Warum O2
Warenkorb
Service

Testbericht des Monats Mai 2020

Testbericht des Monats Mai 2020

Den Anfang macht im Mai unser @Dieter Jürgens. Seine aller ersten Erfahrungen mit einem Sony teilt er mit uns in seinem Testbericht zum Sony xperia xz3. Den schönen Bericht mit noch schöneren Landschaftsbildern könnt ihr hier lesen.

 

Über den Testbericht von @meckerlise können wir nicht meckern. Ganz im Gegenteil, wir finden ihn ganz wunderbar. Vier Testkriterien musste der o2 HomeSpot standhalten. Wie er abgeschnitten hat, lest ihr in diesem coolen Bericht. Schnelles Internet ohne DSL.

 

 @TMoney schaut, ob das LG Q Stylus auch im Jahr 2020 noch mithalten kann. Hält der Stylus Pen noch Schritt? Das und noch mehr hat @TMoney für euch getestet und einen schönen Bericht verfasst. LG Q Stylus - Mitelklasse aus dem Jahre 2018.

 

Ob er die Kombi so traumhaft findet, wie sie aussieht, erfahrt ihr im Bericht von @TheGukoLP. Pro und Kontra des Bundles findet ihr hier. Ein geniales Video hat er uns ebenfalls gepostet. Schaut mal rein!

 

Ganz genau hat sich @bama91 das Honor View 20 angeschaut. Ob ihn das Preis-Leistungs Verhältnis überzeugen konnte und es vielleicht sogar sein nächstes Smartphone wird, hat er uns in seinem tollen Bericht niedergeschrieben.

 

@Flatulenzius hatte uns schon in seinem ersten Bericht zum Huawei P40 Pro ein Review zu der Huawei Watch mit den Freebuds versprochen. Wir mussten nicht lang warten und erfreuen uns nun an seinem schönen Bericht zu diesen tollen Gadgets. Testbericht Watch + Freebuds

 

Wer oder was Bixby ist und wie ihr tolle Komplimente erhalten könnt, erfahrt ihr in dem Bericht zum Samsung Galaxy S10 mit der Gear Sport von @Deepag. Kontrolle, Komplimente und Motivation … was wollen wir mehr? Mehr solcher Berichte von @Deepag.

 

Wie wird die Alternative zum Play Store aussehen? Diesen und noch anderen Fragen hat sich @David.Tja91 angenommen und in seinem klasse Testbericht zum Huawei P40 lite beantwortet. Wir finden: toll geschrieben!

 

@homietho und Pudeldame Frieda haben sich das Samsung Galaxy S10+ genau angeschaut. Die süße Frieda stiehlt dem Smartphone mal wieder als perfektes Fotomodell die Show. Was das S10+ so drauf hat, erfahrt ihr in diesem lesenswerten Bericht.

 

Ein Flaggschiff für 140 EUR? Ob das wirklich wahr sein kann und womit dieses wunderschöne Xiaomi Redmi Note 8T unseren @TechGermany dann wohl doch überzeugen konnte, erfahrt ihr in seinem witzigen und sehenswerten Video.

 

Nutzte @Stubiii den S-Pen des Samsung Galaxy Note 10 für Notizen oder hat er im Endeffekt damit nur die leckeren Brathähnchen aufgespießt? Das und viele tolle Infos zum Note 10 könnt ihr in seinem tollen Bericht nachlesen. Aber Achtung: Es wird lecker!

 

Den Rekord hat @SeppelPower diesen Monat geknackt. Ganze sieben Testberichte hat er uns geliefert. Vielen herzlichen Dank und mach weiter so!

 

Und nun die vielleicht schwierigste Aufgabe des Monats: Den Gewinner des Testberichts Mai 2020 wählen.

Es ist @Deepag mit seinem Bericht zum Samsung Galaxy S10 mit der Gear Fit geworden. Herzlichen Glückwunsch :blue_heart:

 

Viele Grüße, Ines.

 

 

 


4 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Herzlichen Glückwunsch

@Deepag 

Auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch @Deepag 🥳👍

 

Viele Grüße 

MichaelaD.

Benutzerebene 2

WOW:blush:  Fühle mich sehr geehrt, und das bei sovieln tollen Testberichten! Vielen Dank!

Es hat wirklich viel Spaß gemacht, gerne wieder, Bleibt gesund Leute! :kissing_heart:

Benutzerebene 6

Den Anfang macht im Mai unser @Dieter Jürgens. Seine aller ersten Erfahrungen mit einem Sony teilt er mit uns in seinem Testbericht zum Sony xperia xz3. Den schönen Bericht mit noch schöneren Landschaftsbildern könnt ihr hier lesen.

 

Über den Testbericht von @meckerlise können wir nicht meckern. Ganz im Gegenteil, wir finden ihn ganz wunderbar. Vier Testkriterien musste der o2 HomeSpot standhalten. Wie er abgeschnitten hat, lest ihr in diesem coolen Bericht. Schnelles Internet ohne DSL.

 

 @TMoney schaut, ob das LG Q Stylus auch im Jahr 2020 noch mithalten kann. Hält der Stylus Pen noch Schritt? Das und noch mehr hat @TMoney für euch getestet und einen schönen Bericht verfasst. LG Q Stylus - Mitelklasse aus dem Jahre 2018.

 

Ob er die Kombi so traumhaft findet, wie sie aussieht, erfahrt ihr im Bericht von @TheGukoLP. Pro und Kontra des Bundles findet ihr hier. Ein geniales Video hat er uns ebenfalls gepostet. Schaut mal rein!

 

Ganz genau hat sich @bama91 das Honor View 20 angeschaut. Ob ihn das Preis-Leistungs Verhältnis überzeugen konnte und es vielleicht sogar sein nächstes Smartphone wird, hat er uns in seinem tollen Bericht niedergeschrieben.

 

@Flatulenziushatte uns schon in seinem ersten Bericht zum Huawei P40 Pro ein Review zu der Huawei Watch mit den Freebuds versprochen. Wir mussten nicht lang warten und erfreuen uns nun an seinem schönen Bericht zu diesen tollen Gadgets. Testbericht Watch + Freebuds

 

Wer oder was Bixby ist und wie ihr tolle Komplimente erhalten könnt, erfahrt ihr in dem Bericht zum Samsung Galaxy S10 mit der Gear Sport von @Deepag. Kontrolle, Komplimente und Motivation … was wollen wir mehr? Mehr solcher Berichte von @Deepag.

 

Wie wird die Alternative zum Play Store aussehen? Diesen und noch anderen Fragen hat sich @David.Tja91 angenommen und in seinem klasse Testbericht zum Huawei P40 lite beantwortet. Wir finden: toll geschrieben!

 

@homiethound Pudeldame Frieda haben sich das Samsung Galaxy S10+ genau angeschaut. Die süße Frieda stiehlt dem Smartphone mal wieder als perfektes Fotomodell die Show. Was das S10+ so drauf hat, erfahrt ihr in diesem lesenswerten Bericht.

 

Ein Flaggschiff für 140 EUR? Ob das wirklich wahr sein kann und womit dieses wunderschöne Xiaomi Redmi Note 8T unseren @TechGermany dann wohl doch überzeugen konnte, erfahrt ihr in seinem witzigen und sehenswerten Video.

 

Nutzte @Stubiii den S-Pen des Samsung Galaxy Note 10 für Notizen oder hat er im Endeffekt damit nur die leckeren Brathähnchen aufgespießt? Das und viele tolle Infos zum Note 10 könnt ihr in seinem tollen Bericht nachlesen. Aber Achtung: Es wird lecker!

 

Den Rekord hat @SeppelPower diesen Monat geknackt. Ganze sieben Testberichte hat er uns geliefert. Vielen herzlichen Dank und mach weiter so!

 

Und nun die vielleicht schwierigste Aufgabe des Monats: Den Gewinner des Testberichts Mai 2020 wählen.

Es ist @Deepag mit seinem Bericht zum Samsung Galaxy S10 mit der Gear Fit geworden. Herzlichen Glückwunsch :blue_heart:

 

Viele Grüße, Ines.

 

 

 

Ich bin stolz ein Tester für Euch zu sein. Wollte ich nur mal gesagt haben. 🙂

Deine Antwort