zu unserem Account @o2_Support‌ freigeschaltet.

Sendet uns also eure Nachweise per PN und wir prüfen diese und hinterlegen sie dann in euren Daten.

So sendest Du eine Nachricht:

- oben rechts auf Deinen Namen klicken, dann öffnet sich ein Fenster wo Du auf "Mein Stream und Aktivitäten" klickst.



- in dem neuen Fenster auf "Mein Stream"



- rechts oben dann auf "Nachricht senden"



- Dort trägst du o2_Support als Empfänger ein und rechts neben dem "Absenden" Button findest du den Icon, um eine Datei anzuhängen!



Lieben Gruß,

Jessica

Zur Antwort springen
War das hilfreich für dich?
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein <a href="https://hilfe.o2online.de/topic/new">eigenes Thema</a> erstellen.

77 Antworten

  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. September 2016
Funktioniert bei mir auch nicht. Habe langsam das Gefühl, dass es absichtlich nicht funktioniert!!! Versuche es nämlich schon seit fast 2 Wochen. Weder funktioniert es mit dem Handy noch mit dem Laptop/PC. Am Telefon kann ich 30 Minuten warten um dann zu hören, dass alle Service-Leitungen belegt sind und ich es zu einem späteren Zeitpunkt versuchen soll. Am besten einfach persönlich hingehen.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 13. September 2016
Hi zusammen,

willkommen erstmal bei uns in der o2-Community! ☺️



Dass aktuell Fehler auftreten beim Hochladen der Dateien haben wir bereits weitergegeben und an der Lösung wird gearbeitet. Der Fehler tritt allerdings erst seit vergangenen Mittwoch oder Donnerstag auf.

Habt ihr denn auch schon unterschiedliche Browser ausprobiert.

Bitte beachtet noch die maximale Dateigröße von 5 MB!

Seid sicher dass ihr keine Nachteile haben werdet wenn der Upload nicht funktioniert. Wir kriegen das schon alles hin.

Liebe Grüße,

Jessica


  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 13. September 2016
Ich habe jegliche Browser (Safari, Kaspersky, Mozilla, explorer, Google Chrome) und Geräte (Handy, PC, Laptop). Ich habe es mit nem Samsung Gerät und nem Iphone Gerät ausprobiert. Die Dateigröße hat nie 1 MB überschrittten. Ich habe es mit PDF, JPNG und einer Word-Datei probiert. Nichts funkioniert!! Zudem habe ich nur noch 1 Woche zeit um den Nachweis zu erbringen.


ziwengregor
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 13. September 2016
es klappt immer noch nicht ....


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • Lösung
  • 13. September 2016
Leider wurde der Fehler von gestern auf heute auch noch nicht behoben...

@mnk941229‌ und @ziwengregor‌,

ihr seid nun beide für die privaten Nachrichten zu unserem Account @o2_Support‌ freigeschaltet.

Sendet uns also eure Nachweise per PN und wir prüfen diese und hinterlegen sie dann in euren Daten.

So sendest Du eine Nachricht:

- oben rechts auf Deinen Namen klicken, dann öffnet sich ein Fenster wo Du auf "Mein Stream und Aktivitäten" klickst.



- in dem neuen Fenster auf "Mein Stream"



- rechts oben dann auf "Nachricht senden"



- Dort trägst du o2_Support als Empfänger ein und rechts neben dem "Absenden" Button findest du den Icon, um eine Datei anzuhängen!



Lieben Gruß,

Jessica


Ralf.S
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. September 2016
Bei mir besteht das selbe Problem!


Kaioshin
Neuling
  • Neuling
  • 17 Antworten
  • 13. September 2016
Bei mir auch!


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 13. September 2016
Hi @Ralf.S‌ und @Kaioshin‌,

auch ihr seid nun für die privaten Nachrichten freigeschaltet.

Bitte sendet euren Nachweis wie oben beschrieben an @o2_Support‌.

Liebe Grüße,

Jessica ☺️


kasimoto
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 13. September 2016
Moin, bei mir das exakt gleiche Problem, klappt seit einigen Tagen nicht und meine 21 Tage Frist für das Erbringen des Nachweises läuft morgen oder übermorgen ab 😀


engo57
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. September 2016
Guten Abend,

bei mir besteht auch das selbe Problem, könnten Sie mich freischalten ?


OSchaefer
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 13. September 2016
Bitte freischalten. Problem ebenfalls, zusätzlich wurde der junge Leute Tarif heute abgeschaltet. Zum Reaktivieren soll ich ich 29,99 zahlen....eine absolute Frechheit, wenn das Hochladen von o2 abgeblockt wird.....das nenne ich dann mal ABZOCKE... :-/


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 14. September 2016
Hallo @kasimoto‌, @engo57‌ und @OSchaefer‌,

ihr seid nun auch für die privaten Nachrichten freigeschaltet.

Liebe Grüße,

Jessica


engo57
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. September 2016
Hallo miteinander,

ich habe ihnen das Bild zugeschickt, könnten Sie nachdem sie es überprüft haben mir ein Email zukommen lassen ?

Danke.


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 14. September 2016
Hi engo57,

ich habe Dir in der PN geantwortet!

Liebe Grüße,

Jessi


OSchaefer
Neuling
  • Neuling
  • 3 Antworten
  • 14. September 2016
Hallo Jessica,

wie geht es nun weiter? Nachweis HIER hochladen? und was ist mit der angedrohten Belastung von EUR 29,99 für die Reaktivierung des gelöschten Tarifes?

Gruß

Oliver


Mallo88
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. September 2016
Hallo Jessica,

bei mir funktioniert das Hochladen meines Nachweises leider auch nicht. Könntest du mich bitte ebenfalls für die privaten Nachrichten freischalten. Danke!

Grüße,

Laura


ziwengregor
Neuling
  • Autor
  • Neuling
  • 6 Antworten
  • 15. September 2016
Vielen Dank,

ich habe nun meinen Nachweis geschickt. Ich bitte noch um eine Rückmeldung.

Vielen Dank!


KevinGut
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. September 2016
Hab das gleiche Problem wie all die anderen. Könnte ich auch freigeschaltet werden? Würde den Nachweis dann sofort erbringen.


Barings
Neuling
  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 15. September 2016
Mich bitte auch freischalten, gleiches Problem


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 15. September 2016
Hi @Mallo88‌, @KevinGut‌ und @Barings‌,

auch ihr seid nun für die privaten Nachrichten freigeschaltet! ☺️

Liebe Grüße,

Jessica


KevinGut
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. September 2016
Vielen Dank habe die Nachricht sofort rausgeschickt. Eine Rückmeldung wäre schön bezüglich des Status ☺️


o2_Jessica
  • Team
  • 14880 Antworten
  • 15. September 2016
Die Bearbeitung der PN's erfolgt entweder noch heute oder morgen.
Es wird in eben diesen dann auch geantwortet.

Liebe Grüße,

Jessica


Mallo88
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. September 2016
Super, vielen Dank Jessica. Habe die Nachricht auch soeben verschickt.

Liebe Grüße,
Laura


krdaegeun
Neuling
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 15. September 2016
Mich auch freischalte bitte. hab gleiches Problem.


Francesca Miceli
Neuling
Mich bitte auch freischalten. Funktioniert bei mir auch nicht.